Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2007, 14:42
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Hey Peter, eher zu wenig, aber vielleicht ist was anderes kaputt...

Mir geht s echt langsam nur noch auf die Nerven, der Typ schreibt so nen Mist zusammen, da hilft nur Enttarnen und in die Fresse hauen....

Würde mich auch freuen, wenn wir in absehbarer Zeit mal in LF gastieren dürften..

Netten Sonntag noch und bis bald

Daniel

Kollege, lies mal ein bißchen genauer... Wenn du dir mal mein Profil reingezogen hättest, würdest du von Zeit zu Zeit vielleicht auch ein bißchen zurückhaltender schreiben und wenn ich etwas impulsiver wäre, würdest du wohl deine Fresse auch endlich mal fühlen...

Gerd

P.S. Danke Peter!
Alt 08.01.2007, 15:06
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Kollege, lies mal ein bißchen genauer... Wenn du dir mal mein Profil reingezogen hättest, würdest du von Zeit zu Zeit vielleicht auch ein bißchen zurückhaltender schreiben und wenn ich etwas impulsiver wäre, würdest du wohl deine Fresse auch endlich mal fühlen...

Gerd

P.S. Danke Peter!
Kannst dich wieder abregen..wenn du meine letzten Beiträge gelesen hättest, wäre dir sicher auch aufgefallen, dass du in keinster Weise gemeint warst, sondern der Kollege Delling. Gegen ausgefallene Nicks (wobei ich deinen immernoch gewöhnungsbedürftig finde ) hat ja niemand was, solange man weiß, wer sich dahinter verbirgt, was ja bei dir der Fall ist.

Davon abgesehen sollte man nicht alles ernst nehmen, was hier (auch von mir zum Teil) geschrieben wird, ich bin sicherlich der Letzte, der irgendwem in die Fresse hauen würde, es ist nur nervig, wenn Leute ständig anonym ihren Senf zu irgendwelchen Themen dazugeben müssen.

Liebe Grüße

Daniel
Alt 08.01.2007, 15:56
GerhardDelling GerhardDelling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GerhardDelling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kannst dich wieder abregen..wenn du meine letzten Beiträge gelesen hättest, wäre dir sicher auch aufgefallen, dass du in keinster Weise gemeint warst, sondern der Kollege Delling. Gegen ausgefallene Nicks (wobei ich deinen immernoch gewöhnungsbedürftig finde ) hat ja niemand was, solange man weiß, wer sich dahinter verbirgt, was ja bei dir der Fall ist.

Davon abgesehen sollte man nicht alles ernst nehmen, was hier (auch von mir zum Teil) geschrieben wird, ich bin sicherlich der Letzte, der irgendwem in die Fresse hauen würde, es ist nur nervig, wenn Leute ständig anonym ihren Senf zu irgendwelchen Themen dazugeben müssen.

Liebe Grüße

Daniel
Hör mal zu kleiner, ich wäre doch ein bisschen vorsichtiger mit Deiner Ausdrucksweise. Denn wenn ich Dir eine drüber brate, dann kannst du das Gastieren in LF für eine etwas längere Zeit vergessen Das glaub mir aber mal
Du leistest Dir ja schon desöfteren einen Bock nach dem Anderen.
Hast Du Dich mittlerweile zum Mod hochgearbeitet, dass Du jetzt entscheiden kannst, ob nur noch Leute schreiben dürfen, die ihren Namen nennen? Ich glaub mein Schwein pfeift.

Gerhard
Alt 08.01.2007, 16:24
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GerhardDelling Beitrag anzeigen
Gerhard
Du leider auch.

Zitat:
Hast Du Dich mittlerweile zum Mod hochgearbeitet, dass Du jetzt entscheiden kannst, ob nur noch Leute schreiben dürfen, die ihren Namen nennen? Ich glaub mein Schwein pfeift.
Da gibt es glaub ich auch noch andere User, die Mehrzahl der Teilnehmer, die dieser Meinung sind.
Was ist daran so schlimm, einfach mal seinen Namen zu nennen? Zwei Wörter, höchstens Du hast einen Doppelnamen?
Kritik kannst du ja immer noch aüßern oder fehlt dir dazu das Rückgrat?
Sich hinter dem Spiegel der Anonymität zu verstecken ist sicherlich das Allerletzte!

Geändert von gustavo88 (08.01.2007 um 16:26 Uhr)
Alt 08.01.2007, 16:33
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flummi81 Beitrag anzeigen
War abzusehen das Beco in der Rückrunde Gas geben wird. Er hat wohl die gesamte Rückrundenvorbereitung bei der Ersten mitgemacht.

