|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Zitat:
Kollege, lies mal ein bißchen genauer... Wenn du dir mal mein Profil reingezogen hättest, würdest du von Zeit zu Zeit vielleicht auch ein bißchen zurückhaltender schreiben und wenn ich etwas impulsiver wäre, würdest du wohl deine Fresse auch endlich mal fühlen... Gerd P.S. Danke Peter! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Davon abgesehen sollte man nicht alles ernst nehmen, was hier (auch von mir zum Teil) geschrieben wird, ich bin sicherlich der Letzte, der irgendwem in die Fresse hauen würde, es ist nur nervig, wenn Leute ständig anonym ihren Senf zu irgendwelchen Themen dazugeben müssen. Liebe Grüße Daniel
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Du leistest Dir ja schon desöfteren einen Bock nach dem Anderen. Hast Du Dich mittlerweile zum Mod hochgearbeitet, dass Du jetzt entscheiden kannst, ob nur noch Leute schreiben dürfen, die ihren Namen nennen? Ich glaub mein Schwein pfeift. Gerhard |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Was ist daran so schlimm, einfach mal seinen Namen zu nennen? Zwei Wörter, höchstens Du hast einen Doppelnamen? Kritik kannst du ja immer noch aüßern oder fehlt dir dazu das Rückgrat? Sich hinter dem Spiegel der Anonymität zu verstecken ist sicherlich das Allerletzte! Geändert von gustavo88 (08.01.2007 um 16:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ein oder andere Bier hatten wir schon für Dich kalt gestellt Gruss Didi |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Habe zu dem Thema nicht mehr viel zu sagen, außer; 1. Bin ich nach wie vor der Meinung, dass es stillos ist, auf die Art und Weise, wie du es tust, Beiträge zu verfassen, ohne deinen Namen darunter zu schreiben. Vielleicht solltest du in diesem Zusammenhang mal deine vorausgegangenen Beiträge im Oberliga-Forum lesen, dann könntest du unter Umständen feststellen, dass du mir in Punkto Böcke schießen nahezu ebenbürtig bist.... ![]() 2. Davon abgesehen habe ich nie behauptet, dass ich nicht manchmal ein wenig rumpöbele, aber wenn jemand meint, darauf reagieren zu müssen, kann er das tun und weiß, mit wem er es zu tun hat, das ist wohl der feine Unterschied. 3. Sollte man probieren, die Ernsthaftigkeit bestimmter Beiträge angemessen zu beurteilen, wie beispielsweise meinen Satz mit dem "in die Fresse hauen". Wenn du in diesem Zusammenhang eine Person kennst, die so etwas ernsthaft fabriziert in so einem Forum, dann bist du weiter als ich. 4. Hättest du dir meiner Meinung nach wirklich einen anderen Nick zulegen können, wenn du es schon so geil findest, anonym hier zu schreiben. Schönen Tag noch, liebe Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
man man!
legt doch mal alle den schläger zur seite und haut euch gegenseitig etwas auf die fresse! wie wärs mit armdrücken, wettsaufen, 400 m lauf ? achja hier gings ja doch noch irgendwo um tischtennis^^ hier meine tipps fürs we: TTC Arpke Badenstedter SC 4-9 arpke kann nur oben mithalten MTV Eintracht Bledeln TSV Heiligenrode 9-6 heiligenrode muss darf einfach nicht davon ziehen ![]() TSV Heiligenrode TSV Salzgitter 4-9 salzgitter dürfte gewarnt sein... p.s ich anonymität okay, solange man sachlich bleibt und keinen hier auch nur ansatzweise beleidigt... dann wirds feige! was würde denn günther dazu sagen..
|
||||
|
||||
Dann spielt der potentielle Sieger in der LL Lüneburg, mittleres PK...wobei ich nicht weiß, wie gut er auf der Viertelmeile ist....;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.