|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 5 Saison 2005/06
Zitat:
Zurück zur Gegenwart. Die interssantesten/richtungsweisendsten Spiele des Wochenendes sind Bergheim : Bärbroich Anschluß ans Mittelfeld : Anschluß an einen Nichtabstiegspl. Hilden : Dellbrück Wer verschaft sich Luft zu den Abstiegsplätzen Auf jeden Fall wird der Abstiegskampf spannender, als der Aufstiegskampf. Wenn die Selbsternannten und Mettmann immer kompl. spielen sind sie durch. Egal wer der 2te der Liga wird, er braucht sich vor den Gruppen 2ten der restlichen 5 VLs nicht zu fürchten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damals sind aber auch noch 3 abgestiegen, da war dad alles noch ein bisschen härter als heute. Die letzten zwei waren damals ja auch schon weit abgeschlagen. Denke auch das Bärbroich der Liga erhalten bleiben wird und dass sie am WE die nächsten zwei Punkte einfahren werden. Am Ende wird der TTC Köln und Niederkassel wohl das Nachsehen haben. |
|
|||
|
|||
Was abzuwarten ist. Sollte es der TTC Köln schaffen in den wichtigen Spielen mit van Lier zu spielen, hat er sicher realistische Chancen in der Liga zu bleiben. In Bärbroich hat der TTC in der Hinrunde mit 9:6 verloren - ohne Korz und Haynold.
Entscheidend können ungewollte Wettbewerbsverzerrungen durch nicht kompl. antretende Teams und Selbstbewußtsein und Nerven werden. Hast du Sch.... am Schläger bist du weg und wenn es läuft, dann läuft es. Tisch-Tennis Spieler sind auch nur Mädchen!!!!!!!!!!!!! Abwarten. nur noch neun Spieltage. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Bärbroich - Hilden
Zitat:
2 Punkte gegen geladene Bergheimer 2 Punkte gegen TTC, brauchen wir nicht mehr genauer analysieren 2 Punkte gegen nen Lazareth aus Hilden macht 7 und alle zuhause. An deiner Stelle würde ich mich auch nicht dazu zählen....;-) Funkyrübe liegt mit seiner Einschätzung ziemlich gut. Es kann noch viel passieren und der ein oder andere holt mal einen Punkt außer der Reihe. Letzlich wird das die Entscheidung bringen. Glaube im Gegensatz zu Fido nicht dass Bärbroich Bergheim schlägt. Das Spiel ist in Bergheim, die Bälle nicht weiß;-) zudem hat Bergheim grade noch nen Lauf! |
|
|||
|
|||
zu Fido
Zitat:
Fakt ist: Hilden verschenkt keine Punkte, Sie vergeben Sympathiepunkte Uns wäre in Bärbroich auch lieber gewesen komplett und gesund anzutreten. TTG Niederkassel war etwas unglücklich und??? Aber Fido würde von Hilden keine Sympathiepunkte bekommen Gruß Fred P.S. Wir wissen selber das es nach unten eng wird.
|
|||
|
|||
AW: zu Fido
Zitat:
Anscheinend wollt ihr es aber auch nicht anders. Wer gegen Köln nicht antritt oder gegen Bärbroich nicht komplett spielt. Klar ein Ausrutscher gegen Niederkassel kann passieren. Aber der rest nicht... |
|
|||
|
|||
AW: Bärbroich - Hilden
Die Hinrunde lief ziemlich schlecht bei uns, haben aber auch bei den meisten Spielen mit Ersatz spielen müssen. Ich denke das wird in der Rückrunde besser.
Im Gegensatz haben wir unsere 7 Punkte erspielt und keine am grünen Tisch zugesprochen bekommen und die Hildener waren sicher angeschlagen, wie so mancher zu dieser Jahreszeit, aber gekrochen sind sie sicher nicht. |
|
|||
|
|||
Mit den erspielten Punkten hast du recht.
Ich glaub dir gerne, dass die Hildener noch gestanden haben, viel mehr wirds wohl aber nicht gewesen sein, behaupte ich jetzt mal ohne es natürlich live gesehen zu haben. Hey ich meine 4 kranke Spieler, und die die gesund waren haben auch noch gewonnen;-) Ich bin mal gespannt wie ihr denn komplett gegen die anderen, also die potenziellen Abstiegskanditaten, sagen wir mal Bergheim, Bor. Düsseldorf und Niederkassel und uns aussehen werdet. Sollte für euch dann ja kein Problem werden... |
|
||||
|
||||
Bergheim - TTC Bärbroich das ist schon so ein Richtungs-
Weisendes Spiel für beide. Oben ist ein 2:2 flicht , in der Mitte hat Bärbroich ein leichtes plus 1:3 , dafür ist unten nicht viel zuholen 4:0 (3:1). Dann bleiben noch die Doppel 2:1 9:6 ( 9:7 ) ist mein Tipp
|