|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B
Zitat:
Hatte 9:0, doch wegen der Aussage hab ich`s auf 9:2 gemacht Das wird wohl wieder nichts ´mit dem heiß ersehnten Spieltagssieg in der Tipprunde
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so is dat!!! Ich habe natürlich 9:0 getippt! Das war zwar mehr als gewagt, aber: Die Ersatzspieler von Blau-Weiß waren ebenfalls Spieler aus der 2. bzw. 3. Kreisklasse, so dass sich sowohl unser Doppel 3 und auch Jean-Pierre Hrunziger souverän durchsetzen konnten. Damit war nicht unbedingt zu rechnen... Ich wusste allerdings nicht, dass Sir Peter Düster im Krankenhaus ist (oder zumindest war). Daher denke ich, meinem Tipp auf Bockum muss ich noch Tribut zollen... Ich hoffe jedenfalls, mich demnächst mal in die Top3 hochzutippen. Tja, Bayern verloren , Tagessieg verpasst ; das ist ja kein schönes Wochenende... Wenigstens hält sich die Strümper Vertretung solide in den Uefa-Cup - Plätzen! Das ist doch auch schonmal etwas!!! Liebe Grüße und schönes Wochenende! LNR |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend, Amigos!!!
Wie schon angedeutet, konnte Kempen heute mit den "Nach-oben- Ausreißern" Strümp und GSV II mithalten, indem Blau-Weiß Krefeld mit 9:0 besiegt werden konnte. Die Krefelder hatten doch noch irgendwie ihre Nummer 1 und Nummer 3 zusammenbekommen, so dass Herr Wienands mit einem blinzelnden Auge bei der Ansprache verkündete: "Wir sind hier, um zu siegen!" Zumindest im Doppel mit T. Glittenberg (gegen Preßlingsen/Doc) war diese These durchaus angebracht. Die Blau-Weißen spielten ein sehr starkes Doppel und verloren ein wenig unglücklich mit 9:11 im fünften Satz (Grüße an Andi-FCB), nachdem sie über weite Strecken im finalen Satz geführt hatten. Ansonsten war das allzeit sehr faire Spiel sehr einseitig. Die übrigen beiden verlorenen Sätze auf Kempener Seite nahmen die Herren Muster und Harris K. gerne auf ihre Kappe, da sie zuvor das erste Mal seit dem Prager Fenstersturz aus dem Jahre 1618 ein Doppel mit 3:0 Sätzen gewinnen konnten. Ansonsten war noch lediglich folgende von Anständigkeit und Nächstenliebe geprägte Aktion erwähenswert: Sir Dieter Demelsen und seine nette Gattin führten den aus den Niederlanden extra zum Spiel eingereisten Waldemar P. mit ihrem Wagen bis zum Grenzübergang, damit er auch heil ins schöne Nachbarland ankommen würde. (Was er da eigentlich gemacht hat, konnte der Verfasser, der auf ein universitäres Blockseminar getippt hatte, ihm nicht entlocken...) Adios! Kind Regards! LNR |
|
|
|||
|
|||
|
Außer aus Strümp und Kempen hört man hier ja gar nichts
Wie ist denn das andere Verfolgerduell St.Tönis-Königshof abgelaufen, Herr Stefan L. Das Ergebnis scheint klar, doch war es auch so???Ein paar Stellungnahmen wären schön Andi-FCB
|
||||
|
||||
|
Zitat:
St. Tönis ohne Brunner und Meyer, wir ohne Pasch und ohne Einstellung. Es war alles irgendwie Stückwerk. Nach dem ersten Satz gegen Werner Kondermann habe ich ihn gefragt was wir hier spielen und ob wir das Spiel neu erfinden wollen. Rolf Hannappel stand total neben sich. Er hätte gestern gegen keinen aus St. Tönis einen Satz gewonnen. Ein paar knappe Spiele aber St. Tönis hat sehr verdient gewonnen. P.S. So ein Mist, es gab Bier und wer musste fahren? Aber da unsere Zweite gegen Tönisberg gewonnen hatte, haben wir alles richtig gemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Für alle Tipp Mitspieler
Das Spiele Neukirchen gegen St. Tönis finder bereits am 1.2.07 statt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
Beim Spitzenspiel in Vennikel können die Kempener seit langem wieder einmal in Bestbesetzung antreten!!!
Durch eine strategische Meisterleistung konnten die Herren Doc Spectol und Muster folgenden Coup landen: Der schwedische Veteran Magnus Lübbenjansson, der sowohl in der ersten und zweiten Herren noch ungeschlagen ist, konnte als Ersatzmann für den leider immer noch verletzten Wolfgang K. verpflichtet werden. Wie ich aus "dicker Quelle" erfahren habe, tun die Gastgeber aus Vennikel ebenfalls ALLES, um auch die stärkste Mannschaft aufzubieten. Das heißt, am Wochenende steigt ein sehr schönes Spiel auf sportlich hohem Niveau. Ebenfalls konnte von Kempener Seite der allseits bekannte und erfolgreiche Konditionstrainer, Herr Anders Negrath aus Norwegen, verpflichtet werden, der die Mannschaft vor allem in der zweiten Halbzeit nach dem Spiel unterstützen wird... Quintessenz: Super Spiel! Nur nette Alkoholiker, die die Trinkvorgabe aus dem Hinspiel locker knacken werden! Herrlich! Wir freuen uns!!! Herzlichst! LNR |
|
|
||||
|
||||
|
Is da eigentlich n Brauereisponsor vor Ort? *fg
Nach dem Spiel dürfte man wohl schon mit den Blutproben nett feiern können
|
||||
|