|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auswertung 13. Spieltag
Zitat:
Sehr lustig....aber ernsthaft: Ich finde die Mühe hättest du dir nicht zu machen brauchen, wenn jdm sowas wissen will, kann sich auch jeder selber die Arbeit machen. Deswegen: Lob an dich, soviel Mühe macht sich fast keiner...
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007
TTV St. Hubert - TuS Jahn Mönchengladbach 9:4
SV Hüls - DJK VfL Willich II 9:5 Anrather TK III - TV Boisheim 9:6 TTF Rhenania Königshof II - DJK VfL Tönisberg 5:9 TTC Waldniel II - VfL Borussia Mönchengladbach II 4:9 (schon wieder muss ich so einen Mist tippen ) DJK VfL Willich - ASV Einigkeit Süchteln IV 6:9
|
|||
|
|||
TTV St. Hubert - TuS Jahn Mönchengladbach 9:4
SV Hüls - DJK VfL Willich II 9:5 Anrather TK III - TV Boisheim 9:5 TTF Rhenania Königshof II - DJK VfL Tönisberg 4:9 TTC Waldniel II - VfL Borussia Mönchengladbach II 6:9 DJK VfL Willich - ASV Einigkeit Süchteln IV 7:9 |
|
|||
|
|||
Dann arbeite ich mal weiter daran, meinen Schnitt zu verbessern:
TTV St. Hubert - TuS Jahn Mönchengladbach 9:5 SV Hüls - DJK VfL Willich II 9:4 Anrather TK III - TV Boisheim 9:6 (wohl erstmals mit Sven Coenen) TTF Rhenania Königshof II - DJK VfL Tönisberg 5:9 TTC Waldniel II - VfL Borussia Mönchengladbach II 8:8 DJK VfL Willich - ASV Einigkeit Süchteln IV 5:9 u damit ich das vorgezogene Spiel nicht verpasse: Tönisberg - Willich I 9:6 Allen viel Spaß u Erfolg am Wochenende. Insbesondere der Abstiegskampf ist extrem spannend. Michael |
|
||||
|
||||
Das geht doch nicht!
|
|
||||
|
||||
Also dann wollen wir mal wieder:
TTV St. Hubert : TuS Jahn Mönchengladbach = 9:3 SV Hüls : DJK VfL Willich II = 9:4 Anrather TK III : TV Boisheim = 9:6 TTF Rhenania Königshof II : DJK VfL Tönisberg = 5:9 TTC Waldniel II : VfL Borussia Mönchengladbach II = 5:9 DJK VfL Willich : ASV Einigkeit Süchteln IV = 5:9 Ich denke, ein Sieg von uns in Waldniel würde uns erstmal aller Abstiegssorgen bis auf weiteres entledigen. Und nach der knappen Hinspielniederlage müsste was "drin" sein. Gruss und viel Spass am WE, Markus
|
||||
|
||||
Hier meine Tipp´s!!!
TTV St. Hubert : TuS Jahn Mönchengladbach = 9:7 SV Hüls : DJK VfL Willich II = 9:6 Anrather TK III : TV Boisheim = 8:8 TTF Rhenania Königshof II : DJK VfL Tönisberg = 4:9 TTC Waldniel II : VfL Borussia Mönchengladbach II = 6:9 DJK VfL Willich : ASV Einigkeit Süchteln IV = 6:9 Dann haut mal rein Jungs und spielt so wie ich getippt habe oder bei einigen Mannschaften dürfte auch eine Niederlage bei rauskommen. Hätte nichts dagegen einzuwenden!!! Gruß MaSc |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Anfrage mit dem Verlegen kam ja bestimmt nicht, weil die Mannschaft komplett ist
|
|||
|
|||
TTV St. Hubert : TuS Jahn Mönchengladbach = 9:6
SV Hüls : DJK VfL Willich II = 9:4 Anrather TK III : TV Boisheim = 8:8 TTF Rhenania Königshof II : DJK VfL Tönisberg = 5:9 TTC Waldniel II : VfL Borussia Mönchengladbach II = 6:9 DJK VfL Willich : ASV Einigkeit Süchteln IV = 5:9 gruß aus waldniel/süchteln |
|
||||
|
||||
Änderung meiner Tipps, sorry, aber die ersten Tipps sind hiermit ungültig, in meinem alten Beitrag kann ich das nicht mehr ändern:
TTV St. Hubert - TuS Jahn Mönchengladbach 9:4 SV Hüls - DJK VfL Willich II 9:5 Anrather TK III - TV Boisheim 9:6 TTF Rhenania Königshof II - DJK VfL Tönisberg 5:9 TTC Waldniel II - VfL Borussia Mönchengladbach II 3:9 (schon wieder muss ich so einen Mist tippen ) DJK VfL Willich - ASV Einigkeit Süchteln IV 6:9
|