Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2008, 22:01
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

@linkersänger: Da hast Du wohl Recht. Habe wahrscheinlich nicht genau genug gelesen, oder liegt es daran, dass ich vielleicht eine neue Brille brauche? Aber zum Glück habe ich ja Dich! Viel Glück morgen gg. Wörthsee!
@piwipower: Auch von mir Glückwünsche zu den ausgezeichneten Ergebnissen in Dachau!

Ciao Luca Tobi
Alt 10.01.2008, 22:08
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Tobi.Ich bin auf die Aufstellung von Wörthsee gespannt.Es könnte sein,dass wir wirklich viel Glück morgen brauchen werden.Bei normaler Aufstellung von Wörthsee wird es ein knappes Spiel.
Alt 10.01.2008, 23:05
Bieni Bieni ist offline
TSV Ottobrunn III
Junior-Forenmitglied

Bieni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hiermit erkläre ich die Rückrunde für eröffnet!

Spannung, Dramatik, hochklassige Spiele ... davon kann ich nicht unbedingt berichten. Dazu ist Post 3 einfach nicht stark genug angetreten. Aber ein Aufbäumen zwecks Klassenerhalt sieht anders aus. Wir konnten zu Hause, weitgehend unbelastet von exzessivem Training oder Turnieren, locker aufspielen und haben das Spiel, von einem Gastgeschenk mal abgesehen, locker nach Hause gegeigt. Ein guter Auftakt für das nächste Spiel in Söcking.
Alt 11.01.2008, 07:45
Pommes 2 Pommes 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pommes 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Tibhar Extra Long. Ist aber kein glatter Noppenbelag. Hab also noch Hoffnung! Auf der SR-Seite des BTTV ist nämlich eine Liste mit allen Belägen, wobei die die verboten werden sollen, mit einem schwarzen Kreuz versehen sind.

Ciao Luca T.
Wo findet man diese Liste genau?
Kann jemand den Link dazu bitte posten?!

Danke
Pommes
Alt 11.01.2008, 09:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Pommes: http://www.bttv.de/sr/index.htm

@Bieni: Wir freuen uns schon sehr auf das Spiel, denn dieses bittere 3:9 aus dem Hinspiel wollen wir so schnell wie möglich vergessen machen. Wird bestimmt ein heißer Fight!

Ciao Luca Tobi
Alt 11.01.2008, 11:11
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja..., die Forstenrieder Delegation hat ja ihr Eröffnungsspiel dem Ergebnis nach ziemlich gemütlich nach Hause geschaukelt. Ich bin auch gespannt, wie sich Wörthsee heute gegen Blumenau präsentieren wird. Wir starten ja erst relativ spät in die Rückrunde und können uns vorher noch ganz in Ruhe anschauen, wie sich die einzelnen Mannschaften so schlagen.
Alt 11.01.2008, 13:59
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tschagga! Hab mich riesig über das Ergebnis von gestern gefreut, noch souveräner als in der Vorrunde - also sind die Jungs ohne mich noch besser! Jetzt kommen mit Sicherheit ein paar schwerere Spiele, bevor's dann gegen Pentenried und Stockdorf wichtig wird.

Ich glaube übrigens nicht, dass Blumenau in Wörthsee Probleme bekommen wird - aber vielleicht täuscht auch der Eindruck von unserem Gastspiel in Wörthsee.
Alt 12.01.2008, 01:47
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Puh.Das Auftaktpspiel haben wir jetzt super hinter uns gebracht.Wörthsee war nicht so stark aufgestellt wie erwartet.Uwe Rathmann war auf einer Geburtstagsfeier.Unser Glück^^

Ich konnte mich gegen Lutz für die Vorrundenniederlage revanchieren.Im vierten Satz hatte ich aber auch deutlich mehr Netzroller und Lutz lauter Netz-Aus Bälle.
Das spannendste Spiel mit schönen langen Ballwechseln war vom Igor gegen Markus.Igor war schon 6:0 und 9:5 vorne.Dann hatte Markus sogar bei 10:9 einen Matchball,bei dem er dann eine gute Schußchance nicht nutzen konnte.Am Ende hat Igor dann doch den Sack zu machen können

@Micha
Gratulation zum Sieg gegen Thalkirchen.Fängt ja gut an für euch^^
@Piwipower
Noch könnt ihr gemütlich zuschauen.Ich hab mir mal euren Spielplan angeschaut.Ab 11.02 ,da gibts ja gleich ein Spitzenspiel gegen Post II,kommen die Spiele dann geballt.Fast immer 2 Spiele die Woche.Echt heftig.
Alt 12.01.2008, 09:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Servus Linki,

Glückwunsch zum deutlichen Sieg, vor allem aber zu Deinem Erfolg über Lutz! War eine beeindruckende Leistung, auch wenn Wörthsee mal wieder vor allem in Sachen Aufstellung auf ganzer Linie enttäuschte. Gegen Lutz muss man erst einmal in den fünften Satz kommen! Das könnte schon der Todesstoß für Wörthsee gewesen sein!
Wg. Neuaubing: Ich nehme mal an, dass wollten die Neuaubinger so, dass sie keine Spiele im Januar haben. Dann ist es natürlich klar, dass sie jede Woche zweimal spielen müssen, bei der Masse an Spielen.

Ciao Luca Tobi
Alt 12.01.2008, 10:48
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wg. Neuaubing: Ich nehme mal an, dass wollten die Neuaubinger so, dass sie keine Spiele im Januar haben. Dann ist es natürlich klar, dass sie jede Woche zweimal spielen müssen, bei der Masse an Spielen.

Ciao Luca Tobi[/QUOTE]

Hi Luca Tobi,

dass wir erst so spät in die Rückrunde starten, ist purer Zufall. Uns wäre es lieber, wenn wir immer nur ein Punktspiel pro Woche hätten, da die Hälfte meiner Mannschaftskollegen ziemlich unregelmäßige Arbeitszeiten haben. Ich kann nur hoffen, dass ich sie auch alle zusammentrommeln kann.

Linkersäger..., Glückwunsch! Die "linken" Hände müssen ja eh zusammenhalten. Was bedeutet eigentlich der Pressebericht der Wörthseer Welche Aufstellung meinen sie denn?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »