|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
@aloel
den jumping point gut erkannt, stell Dir vor Du bist Burghausener Bürger und Bayern kommt, das erlebst Du 1 - 2 mal im Leben. Wenn dann "deine Jungs" tapfer kämpfen und dem "Riesenfavoriten" ein Törchen reinmachen, ist doch klar wie Kloßbrühe, daß dann das Stadium "brummt". Die Leute die keine Burghausener Fans sind wollen einfach (wie in jeder anderen Sportart auch) den underdog siegen sehen, hat wohl damit zu tun, daß man Hoffnung schöpft für sich selbst, wenn es mal einem gelingt der Hilf - und Bedeutungslosigkeit zu entrinnen, dann kann es vielleicht auch für einen selbst klappen. Ansonsten, ich bin zwar kein Bayern-Fan (geht ja kaum als Nürnberger) aber ich schätze die Arbeit eines Uli Hoeness, da können sich einige "Großschnautzen" (wie früher Daum) ein Scheibchen abschneiden. Keine Bange, solche Testergebnisse sind kein Maßstab, ab Freitag gehts los, und da muß sich jeder in der Buli warm anziehen wenns gegen die "Roten" geht. EIn Ribery ist für die Buli eine enorme Bereicherung, man was hat der Dampf in den Waden, und immer die Pille dabei. Der wird allen Fans in München noch große Freude bereiten. Für so einen müssen wir in Nürnberg noch ein paar Jährchen sparen. P.S. Letztes Jahr konnten wir noch 4 points einfahren, das wird wohl dieses Jahr nichts werden, wir sind auch mit 3 points einverstanden. |
|
||||
|
||||
Nee, eigentlich hatte ich Dich nicht gemeint.
Aus dem einfachen Grunde, dass Du mir bis dato nicht sonderlich aufgefallen warst. Daran hat sich nicht das Allergeringste geändert. Selbst "negativ auffallen" (was ja nun wirklich sehr einfach ist) gelingt Dir nicht. |
|
|||
|
|||
Dank Olli eine Runde weiter. Bayern hat schon nicht schlecht gespielt aber die wollten den Ball zu sehr ins Tor tragen. Beim Elfmeterschießen wär ich bald a Narr gworden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: was fürn Fan bist du eigentlich? |
|
|||
|
|||
Schön, dass deine Aussagen so kreativ wie möglich gehalten sind. Aber so bist du halt...
Zitat:
Mensch, was seid ihr doch für Helden!!! Natürlich ist es einfach negativ aufzufallen. Siehst du ja an deinen Beiträgen im "private Insolvenz" Thread. Wäre schön, wenn ihr eure primitiven Aussagen auch wieder an Andere richtet. DANKE |
|
||||
|
||||
@borussen
Völlig wirres und absolut zusammenhangloses Zeug, das Du da absonderst. Ruft bei mir eher Besorgnis als Verärgerung hervor... ...aber erste Anfangserfolge kann man Dir nicht absprechen: Du hast es jetzt geschafft, unangenehm aufzufallen. @flob Würde mich nicht als "Fan" eines bestimmten Vereins bezeichnen. Hab' zwar 'ne gewisse Affinität zu Werder, sowohl aufgrund der räumlichen Nähe als auch, weil dort seit Jahrzehnten seriös gearbeitet wird. Überdies spielen die 'nen ansehnlichen Fußball. Dass man sich allerdings mit Vereinen "identifizieren" kann, die Zeiten sind - seien wir ehrlich - doch schon lange vorbei...(jetzt reite ich ausnahmsweise mal auf der Nostalgiewelle à la RR...) Allerdings kenne ich diese Zeiten noch...daraus resultierend sympathisiere ich immer noch ein wenig mit den Bayern...klar, waren Mitte der Siebziger mal das beste Team Europas; da war ich 10 Jahre alt, sowas prägt natürlich.... In der Zwischenzeit hat sich da eher 'ne Art "Respekt" vor den Bayern draus entwickelt, denn auch dort wird - AT hat's irgendwo mal richtig geschrieben - absolut saubere und ehrliche Arbeit geleistet. Der Neid auf die Bayern-Erfolge ist etwas, worauf Uli Hoeneß stolz sein kann; das gilt auch für die Kübel an Schadenfreude, die nach der letztjährigen "suboptimalen" Saison über ihm ausgeschüttet wurden. |
|
|||
|
|||
ich war gestern bei euch im stadion, weil ich karten von nem bekannten hatte, da geht man auch mal zum rivalen....
muss sagen dass die bayern richtig krass gespielt haben, also wenn des so weitergeht dann hat der rest der liga null chance gegen euch. Also rostock hatte ja mal gar nix entgegen zusetzen, war echt schön anzuschauen wie die bayern gespielt haben (schande über mich, aber muss man echt so sagen). ich hab ja mal über die stimmung bei euch gelästert, ich finde da hatte ich recht, bei 0:0 hat rostock stimmung gemacht, bei 1:0 niemand, nach dem 2:0 haben die bayern angefangen, aber erst ab dem 3:0 war die stimmung richtig gut, dafür dann schon extrem laut |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (12.08.2007 um 20:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
was ist los @ Peter Igel, borussen, etc....
ich höre ja gar keine Kritik mehr, warum das denn nicht????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich von meiner Seite her muss sagen, dass die Bayern recht stark und konstant gespielt haben. Sie haben Rostock nicht unterschätzt (vielleicht auch wegen der "Vorbereitungsspiele" Burghausen und Mallorca). Du musst dir mal meine Kritikpunkte durchlesen. Da schreibe ich bespielsweise arrogante Art und Interviews. Aber trotzdem wollt ihr euch doch nicht messen lassen, weil Bayern gegen den als Abstiegsfavoritin Nr.1 gehandelteten Klub geschlagen hat. Aber wie schon gesagt, die Vorstellung war sehr gut. Glückwunsch an die FC B Fans. |
Lesezeichen |
|
|