Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2006, 23:26
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von profispieler
ja mehr als leicht negativ spielt er nicht.richter vielleicht in der mitte?
Milosevic hat RL Oben 18:16 gespielt. Warum soll er also diese Bilanz in der 2.BL Mitte nicht spielen können? Einen Unterschied sehe ich da nämlich nicht.
Auf jeden Fall aber ist der NORDEN stärker als der SÜDEN ;-)
Alt 01.06.2006, 23:31
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce
Milosevic hat RL Oben 18:16 gespielt. Warum soll er also diese Bilanz in der 2.BL Mitte nicht spielen können? Einen Unterschied sehe ich da nämlich nicht.
Auf jeden Fall aber ist der NORDEN stärker als der SÜDEN ;-)
naja die 30% scheinen mir auch etwas zu wenig zu sein.dennoch schätze ich die 2.liga mitte etwas stärker ein als die regionalliga vorne.ich denke leicht negativ bis maximal ausgeglichen ist realistisch.klar ist der süden nicht mehr so stark wenn mannschaften wie heilbronn sich dazugesellen und riesen wie plüderhausen aufsteigen ich hab kein problem damit die lage realistisch einzuschätzen.der norden ist wohl n tick besser besetzt momentan
Alt 01.06.2006, 23:34
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
naja die 30% scheinen mir auch etwas zu wenig zu sein.dennoch schätze ich die 2.liga mitte etwas stärker ein als die regionalliga vorne.ich denke leicht negativ bis maximal ausgeglichen ist realistisch.klar ist der süden nicht mehr so stark wenn mannschaften wie heilbronn sich dazugesellen und riesen wie plüderhausen aufsteigen ich hab kein problem damit die lage realistisch einzuschätzen.der norden ist wohl n tick besser besetzt momentan
Und zwar sowohl in der 2.BL, als auch in der RL.
Milosevic wird eine ähnliche Bilanz in der 2.Liga Mitte spielen. Eher besser als schlechter.
Alt 01.06.2006, 23:56
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von profispieler
heilbronns aufstieg kann ich jedenfalls nicht ganz nachvollziehen,da sie zu 99,99%wieder absteigen werden.und dann?ich denke nicht daß die ganzen jungen spieler wieder'nur'regionalliga spielen wollen.daher der anfang vom ende für heilbronn,befürchte ich!
Und täglich grüßt das Murmeltier... Vielleicht sollten wir in die WO aufnehmen, dass Vereine aufgelöst werden müssen, falls sie es nach einem Aufstieg tatsächlich nicht schaffen sollten, die Klasse zu halten.
Es gibt genügend Beispiele, bei denen das nicht so war, von daher verstehe ich nicht warum hier jedes Jahr wieder diskutiert wird, wie man es nur wagen kann, aufzusteigen.

Freut mich, dass bislang alle Saarbrücken so weit vorne sehen - am besten gefällt mir natürlich der Beitrag von flipball!
Alt 02.06.2006, 00:07
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Shen, Chi-Ming ist gerade 18 Jahre alt geworden. Er kommt aus Taiwan, ist die Nr. 358 der Weltrangliste und die Nr. 15 des World-Ranking-Under-18. Shen wurde uns von Donic und dem SV Plüderhausen - danke nochmal - vermittelt, er lebt und trainiert im Ochsenhausener Trainingszentrum unter professionellen Bedingungen mit einem der besten Trainer der Welt. Freitags vor den Spielen und zur Saisonvorbereitung kommt er nach Hip.

Wir sind überzeugt, dass solch junge Spieler der erweiterten Junioren-Weltklasse (wie auch Oya/Seckenheim) in relativ kurzer Zeit riesige Leistungssprünge machen können und werden und sich damit über kurz oder lang für die 1. Bundesliga empfehlen. Wie schnell so eine Entwicklung vonstatten geht, ist einfach nicht vorauszusagen. Deshalb sind auch alle "Experten-Prognosen" über das Abschneiden einer so jungen Mannschaft wie Hip völlig für die Katz.

Die genaue Mannschaftsaufstellung werden wir am Wochenende bekannt geben (heute Sitzung). Im übrigen halte ich es für geradezu unverschämt, eine junge Mannschaft wie Heilbronn schon vor der Saison derartig abzuqualifizieren, wie das manche hier - auch noch anonym - tun. Ich habe Respekt vor jedem Verein, der sich auf das Abenteuer Bundesliga einlässt und nicht kneift und bin froh, dass es überhaupt Aufsteiger in die 2. oder gar 1. Bundesligen gibt. Chapeau Heilbronn!

Bernd Beringer, TV Hilpoltstein
Alt 02.06.2006, 00:13
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer
Im übrigen halte ich es für geradezu unverschämt, eine junge Mannschaft wie Heilbronn schon vor der Saison derartig abzuqualifizieren, wie das manche hier - auch noch anonym - tun. Ich habe Respekt vor jedem Verein, der sich auf das Abenteuer Bundesliga einlässt und nicht kneift und bin froh, dass es überhaupt Aufsteiger in die 2. oder gar 1. Bundesligen gibt. Chapeau Heilbronn!
Genau so sehe ich das auch! Sehr guter Kommentar!
Alt 02.06.2006, 08:19
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Erwan
Unser Hipothalamus wird seine bereits sehr gute chinesisch Kenntnisse weiter verbessern können

verlässt euch Jemand ?
der hipothalamus wird vor allem seine chinesischen kung fu-kenntnisse erweitern und dem ständig maulenden "profispüler" kräftig zwischen die beine treten.

was uns als allerletztes verlassen wird, ist der mut, ein weiteres jahr in dieser liga zu bestehen. auch, wenn das einigen hier gar nicht passt...
Alt 02.06.2006, 09:30
Fischly Fischly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce
@profispieler und alle aus dem Süden

Ich glaube dieses Jahr braucht man drüber zu diskutieren, welche 2.BL stärker ist. Norden ist eindeutig stärker als der Süden. Das zeichnet sich mittlerweile auch in der Regionalliga ab. Nord ist wahnsinnig gut geworden, der Süden baut von Jahr zu Jahr ab.
???????? Der Norden war letztes Jahr ein Witz und ist dieses Jahr auch nicht stärker als der Süden

Seckenheim, Saarbrücken und Tegernheim sehe ich ganz vorne.
Passau und Gräfelfing können auch jedem paroli bieten.
Felsberg wird in den Spielen ohne Prause zu schwach sein um die ersten fünf zu schlagen.
Eher sehe ich Frickenhausen unten als Hip....
Alt 02.06.2006, 09:36
easy easy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easy kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Fischly
???????? Der Norden war letztes Jahr ein Witz und ist dieses Jahr auch nicht stärker als der Süden

Seckenheim, Saarbrücken und Tegernheim sehe ich ganz vorne.
Passau und Gräfelfing können auch jedem paroli bieten.
Felsberg wird in den Spielen ohne Prause zu schwach sein um die ersten fünf zu schlagen.
Eher sehe ich Frickenhausen unten als Hip....
na warte mal ab was der 7er von Felsberg mit dir macht!
Alt 02.06.2006, 09:41
Fischly Fischly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

diese Niederlage hab ich einkalkuliert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »