|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben
Zitat:
Leider bleibt DIR die "beste Versorgung" wohl verwehrt. Nötig hättest du sie allemal. Zitat:
Waterhouse hat die passende Antwort gegeben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Noch nie gehabt. Jahr um Jahr dieselben Runden und Strecken abfahren. Bravo. Hat er viel getan für sein Milliardenvermögen. Und die Idioten, die ihm den Wohlstand beschert haben bzw. deren Kinder haben nichts davon, weil er das ganze Geld außerhalb von Deutschland bunkert.
![]() Nichts gegen ihn oder seinen Reichtum. Gönn ich ihm. Wer gut im Sport ist, soll auch gut verdienen. Aber es gibt Klofrauen, die ihm Jahr mehr (für die Gesellschaft) leisten und im Jahr nicht auf sein Minuten- oder Stundengehalt kommen. ![]() |
|
||||
|
||||
ich warte,bis er kommt
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Schumi der Medienrummel selbst auch peinlich wäre. Die wirklich tragisch betroffenen an der Geschichte sind doch er selbst, seine Familie und engsten Freunde. Die Medien sind doch die, die das alles hoch pushen. Ich sage nur Robert Enke......, wie gross war der Hype der Medien und was ist davon noch in Erinnerung? Wer also Anteil nehmen möchte sollte das machen und auch dürfen. Unterentwickelte Kommentare einfach überlesen.
|
|
||||
|
||||
Die haben wahrscheinlich genau so viel für gemeinnützige Organisationen gespendet wie er. Egal ob er oder ein anderer. Es ist ein Mensch mit Frau und Kinder. Vielleicht verliert sie ihren Lebenspartner und die Kinder ihren Vater; traurig allemal, falls es leider so kommen sollte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Anfänglich hatte ich dir ja gewisse Sympathie entgegengebracht; mittlerweile ändert sich das. Man muss Schumacher nicht mögen, aber ein Beitrag wie dein obiger ist bodenlos und zudem in höchstem Maße unqualifiziert und auch einfach falsch. Denk mal ein bißchen nach, was du schreibst, am Intellekt mangelt's dir (im Gegensatz zu anderen hier...) ja nicht. |
|
||||
|
||||
Wieso respektlos? Ist doch bei Hoeneß dasselbe gewesen. Gut, der Eine hinterzieht, der Andere flüchtet. Resultat ist gleich. Der Staat hat weniger Geld und die, die deren Reichtum finanziert haben, müssen draufzahlen. Wo ist das respektlos? Ist einfach nur die Wahrheit.
![]() Er hat auch Millionenwerte an irgendwelche Organisationen gespendet. Fand ich gut. Aber dennoch sind es zwei unterschiedliche Aspekte, die auch unterschiedlich bewertet werden müssen. Aus Unrecht wird nicht Recht, nur weil man im Koma liegt (oder tot ist). ![]() Ist auch egal. Gute Besserung an ihn und alles Gute der Familie. ![]() Bin raus, wird sowieso wieder alles falsch aufgefasst von der Elite hier. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So Du Schlampe, sieh zu das Du das mit unserem Jungen wieder hinbiegst, sonst fängste Dir heute Abend, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, Eine ein die sich gewaschn hat. Comprende ? Intellekt ? Wo sollte der Bengel denn das herhaben ? Respekt ? Woher bitte ? Gut, Intellekt mag noch hingehen, beide Eltern liegen da sicher weit über dem Schnitt, aber Respekt ? Mutti ... ich bitte Dich ? Genetisch sicher schon mal nicht, und der Rest wäre Erziehung gewesen, Du warst doch den ganzen Tag mit ihm zu Hause. @Schumi, sieh zu daste wieder auffe Füsse kommst Junge ![]() Ich sags mal mit den Kölnern ... et es wie et es et kütt wie et kütt, und .... et hätt noch emmer joot jejange ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.