|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06
Zitat:
Wie auch immer, ich gönne Euch auf jeden Fall einen Sieg, damit Ihr Euren Vorsprung auf Schalke halten könnt. Also haut rein am nächsten Spieltag.
|
||||
|
||||
|
moin,
hier nun die einzelnen Ergebnisse zum Spiel Preußen - Horst-Emscher aus preußener Sicht: Doppel 2:1 Eppich/Pähler - Tücks/Peuser 3:1 Stiebler/Kunst - Lepszy/Mülleneisen 3:1 ( "Opferdoppel" schlägt zu )Schönfelder/Scheel - Brakhane/Schäpers 2:3 (zu 10 im 5. , vollkommen ausgeglichene Partie mit 5 knappen Sätzen) Eppich-Tücks 3:0 Pähler -Lepszy 3:2 (nach hartem Kampf) Stiebler- Schäpers 3:2 Schönfelder-Brakhane 3:1 Kunst- Mülleneisen 0:3 Scheel - Peuser 1:3 Eppich - Lepszy 3:1 Pähler - Tücks 3:1 Stiebler - Brakhane 3:2 Endlich mal wieder ein positvier Doppelausgang, der mit dem erfolgreichen oberen und mittleren Paarkreuz zum Sieg führte. Und wieder reißt gegen Horst-Emscher eine Serie.......jetzt wird wieder gewonnen! Sowohl für uns als auch für Horst gehts wohl nur noch um die Plätze, trotzdem wollen wir in den nächsten Spielen einige Hinspielniederlagen vergessen machen ! Mal sehen, was der Spion noch zu ergänzen hat. Glückwunsch an die Gewinner des Spieltags! btw: ich hätte nicht gedacht, das Schalke gegen Bertlich mithalten könnte. schönen Sonntag noch |
|
|
||||
|
||||
|
frisch vom tisch....
oberaden-bergkamen 1-9 meurer gewinnt gegen gross. sonst waren noch 2-3 knappe dinger dabei.... schönen sonntag
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nachdenklich stimmt mich jedoch, dass wir nun schon die zweite "Auswärtsklatsche" in Folge kassiert haben! Gut für uns, dass wir nach der jetzt anstehenden längeren Pause ein Heimspiel haben und dann noch gegen einen "Aufbaugegner"! Da ist Rehabilitation angesagt!!! Ach ja, die dritte Halbzeit in Lünen und das anschliessende Essen beim Stammgriechen der Preussen war noch das Beste am gestrigen Abend! |
|
|
||||
|
||||
|
Spieltag komplett:
SuS Oberaden II - TuRa Bergkamen II 1:9 TuS Haltern - Post Gelsenkirchen II 9:5 SuS Bertlich II - FC Schalke 04 8:8 Preussen Lünen II - TTC Horst-Emscher 9:3 SG Hillen - Arminia Ückendorf 9:3 Bergkamen-Rünthe - TTV Waltrop II 8:8 Der Abstiegskampf bleibt demnach weiterhin spannend! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo nach Bertlich,
wir haben da ein Problem mit Termin für unser "lautes" Rückspiel Es wäre schön wenn Ihr schon am Freitag den 24.03.06 bei uns erscheinen könntet, oder ihr würdet am Samstag den 25.03. etwa 2 Stunden eher erscheinen. Wir werden gegen Euch auf jeden Fall komplett spielen selbst wenn ihr nicht verlegen könnt..... nur dann müßtet ihr anschließend das Bier und die in Rünthe übliche "legger" Grillwurst ohne die beiden wichtigsten Leute genießen: den Grillmeister Knappe und den Bierverteiler Bornholt Also überlegt es euch gut und sagt dann mal bescheid, ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
werde das so schnell wie möglich klären. Da jetzt aber 2 Wochen Spielpause ist und somit nicht immer alle beim Training sind, wird es wohl ein bisschen dauern. Ich hoffe aber, das da was geht! Bis die Tage...
|
||||
|
||||
|
Nix los hier am Aschermittwoch...
Da auch am kommenden Wochenende spielfrei ist, kann ich ja schon mal in meine Glaskugel schauen und die Schlusstabelle herausschütteln: 1. SuS Bertlich (allerdings nicht ungeschlagen... )2. SG Hillen oder FC Schalke 04 3. SG Hillen oder FC Schalke 04 4. Bergkamen-Rünthe 5. Preussen Lünen 6. TTC Horst-Emscher 7. TTV Waltrop 8. Post Gelsenkirchen 9. TuRa Bergkamen 10. TuS Haltern 11. Arminia Ückendorf 12. SuS Oberaden Was meint Ihr...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. SuS Bertlich (nicht ohne Punktverlust )2. SG Hillen 3. FC Schalke 4. Preußen Lünen 5. Bergkamen - Rünthe 6. TTC Horst-Emscher 7. Post Gelsenkirchen 8. TuS Haltern 9. TTV Waltrop 10. TuRa Bergkamen 11. Arminia Ückendorf 12. SuS Oberaden Möglicherweise ein bisschen gewagt, aber wir werden nochmal ordentlich Punkte sammeln.......und Rünthe hoffentlich nicht Unten rum is ja auch noch Eineges an Variationen drin, alles noch schwer fest zu machen. man wird sehen....... |
|
|
|||
|
|||
|
Schön eure Tabelle,jedenfalls die ersten
sechs, sehe die Reihenfolge genauso wie McS. Aber bei den untersten Sechs ist noch alles möglich. Habt ihr übersehen,das wir noch gegen alle Mitkonkurenten (außer Waltrop) spielen, wir haben es noch selbst in der Hand gar 7. oder 8. zu werden. Am 11.3. nach dem Halternspiel wird man es sehn!!! Ein schönes Tischtennis-freies Wochenende Euch allen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|