|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 5 - 2006/2007
hey, hey, Schmidt?wofür? Du provozierst während des Spiels? Ist das neu? So kenn ich dich gar nicht!
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=1,73m;837620
Du Vogel, [/QUOTE] Das ist aber freundlich... Geh ich jetzt besser nicht drauf ein! Wenn ihr meint da jetzt noch drauf rumreiten zu müssen... bitte! Wir sind bis gerade davon ausgegangen, dass nach dem Spiel alles gegessen ist! Gerade die Gespräche mit Walt(h)er und eurem "Anschreiber" (sorry, weiß den Namen nicht) haben gezeigt, dass in der Situation alle überreagiert haben und das halt mal passiert (gerade bei so einer Stimmung wie sie bei euch herrscht). @Hendrix: ich wußte bis jetzt auch nicht, dass ich provoziere, aber der Anonymus weiß glaube ich nicht wirklich wer ich bin.. ist mir auch egal! @ Fisch: Die Stimmung ist für Bezirksliga schon unglaublich gut und auch fair! Wird halt bei 30Leuten schnell hitzig, vor allem wenns spannend wird und man den Sieg gefährdet sieht! (trifft sicher nicht auf alle zu) @ Heisingen: Viel Erfolg in der LL! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
So jetzt meld ich mich auch mal zu Wort. Also es war wirklich ein suuuper Spiel in Heisingen! Nur was ich leider sagen muss ist das euer MICHAEL BRINSA echt einen an der Klatsche hat.....ich glaube dieser Sport tut ihm nicht gut! Für mich bekommt er das Faß ohne Boden als unsportlichster Spieler dieser Liga!!!
schöne Woche noch.... |
|
|||
|
|||
Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben....aber....ich würde sagen, Ihr beruhigt Euch jetzt alle mal wieder. Das Spiel ist vorbei und die erhitzen Gemüter sollten so langsam alle wieder abgekühlt sein.
Natürlich gab es eine unschöne Situation....die wohl keiner von uns so toll fand, aber es ist passiert und es bringt wenig, sich darüber jetzt noch so aufzuregen. Jungs....Ihr müsst Euch ja nicht lieb haben, aber muss das jetzt immer noch so hochgepuscht werden? ES IST VORBEI....konzentrieren wir uns lieber auf das nächste Spiel!!! Geändert von Pitbull (26.02.2007 um 18:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe am letzten Samstag einen tollen Tischtennisvergleich von zwei gleichwertigen Mannschaften in Heisingen verfolgen dürfen. Heisingen hatte letztlich die Nase vorn und gewann gegen 45 mit 9:7. Die zahlreichen Zuschauer waren jederzeit fair, applaudierten nicht nur für ihre Sechs. Zu einem guten Ballwechsel gehört mindestens immer ein weiterer Spieler. Gerne würde ich wissen, was es heißen soll "in Heisingen ist ja immer was los"...
Eine einzige kritische Szene hat es gegeben, na und? Herr Freter hat sich beruhigt, Herr Rogge auch und Herr Brinsa aus Solingen wird weiter fantastisch abwehren. Also, abhaken und im Fußball würde Udo Lattek sagen: "Nichts für kleine Madels!" Wir in Heisingen freuen uns heute schon auf die nächsten spannenden Abende, vor allem gegen Solingen-Wald und Fortuna W'tal. Alle Gäste sind in Heisingen herzlich willkommen. Übrigens: Ich bin der "Anschreiber". Liebe Grüße an alle Forumnutzer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und außerdem - was erlaube Strunz? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Schön, dass es aus Heisingen wenigstens 2 vernünftige Stimmen gibt, die das Spiel so sehen wie ich es gesehen hab. Nämlich als unglaublich enges, kampfbetontes Spitzenspiel, dass vor einer unglaublich fairen Kulisse stattgefunden hat! ![]() ![]() Dass in so einem Spiel die ein oder andere "heikle" Situation entsteht, gehört dazu. Muß zwar nicht sein, aber kann halt passieren. Was meint ihr was man sich auf nem Fußballplatz alles anhören darf. Wenn ich da bei jedem Kraftausdruck gleich auf meinen Gegner losgehe, erlebe allerhöchstens 5min des Spiels. Für uns war das nach der Verabschiedung gegessen und wird auch so bleiben. Da werden auch die Anmachen von Fischpenis, Puffi und 1,72 nichts ändern. Die beiden letztgenannten könnten übrigens, wenn sie sich schon über mich aufregen, ruhig ihren Namen drunter schreiben, damit ich weiß wen ich provoziert hab. Aber wahrscheinlich.. ach auch egal. Bleibt noch zu sagen, dass man sicherlich keine Angst haben muß nach Heisingen zu kommen. So lange das Spiel zu Gunsten der Heim-sechs läuft ist alles super! Die Jungs verlieren halt nur nicht gern (wer tut das schon) und dann kann es schonmal hitzig werden. Bevor es jetzt wieder Angriffe auf mein Gefieder gibt: Dies ist absolut nicht böse gemeint und ist für mich ein ganz normaler Nebeneffekt des Wettkampfes! Das wars von mir zum Thema Heisingen! Viele Grüße Christian |
|
|||
|
|||
Auch das ist evtl ein Grund!!!
|
|
|||
|
|||
So, hoffe, daß Ihr nun genug über den letzten Spieltag diskutiert habt, und den nächsten ruhiger angehen lasst.
Ich tippe dann mal zur Beruhigung. ![]() ![]() TTC Solingen 45 TuS Neviges III 8:8 TTC Wuppertal II TTC Solingen-Wald 6:9 SG Langenberg SG Heisingen 1:9 SG Kolping Remscheid TTV Ronsdorf III 6:9 CVJM Lüttringhausen TSV Fortuna Wuppertal II 4:9 Mettmann-Sport e.V. II TTV Ronsdorf IV 9:1 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007 | Joel | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 267 | 01.05.2007 16:27 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.