|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Interessante Formulierung.
So, heute Abend gibts dann Schlüsselspiel für Trachenberge in der ersten Bezirksliga. Wenn Trachenberge heute verliert, haben sie nur noch eine letzte Chance eine Mannschaft in den Abstiegsstrudel zu ziehen: Freital nächsten Mittwoch. Sonst ist der Drops gelutscht und die Abstiegsfrage ist schon nach 8 Spieltagen erledigt. Kurios. Wenn beide Mannschaften voll spielen, kommt es sicher zu einem engen Ausgang. Würden sie in Trachenberge spielen, täte ich sagen, dass Trachenberge gewinnen könnte, aber da es in Wilsdruff ist... mal sehen. |
|
|||
|
|||
ich würd nicht denken, dass das ein enges Spiel wird
wenn Wilsdruff sich zusammenreißt sollten sie eigentlich gewinnen man muss sehen wie beide mannschaften starten deshalb werden den Doppeln und den ersten beiden Spielen im oberen Paarkreuz eine sehr hohe bedeutung zukommen, wer sich da schon ein bissl absetzten kann hat sehr gute karten ich hoffe natürlich auf wilsdruff, ansonsten schnuppert trachenberge nochma morgenluft, eh sie gegen uns spielen aber wie gesagt, wenn wilsdruff das abruft was sie bringen, sollten sie eigentlich als sieger aus der halle gehen
|
||||
|
||||
yep ..seh ich auch so..
Wilsdruff doch eine Klasse besser besetzt als Trachenberge! Aber wie Phil schon sagte bei den Doppeln weiß man nie wie der Gegner damit zurecht kommt und wie Glöß gegen Soyk und Belleé schlägt dürfte auch interessant sein! Vorteile haben die Wilsdruffer im mittleren und unteren Paarkreuz! Wobei man gegen Schilder aufpassen muss, der hat kein Spielkonzept bzw das einzigste Konzept ist draufzuschießen...egal wie hoch der Ball ist..da hat ich auch zu knappern weil man gar kein richtige Chance gehabt hat taktisch zu spielen da der Ball eh hopp oder top gespielt wurde... Doppel 2-1 Wilsdruff Oben: 2-2 Mitte: 3-1 oder 4-0 Wilsdruff Unten: 3-1 oder 4-0 Wilsdruff ergibt irgendwas zwischen 10-5 oder 12-3 für Wilsdruff |
|
||||
|
||||
foxtt, deine Prognose hört sich gut an!
Ich werde Euch auf den Laufenden halten!
|
||||
|
||||
Na eben. Der Ernö kann ja mit seinem Handy mal aller halben Stunde hier was reinschreiben.
Und Freital zittert mit! |
|
||||
|
||||
es sollte bei jedem Punktspiel (egal wo) so ein Handy rumliegen, das man Live berichten könnte^^
|
|
|||
|
|||
also die live geschichte ist schon ganz cool und lustig, aber teils doch übertrieben oder?^^ ich mach sowas zwar immer mit, aber realistisch bin ich dann doch...
also ich drück wilsdruff die daumen und bin mir auch ziemlich sicher dass die das schaffen, obwohl ernö zur zeit bestimmt abgelenkt ist vom vielen rummel um ihn bzw sein handy-inet-zeugs da müssen die anderen 5 ihn wohl mal wachrütteln! so nun zum "spitzenspiel" am samstag: so eindeutig wie maeck seh ich die sache nicht....oben spielt hofmann und phan, 2 starke angreifer...und nicht vergessen, dass tenert erst vor kurzen gg phan verloren hat! jaksch wird oben mindestens 1punkt holen, er spielt halt einfach zu eklig! die doppel werden ganz eng, auch das von mir und hempel, wer weiss wie doppel 2 von mitte mit noppe zu recht kommen!!! bei 2 zu 1 doppeln für pirna bin ich schon sehr glücklich, dann wirds was in der mitte ist mitte 3 sehr gut besetzt, gg haufe hab ich noch vor einem jahr keine 15punkte geholt und gg lohse hab ich vor jahren gespielt und auch noch nie gewonnen!!! ich denke da wird hempel es leichter haben, ich denke hier müssen wir 3pkt holen unten wirds kritisch: klar ist wenke besser als die 2 von mitte3, aber er war vor kurzen noch verletzt und wer in freital dabei war, weiss dass er ni ganz fit ist , was man auch gesehen hat(hat sich ni so viel bewegt).....tja und seifert??er ist so bissel mein schwarzes schaf ^^ aber ich weiss dass er gg abwehr gewinnen kann, und einer war doch abwehr unten oder??? vorteil ist, dass pirna zu hause spielen darf: es werden viele zuschauer erwartet, weil alleine die 3.mannschaft stunden zuvor zuhause spielt, die 2.herren fast parallel spielt, ernö kommt^^, sonst auch gute stimmung ist(rasseln ) und weil meine löbtauer aus der 1.herren auch zugucken kommen die haben spiel in königstein um 14uhr und kommen dann nach so fazit: wird nen enges ding, ich hoffe nicht , dass es zum entscheidungsdoppel kommt (da hab ich teilweise schlechte erfahrung aus löbtau)... |
|
||||
|
||||
dann is das ja fast so stimmungsmäßig wie bei uns vor paar Tagen als wir gegen 'naundorf gespielt haben... da hatte auch die 3. Mannschaft schon Mittags gespielt, die 2. Mannschaft parallel gegen Löbtau gewonnen XD (der musste nochma sein^^) und wir ham dann 8:8 gespielt gegen 'naundorf im Spitzenspiel...
Mal schaun ob's genauso läuft bei euch am Ende |
|
||||
|
||||
Wilsdruff Live!
Wilsdruff und Trachenberge (Bellee, Soyk, Lotze, Schilder, Männel, Moritz) spielen voll! Es geht los!
|
||||
|
||||
Dann wollen es die Dresdner also wirklich nochmal wissen. Ich rechne mit einem knappen Spiel. Seid ihr auch voll (nicht mit Alkohol )?
|
Lesezeichen |
|
|