Ob die Punkte von meiner Seite fehlen, müssen andere beurteilen.

Mich gehts nichts mehr an.

Werde mich aber dennoch weiter hier beteiligen und meinen Senf dazugeben wenn ich es für angemessen halte - war ja nie anders.
Schade Flummi..wir hätten Dich gerne bei uns in Heiliegenrode zu Gast gehabt!!
Das ein oder andere Bier hatten wir schon für Dich kalt gestellt

Gruss Didi
Alt 08.01.2007, 16:38
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Hör mal zu kleiner, ich wäre doch ein bisschen vorsichtiger mit Deiner Ausdrucksweise. Denn wenn ich Dir eine drüber brate, dann kannst du das Gastieren in LF für eine etwas längere Zeit vergessen Das glaub mir aber mal

Gerhard
Das musst du schon mir überlassen, wie ich mich ausdrücke und ich befürchte, dass dir jetzt der letzte Rest Niveau abhanden gekommen ist, oder wie soll ich den Anfang deines grandiosen Beitrags deuten??

Habe zu dem Thema nicht mehr viel zu sagen, außer;

1. Bin ich nach wie vor der Meinung, dass es stillos ist, auf die Art und Weise, wie du es tust, Beiträge zu verfassen, ohne deinen Namen darunter zu schreiben. Vielleicht solltest du in diesem Zusammenhang mal deine vorausgegangenen Beiträge im Oberliga-Forum lesen, dann könntest du unter Umständen feststellen, dass du mir in Punkto Böcke schießen nahezu ebenbürtig bist....

2. Davon abgesehen habe ich nie behauptet, dass ich nicht manchmal ein wenig rumpöbele, aber wenn jemand meint, darauf reagieren zu müssen, kann er das tun und weiß, mit wem er es zu tun hat, das ist wohl der feine Unterschied.

3. Sollte man probieren, die Ernsthaftigkeit bestimmter Beiträge angemessen zu beurteilen, wie beispielsweise meinen Satz mit dem "in die Fresse hauen". Wenn du in diesem Zusammenhang eine Person kennst, die so etwas ernsthaft fabriziert in so einem Forum, dann bist du weiter als ich.

4. Hättest du dir meiner Meinung nach wirklich einen anderen Nick zulegen können, wenn du es schon so geil findest, anonym hier zu schreiben.

Schönen Tag noch, liebe Grüße

Daniel
Alt 08.01.2007, 16:45
Rookie
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von phantom44 Beitrag anzeigen

Gruss Didi
Ja, jetzt fehlt ein Teil der langjährigen Liga-Prominenz.. Geht mir auch so wie dir , Didi...bis Sonntag dann..
Alt 08.01.2007, 16:45
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man man!

legt doch mal alle den schläger zur seite und haut euch gegenseitig etwas auf die fresse!
wie wärs mit armdrücken, wettsaufen, 400 m lauf ?

achja hier gings ja doch noch irgendwo um tischtennis^^

hier meine tipps fürs we:

TTC Arpke Badenstedter SC 4-9
arpke kann nur oben mithalten

MTV Eintracht Bledeln TSV Heiligenrode 9-6

heiligenrode muss darf einfach nicht davon ziehen

TSV Heiligenrode TSV Salzgitter 4-9
salzgitter dürfte gewarnt sein...

p.s

ich anonymität okay, solange man sachlich bleibt und keinen hier auch nur ansatzweise beleidigt... dann wirds feige! was würde denn günther dazu sagen..
Alt 08.01.2007, 17:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn Beitrag anzeigen
legt doch mal alle den schläger zur seite und haut euch gegenseitig etwas auf die fresse!
wie wärs mit armdrücken, wettsaufen, 400 m lauf ?
Dann spielt der potentielle Sieger in der LL Lüneburg, mittleres PK...wobei ich nicht weiß, wie gut er auf der Viertelmeile ist....;-)
Alt 08.01.2007, 17:08
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von phantom44 Beitrag anzeigen

Gruss Didi
Ich habe gehört das bei euch das Bier besonders lecker sein soll. Schade eigentlich, hatte mich schon nach einem Hotel umgesehen damit wir mit euch das Nachtleben geniessen können. Lass es trotzdem mal kaltgestellt, vielleicht verirre ich mich ja doch noch mal in den Norden unseres Bundeslandes.

Zitat:
Ja, jetzt fehlt ein Teil der langjährigen Liga-Prominenz.. Geht mir auch so wie dir , Didi...bis Sonntag dann..
Prominenz ? Nur in Wolfsburg - nur beim Fussball - und nur wer W(olfsburger)A(llgemeine)Z(eitung) liest!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »