|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften kommen in die TTBL-Playoffs 2017/2018? | |||
| Borussia Düsseldorf |
|
73 | 90,12% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
50 | 61,73% |
| TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell |
|
54 | 66,67% |
| 1. FC Saarbrücken TT |
|
60 | 74,07% |
| TTC Schwalbe Bergneustadt |
|
9 | 11,11% |
| ASV Grünwettersbach |
|
9 | 11,11% |
| Post SV Mühlhausen |
|
12 | 14,81% |
| SV Werder Bremen |
|
29 | 35,80% |
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
2 | 2,47% |
| TSV Bad Königshofen |
|
3 | 3,70% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2017/2018
Ich übrigens auch nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Gut, das habe ich mich schon länger gefragt, DG
![]() @Timo: Super dass du dir die Ehre gibst! Hoffe du bist nicht allzu gut in Form, damit es ein spannendes, langes Spiel vor toller Kulisse gibt
|
||||
|
||||
|
Das liest man gerne!
Zitat:
Für Fans des Tischtennis-Sports und für die TTBL ist jedes Spiel mit Beteiligung von Timo Boll ein gutes Spiel - auch wenn es deshalb evtl. noch eindeutiger zugunsten der Preußen ausgeht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn die TTBL sich nicht den nächsten Schwachsinn hätte einfallen lassen, dass die Liga eigentlich eine Sollstärke von 12 statt 10 hat, so dass es ganz sicher bis in alle Ewigkeit keinen Abstiegskampf mehr geben wird, dann wäre die Liga wirklich interessant.
Der Play-Off Kampf ist momentan auf dem Höhepunkt der Spannung, das macht wirklich Spaß. Aber wenn man sieht, dass die restliche Liga um die berühmte goldene Ananas spielt, dann ist das leider einfach nur langweilig. Es wäre sinnvoller gewesen, die Liga sogar auf 8 Mannschaften zu reduzieren, dann würde es in der TTBL einen knallharten Abstiegskampf geben und in der 2. Bundesliga einen genauso harten Aufstiegskampf. Da würden beide Ligen nur profitieren und jedes Jahr würde es in beiden Ligen zwei neue Mannschaften geben, in der 2. Bundesliga sogar vier neue Mannschaften. Man sollte die Aufstiegspflicht einführen, das sind hier immerhin die Bundesligen! Wem das zu hohe Hürden sind, der soll eine schwächere Mannschaft zusammenstellen, damit sie im sicheren Mittelfeld landet oder gleich Regionalliga spielen. Mein Tipps für heute sind: 1. FC Saarbrücken-TT - TTC Schwalbe Bergneustadt 3:1 TSV Bad Königshofen - TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell 1:3 ASV Grünwettersbach - TTC Zugbrücke Grenzau 3:0 SV Werder Bremen - TTF Liebherr Ochsenhausen 1:3 Post SV Mühlhausen - Borussia Düsseldorf 1:3 |
|
|
||||
|
||||
|
das zwinkern dahinter lässt mich dahingehend doch eher skeptisch darüber denken...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Thread "Timo Boll" hat er grade zahlreiche Fragen beantwortet: Authenthisch und mit zahlreichen Einblicken und im Übrigen - sorry, bin Germanist - nicht völlig ohne Rechtschreibfehler. Mir fehlen da echt die Worte... Oder glaubst du, dass Timo jemanden bezahlt, der ihm Beiträge mit dem einen oder anderen Rechschreibfehler schreiben lässt und dann auch noch darüber, dass er bei seinem Terminplan und mit 36 keinen Kraftsport mehr macht und nach seinem Gefühl eher etwas dicker als muskulöser geworden ist. Du verspielst langsam jeden Kredit. Einige - eher neue Mitglieder - denken sicher noch, du hättest sowas wie "Insiderwissen". Ich lach mich tot. |
|
|
||||
|
||||
|
PS: ML überprüft höchstselbst, dass die Accounts nicht von anderen verwaltet werden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das glaub ich auch... was aber wiederum nicht nachprüfbar ist ob der profi (ganz im allgemeinen gesprochen) den account nicht (bisweilen) selbst einem vertrauten zur verfügung stellt, bzw einen beauftragt in seinem namen zu schreiben...(dem sogenannten ghostwriter...) die möglichkeit würde ja auch bestehen, ob es so ist oder auch nicht kann sich von uns niemand anmaßen zu beurteilen, das ist klar, aber nur, dass man auch mal daran denkt, dass zumindest die theoretische möglichkeit eben schon auch besteht und es nicht zu 100% in stein gemeißelt ist, wie so manch einer tut... so glaksklar ist die suppe nun wieder auch nicht. Geändert von Turboblock (28.01.2018 um 14:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sereda statt Mengel bei Schwalbe? Aha. Und Robles auf eins? Verstehe ich nicht!
Für Düsseldorf, Fulda (falls Wang Jorgic bezwingt) und Grünwettersbach dürfte es heute recht leicht gehen. Mit etwas "Pech" könnten es heute sogar nur klare Ergebnisse werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bad Königshofen - Fulda 0:1, Jorgic - Wang Xi 1:3. Nächstes Spiel Ort - Filus. Grünwettersbach - Grenzau 1:0, Walther - Cioti 3:2. Nächstes Spiel Morizono - Gerassimenko. Bremen - Ochsenhausen 0:1, Steger - Dyjas 2:3. Nächstes Spiel Assar - Calderano. Mühlhausen - Düsseldorf 0:2, Habesohn - Karlsson 1:3, Ionescu - Boll 0:3. Nächstes Spiel Jancarik - Fegerl. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ttbl |
|
|