Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2006, 14:45
Dirty Sanchez Dirty Sanchez ist offline
Bangbus-Driver
Foren-Neuling

Dirty Sanchez ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von sonex23
sicher sind sie dann deutlich stärker,aber mit dem abstieg nichts zu tun haben....denke nicht, dass die positionen 3-6 so gut besetzt sind, dass man sowas klar sagen kann.
denke,dass es ein offenes rennen zwischen 5 mannschaften wird!!!
Wer noch?
Bergneustadt, Bönen und Hamm sehe ich da nur. Und wenn 4 absteigen, sind das wohl die 4.
Alt 07.08.2006, 15:07
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dirty Sanchez
Wer noch?
Bergneustadt, Bönen und Hamm sehe ich da nur. Und wenn 4 absteigen, sind das wohl die 4.

glaube, dass münster mit ein wenig pech auch da unten rein geraten könnte.
bönen und bergneustadt haben natürlich sehr junge mannschaften, wo man evtl noch eine steigerung erwarten könnte. aber unterm strich sollten das die 5 mannschaften sein, die die 3 absteiger unter sich ausmachen - oder 4 absteiger,wenn vernich und noch eine west mannschaft aus der 2.liga absteigen!
Alt 07.08.2006, 15:10
Ahnungsloser Ahnungsloser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ahnungsloser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonex23
sicher sind sie dann deutlich stärker,aber mit dem abstieg nichts zu tun haben....denke nicht, dass die positionen 3-6 so gut besetzt sind, dass man sowas klar sagen kann.
denke,dass es ein offenes rennen zwischen 5 mannschaften wird!!!
Zumindest ist Lenkerbeck an den Positionen 3-6 nicht schlechter besetzt als die anderen Abstiegskandidaten. Von der Erfahrung her haben sie sogar ein deutliches Übergewicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die "alten Hasen" in wichtigen Spielen von höchstens gleichstarken Spielern die Butter vom Brot nehmen lassen. Außerdem bleibe ich dabei, Hamm ist ein sicherer Absteiger.
Alt 07.08.2006, 16:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ahnungsloser
Zumindest ist Lenkerbeck an den Positionen 3-6 nicht schlechter besetzt als die anderen Abstiegskandidaten. Von der Erfahrung her haben sie sogar ein deutliches Übergewicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die "alten Hasen" in wichtigen Spielen von höchstens gleichstarken Spielern die Butter vom Brot nehmen lassen. Außerdem bleibe ich dabei, Hamm ist ein sicherer Absteiger.

hamm ist besser einzuschätzen als die anderen mit jevtovic,grieche,vatheuer,schuy,kim,witte. unten sehr gut,oben gut und mitte wird sich zeigen
Alt 08.08.2006, 07:21
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wird unten sicher eine ganz spannende Saison, Lenkerbeck mit Gang und Broda hat eine sehr gute spitze und die anderen Jungs werden es sicher nochmal beweisen wollen und regelmäßig trainieren.
Dann sind die nicht zu unterschätzen.
Der neue Einser von hamm soll ne Granate sein und ich sehe Kimm/Witte unten auch sehr gut.
Bei Berneustadt muß man abwarten ob Niesi und Höring die wohl verdienten Sperrvermerke bekommen.Wenn ja dann wird es sicher sehr schwer.
Bönen hat eine sehr junge Mannschaft, bleibt abzuwarten ob das ein Vor-oder Nachteil ist.Aber ich bin ein Hürmannfan nachdem der mich vor 2 jahren paniert hat und der könnte in den entscheidenen Spielen unten helfen.
Wir selber haben ,glaube ich, eine gute Mischung aber sicher auch eine interessante Saison vor uns.
Alles in allem scheint die Regionalliga spielstärkenmäßig sehr eng zusammen gerückt.
Gruß twardy
Alt 08.08.2006, 08:09
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864
Das wird unten sicher eine ganz spannende Saison, Lenkerbeck mit Gang und Broda hat eine sehr gute spitze und die anderen Jungs werden es sicher nochmal beweisen wollen und regelmäßig trainieren.
Dann sind die nicht zu unterschätzen.
Der neue Einser von hamm soll ne Granate sein und ich sehe Kimm/Witte unten auch sehr gut.
Bei Berneustadt muß man abwarten ob Niesi und Höring die wohl verdienten Sperrvermerke bekommen.Wenn ja dann wird es sicher sehr schwer.
Bönen hat eine sehr junge Mannschaft, bleibt abzuwarten ob das ein Vor-oder Nachteil ist.Aber ich bin ein Hürmannfan nachdem der mich vor 2 jahren paniert hat und der könnte in den entscheidenen Spielen unten helfen.
Wir selber haben ,glaube ich, eine gute Mischung aber sicher auch eine interessante Saison vor uns.
Alles in allem scheint die Regionalliga spielstärkenmäßig sehr eng zusammen gerückt.
Gruß twardy
1. seit wann wird eine 19:15 bilanz von marko jevtovic als granate bezeichnet?
2. wird pan gang nur sehr sehr wenige spiele bestreiten, er wird nicht immer mitwirken, wie du es glaubst.
3. ist miro broda zwar immernoch ganz gut, doch bäume reißt er oben nicht mehr aus.
4. ist xanten noch lange nicht gesichert, denn ich sehe im moment keinen, der positiv spielen kann. dagegen hat man eine 6, die fast nichts gewinnen wird.
5. nur weil hürmann auch einer der vielen war, die dich paniert haben, ist er noch lange keine verstärkung für die zweite, denn rl unten kann er definitiv nicht mehr spielen.
Alt 08.08.2006, 09:37
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
1. seit wann wird eine 19:15 bilanz von marko jevtovic als granate bezeichnet?
2. wird pan gang nur sehr sehr wenige spiele bestreiten, er wird nicht immer mitwirken, wie du es glaubst.
3. ist miro broda zwar immernoch ganz gut, doch bäume reißt er oben nicht mehr aus.
4. ist xanten noch lange nicht gesichert, denn ich sehe im moment keinen, der positiv spielen kann. dagegen hat man eine 6, die fast nichts gewinnen wird.
5. nur weil hürmann auch einer der vielen war, die dich paniert haben, ist er noch lange keine verstärkung für die zweite, denn rl unten kann er definitiv nicht mehr spielen.
ich denke auch das jevtovic zu einem der stärksten spieler im oberen paarkreuz zählt. er hat letzte saison schon positiv gespielt und verbessert sich ständig!, trainiert meines wissens nach in düsseldorf in der trainingsgruppe mit und wird nen großen sprung machen!

lenkerbeck, xanten, bergneustadt, bönen II machen den abstieg unter sich aus. denke hamm und münster werden vor diesen 4 teams landen!

mein tipp:
platz 1-4 und 9-12 ohne reihenfolge!!! da entscheidet die tagesform...

platz 1-4:
Bönen I, Altena, Wuppertal, Uerdingen

5. Porz
6. Ronsdorf
7. Münster
8. Hamm
9-12 Lenkerbeck, Bönen II, Xanten, Bergneustadt
Alt 08.08.2006, 13:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

insgesamt gesehen muss man sagen, dass die liga schon schwächer geworden ist. die topteams aus altena, bönen 1 und wuppertal haben massiv an spielstärke verloren und ich kann mir bisher nicht vorstellen, welches team da aufsteigen sollte. reif für eine meisterschaft ist kein team, denn in jeder anderen regionalliga würde keiner dieser mannschaften meister werden können.
wenn wir dann mal die absteiger betrachten, könnte es jedes team außer den o.g. teams + uerdingen und porz treffen, abzusteigen.

zu den top 10 der liga:
1.pk: chen, lang, jevtovic, makowski, wos, pietkiewicz, pradeeban, broda, de bruin, yarnall

2.pk: niezgoda, harler, müller, loggia, zhan, lang je, fischer, eberhardt, markscheffel, vatheuer

3.pk: pfabe, jazwiec, p., werner, rangs, allhoff, höhl, nährer, uran, wolter, schmidt-arndt
Alt 09.08.2006, 09:41
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Benny Benassi
ich denke auch das jevtovic zu einem der stärksten spieler im oberen paarkreuz zählt. er hat letzte saison schon positiv gespielt und verbessert sich ständig!, trainiert meines wissens nach in düsseldorf in der trainingsgruppe mit und wird nen großen sprung machen!

lenkerbeck, xanten, bergneustadt, bönen II machen den abstieg unter sich aus. denke hamm und münster werden vor diesen 4 teams landen!

mein tipp:
platz 1-4 und 9-12 ohne reihenfolge!!! da entscheidet die tagesform...

platz 1-4:
Bönen I, Altena, Wuppertal, Uerdingen

5. Porz
6. Ronsdorf
7. Münster
8. Hamm
9-12 Lenkerbeck, Bönen II, Xanten, Bergneustadt

hamm wird wohl ein wenig unterschätzt!!
das obere paarkreuz ist sehr gut,unten ebenfalls,bei schuy kann man nichts genaues schätzen und vatheuer wird auch positiv in der mitte spielen.
mit dem abstieg werden sie sicher nicht viel zu tun haben und sie können bestimmt auch die ein oder andere mannschaft aus dem oberen drittel gehörig ärgern!!!
Alt 09.08.2006, 09:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von sonex23
hamm wird wohl ein wenig unterschätzt!!
das obere paarkreuz ist sehr gut,unten ebenfalls,bei schuy kann man nichts genaues schätzen und vatheuer wird auch positiv in der mitte spielen.
mit dem abstieg werden sie sicher nicht viel zu tun haben und sie können bestimmt auch die ein oder andere mannschaft aus dem oberen drittel gehörig ärgern!!!
sehr gut ist hamm sicher nicht. oben ist jevtovic gut, wird so zu 7 spielen, Kostopoulos dagegen gewinnt max. 7 spiele, vatheuer spielt leicht positiv in der mitte, schuy wird lehrgeld zahlen und unten sind die sicherlich nicht sehr gut, denn wer in der ganzen saison in der mitte nicht mehr wie 6 spiele gewinnt, der kann für unten niemals sehr gut sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »