Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2007, 18:48
Hendrix50 Hendrix50 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hendrix50 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 5 - 2006/2007

hey, hey, Schmidt?wofür? Du provozierst während des Spiels? Ist das neu? So kenn ich dich gar nicht!
Alt 25.02.2007, 21:42
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=1,73m;837620
Du Vogel,
[/QUOTE]

Das ist aber freundlich... Geh ich jetzt besser nicht drauf ein!

Wenn ihr meint da jetzt noch drauf rumreiten zu müssen... bitte!

Wir sind bis gerade davon ausgegangen, dass nach dem Spiel alles gegessen ist! Gerade die Gespräche mit Walt(h)er und eurem "Anschreiber" (sorry, weiß den Namen nicht) haben gezeigt, dass in der Situation alle überreagiert haben und das halt mal passiert (gerade bei so einer Stimmung wie sie bei euch herrscht).

@Hendrix: ich wußte bis jetzt auch nicht, dass ich provoziere, aber der Anonymus weiß glaube ich nicht wirklich wer ich bin.. ist mir auch egal!

@ Fisch: Die Stimmung ist für Bezirksliga schon unglaublich gut und auch fair! Wird halt bei 30Leuten schnell hitzig, vor allem wenns spannend wird und man den Sieg gefährdet sieht! (trifft sicher nicht auf alle zu)

@ Heisingen: Viel Erfolg in der LL!
Alt 26.02.2007, 12:53
Puffel51 Puffel51 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Puffel51 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren-Bezirksliga 5 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Hendrix50 Beitrag anzeigen
Höchststrafe für Mettmann: 4 Stunden am Sonntagmorgen auf schrägen blauen Tischen und glattem Boden in Neviges. Nach 3:6 dann doch noch gutes 9:7- Ende für uns.
Kobiella und Schneider holen gegen kränkelnden Lahn und Ko vier Punkte. (Bei Ko sieht man, dass er eigentlich ein Riesenspieler ist, aber nach eigenem Bekunden hat er sechs Jahre nicht mehr trainiert. Entsprechend hoch seine Fehlerquote).
Jedenfalls sind wir gottfroh, dass wir dieses Spiel irgendwie noch gewonnen haben. Was hätten die mit uns gemacht, wenn Schuimer und Hartmann dabei gewesen wären?
Spielbericht aus Nevigeser Sicht auf: www.tus-neviges.de
Alt 26.02.2007, 14:46
Fischpenisspieler Fischpenisspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischpenisspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So jetzt meld ich mich auch mal zu Wort. Also es war wirklich ein suuuper Spiel in Heisingen! Nur was ich leider sagen muss ist das euer MICHAEL BRINSA echt einen an der Klatsche hat.....ich glaube dieser Sport tut ihm nicht gut! Für mich bekommt er das Faß ohne Boden als unsportlichster Spieler dieser Liga!!!
schöne Woche noch....
Alt 26.02.2007, 18:32
Pitbull Pitbull ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben....aber....ich würde sagen, Ihr beruhigt Euch jetzt alle mal wieder. Das Spiel ist vorbei und die erhitzen Gemüter sollten so langsam alle wieder abgekühlt sein.

Natürlich gab es eine unschöne Situation....die wohl keiner von uns so toll fand, aber es ist passiert und es bringt wenig, sich darüber jetzt noch so aufzuregen.

Jungs....Ihr müsst Euch ja nicht lieb haben, aber muss das jetzt immer noch so hochgepuscht werden?

ES IST VORBEI....konzentrieren wir uns lieber auf das nächste Spiel!!!

Geändert von Pitbull (26.02.2007 um 18:36 Uhr)
Alt 27.02.2007, 11:55
Schätzelein Schätzelein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schätzelein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe am letzten Samstag einen tollen Tischtennisvergleich von zwei gleichwertigen Mannschaften in Heisingen verfolgen dürfen. Heisingen hatte letztlich die Nase vorn und gewann gegen 45 mit 9:7. Die zahlreichen Zuschauer waren jederzeit fair, applaudierten nicht nur für ihre Sechs. Zu einem guten Ballwechsel gehört mindestens immer ein weiterer Spieler. Gerne würde ich wissen, was es heißen soll "in Heisingen ist ja immer was los"...
Eine einzige kritische Szene hat es gegeben, na und? Herr Freter hat sich beruhigt, Herr Rogge auch und Herr Brinsa aus Solingen wird weiter fantastisch
abwehren. Also, abhaken und im Fußball würde Udo Lattek sagen: "Nichts für kleine Madels!"
Wir in Heisingen freuen uns heute schon auf die nächsten spannenden Abende, vor allem gegen Solingen-Wald und Fortuna W'tal.
Alle Gäste sind in Heisingen herzlich willkommen.
Übrigens: Ich bin der "Anschreiber".
Liebe Grüße an alle Forumnutzer!
Alt 28.02.2007, 14:32
was-erlaube-strunz was-erlaube-strunz ist offline
Trappatoni-Freund
Junior-Forenmitglied

was-erlaube-strunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schätzelein Beitrag anzeigen
Ich habe am letzten Samstag einen tollen Tischtennisvergleich von zwei gleichwertigen Mannschaften in Heisingen verfolgen dürfen. Heisingen hatte letztlich die Nase vorn und gewann gegen 45 mit 9:7. Die zahlreichen Zuschauer waren jederzeit fair, applaudierten nicht nur für ihre Sechs. Zu einem guten Ballwechsel gehört mindestens immer ein weiterer Spieler. Gerne würde ich wissen, was es heißen soll "in Heisingen ist ja immer was los"...
Eine einzige kritische Szene hat es gegeben, na und? Herr Freter hat sich beruhigt, Herr Rogge auch und Herr Brinsa aus Solingen wird weiter fantastisch
abwehren. Also, abhaken und im Fußball würde Udo Lattek sagen: "Nichts für kleine Madels!"
Wir in Heisingen freuen uns heute schon auf die nächsten spannenden Abende, vor allem gegen Solingen-Wald und Fortuna W'tal.
Habe bisher auch nur Positives über die Stimmung in Heisingen gehört. Wahrscheinlich sind die meisten Spieler in der Bezirksliga einfach mit dem Umgang mit mehr als drei Zuschauern überfordert?!

Und außerdem - was erlaube Strunz?
Alt 28.02.2007, 14:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben....aber....ich würde sagen, Ihr beruhigt Euch jetzt alle mal wieder. Das Spiel ist vorbei und die erhitzen Gemüter sollten so langsam alle wieder abgekühlt sein.

Natürlich gab es eine unschöne Situation....die wohl keiner von uns so toll fand, aber es ist passiert und es bringt wenig, sich darüber jetzt noch so aufzuregen.

Jungs....Ihr müsst Euch ja nicht lieb haben, aber muss das jetzt immer noch so hochgepuscht werden?

ES IST VORBEI....konzentrieren wir uns lieber auf das nächste Spiel!!!
Zitat:
Zitat von Schätzelein Beitrag anzeigen

Schön, dass es aus Heisingen wenigstens 2 vernünftige Stimmen gibt, die das Spiel so sehen wie ich es gesehen hab. Nämlich als unglaublich enges, kampfbetontes Spitzenspiel, dass vor einer unglaublich fairen Kulisse stattgefunden hat! Schade, dass wir sowas nicht jede Woche haben
Dass in so einem Spiel die ein oder andere "heikle" Situation entsteht, gehört dazu. Muß zwar nicht sein, aber kann halt passieren. Was meint ihr was man sich auf nem Fußballplatz alles anhören darf. Wenn ich da bei jedem Kraftausdruck gleich auf meinen Gegner losgehe, erlebe allerhöchstens 5min des Spiels.

Für uns war das nach der Verabschiedung gegessen und wird auch so bleiben. Da werden auch die Anmachen von Fischpenis, Puffi und 1,72 nichts ändern. Die beiden letztgenannten könnten übrigens, wenn sie sich schon über mich aufregen, ruhig ihren Namen drunter schreiben, damit ich weiß wen ich provoziert hab. Aber wahrscheinlich.. ach auch egal.

Bleibt noch zu sagen, dass man sicherlich keine Angst haben muß nach Heisingen zu kommen. So lange das Spiel zu Gunsten der Heim-sechs läuft ist alles super! Die Jungs verlieren halt nur nicht gern (wer tut das schon) und dann kann es schonmal hitzig werden.
Bevor es jetzt wieder Angriffe auf mein Gefieder gibt: Dies ist absolut nicht böse gemeint und ist für mich ein ganz normaler Nebeneffekt des Wettkampfes!

Das wars von mir zum Thema Heisingen!

Viele Grüße
Christian
Alt 28.02.2007, 14:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von was-erlaube-strunz Beitrag anzeigen
Habe bisher auch nur Positives über die Stimmung in Heisingen gehört. Wahrscheinlich sind die meisten Spieler in der Bezirksliga einfach mit dem Umgang mit mehr als drei Zuschauern überfordert?!

Und außerdem - was erlaube Strunz?
Auch das ist evtl ein Grund!!!
Alt 28.02.2007, 15:51
R.Wolters R.Wolters ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R.Wolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, hoffe, daß Ihr nun genug über den letzten Spieltag diskutiert habt, und den nächsten ruhiger angehen lasst.
Ich tippe dann mal zur Beruhigung.
TTC Solingen 45 TuS Neviges III 8:8
TTC Wuppertal II TTC Solingen-Wald 6:9
SG Langenberg SG Heisingen 1:9
SG Kolping Remscheid TTV Ronsdorf III 6:9
CVJM Lüttringhausen TSV Fortuna Wuppertal II 4:9
Mettmann-Sport e.V. II TTV Ronsdorf IV 9:1
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »