Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2006, 02:13
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Mal schaun, ob unsere Fünfte überhaupt so viel Spieler zusammenbekommt, daß Du einen Gegner abkriegst.
Noch mal zum Freitag Hab tatsächlich zwei Gegner bekommen die sehr routiniert(Seppl H.) und Dynamisch(Timo) waren.Hat wirklich mal nach Haas,Otto,Höly,Hütte: die zwei vorne Weih./Auerbach ,der hat mich kalt erwischt Spaß gemacht,oder lags am Siegen
Alt 04.12.2006, 02:32
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Lulay Beitrag anzeigen
TTC Gadernheim - TSV Hambach 7:9

überraschender Sieg beim Tabellenführer,
wir ohne Klaus Winkler (Pkt. 2),
Gadernheim ohne S. Schäfer und Zillig
Wir gewinnen 3 Doppel,
und Jan bleibt mit 20:0 ungeschlagen.

@ Lothar: da lagst du mit deinem Tip daneben und hast das Beste
aus Hambacher Sicht verpaßt.
Hab von eurem Coup ,erst gestern Abend bei der Süpo (Amtsleit. mit dem Fähler Matze), des noch gedrehte Spiel (ihr lagt doch bei meinem Verschwinden zur Rimbacher Ersten zu rück!!!, erfahren.

Muß ja Manfred 2x und Christian gegen Schwab gewonnen haben,prima für "hinten".

Jan super !!! und ich hab beide Spiele sehen dürfen
Alt 04.12.2006, 23:04
Benutzerbild von Jan Imperial
Jan Imperial Jan Imperial ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan Imperial ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
Muß ja Manfred 2x und Christian gegen Schwab gewonnen haben,prima für "hinten".
Fast richtig, von den letzten vier Einzeln haben Galli, Markus und Christian gewonnen.

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Was mich ein bißchen wundert ist, dass Du jedesmal diese Fahrerei auf Dich nimmst, denn Ich denke, dass Du bei Dir vor der Haustür bestimmt auch einige gute TT-Vereine hast und außerdem auch eine Spielstärke, mit der Du durchaus 1-2 Klassen höher spielen könntest. Aber trotzdem nicht zu faul werden unterm Tannenbaum
Ja, Du scheinst da mit Deiner Meinung nicht allein zu sein, denn darauf werde ich hin und wieder mal angesprochen. Das mit der Fahrerei sehe ich ziemlich entspannt. Denn auf der Fahrt kann ich von Stress oder irgendwelcher Rumhetzerei auf der Arbeit oder an der Uni runterkommen. Wenn ich dann da bin, denke ich nicht mehr an den ganzen Kram, sondern kann mich voll auf den Sport konzentrieren. Auch "Füchse" nehme ich dann bis zu einer gewissen Häufigkeit relativ gelassen hin (mal ganz abgesehen davon, dass ich meistens eh mehr mache als meine Gegner) .

Zitat:
Dazu schon wieder ein Auswärtssieg für die 96, das ist ja der Wahnsinn Da kannst Du es ja heute mit Deiner Frau auf irgendeinem Weihnachtsmarkt richtig krachen lassen
So sieht es aber aus! Gegen BI soll gleich das nächste 1:0 her. Auch wenn Die Roten noch ewig spielen werden, bis sie wieder ein ausgeglichenes Torverhältnis haben - nur die Punkte zählen!

Werde mir Dein Team am 17. Spieltag übrigens mal live in Mainz anschauen. Allerdings glaube ich da nicht wirklich an ein 1:0 .
Alt 04.12.2006, 23:19
tsvgalli tsvgalli ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tsvgalli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

Hallo Jan,
glückwunsch noch mal zu deiner überragenden Hinrunde, danke dir ;wie du siehst ist dies mein erster Bericht im Forum
In der Rückrunde greifen wir noch mal richtig an
Zu deiner Fahrerrei zu unseren Spielen, die hier angesprochen wird #möchte ich sagen, dass wir eine Super Truppe sind , nicht wahr?
vor allem in der HAmbach Arena
Alt 04.12.2006, 23:22
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tsvgalli Beitrag anzeigen
Hallo Jan,
glückwunsch noch mal zu deiner überragenden Hinrunde, danke dir ;wie du siehst ist dies mein erster Bericht im Forum
In der Rückrunde greifen wir noch mal richtig an
Zu deiner Fahrerrei zu unseren Spielen, die hier angesprochen wird #möchte ich sagen, dass wir eine Super Truppe sind , nicht wahr?
vor allem in der HAmbach Arena
Wenn das mal nicht an dem Spieltag liegt
Alt 04.12.2006, 23:27
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werde mir Dein Team am 17. Spieltag übrigens mal live in Mainz anschauen. Allerdings glaube ich da nicht wirklich an ein 1:0 .[/QUOTE]

Das glaub Ich aber auch nicht, wobei man dieses Jahr bei Bayern ja nichts voraus sagen kann, aber das tut der Bundesliga ja ganz gut. Ich selbst kann da auch ganz gut damit leben, so lange der Abstand zur Spitze nicht so groß wird.
Alt 05.12.2006, 08:47
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan Imperial Beitrag anzeigen
Fast richtig, von den letzten vier Einzeln haben Galli, Markus und Christian gewonnen.

Ja, Du scheinst da mit Deiner Meinung nicht allein zu sein, denn darauf werde ich hin und wieder mal angesprochen. Das mit der Fahrerei sehe ich ziemlich entspannt. Denn auf der Fahrt kann ich von Stress oder irgendwelcher Rumhetzerei auf der Arbeit oder an der Uni runterkommen. Wenn ich dann da bin, denke ich nicht mehr an den ganzen Kram, sondern kann mich voll auf den Sport konzentrieren. Auch "Füchse" nehme ich dann bis zu einer gewissen Häufigkeit relativ gelassen hin (mal ganz abgesehen davon, dass ich meistens eh mehr mache als meine Gegner) .

So sieht es aber aus! Gegen BI soll gleich das nächste 1:0 her. Auch wenn Die Roten noch ewig spielen werden, bis sie wieder ein ausgeglichenes Torverhältnis haben - nur die Punkte zählen!

Werde mir Dein Team am 17. Spieltag übrigens mal live in Mainz anschauen. Allerdings glaube ich da nicht wirklich an ein 1:0 .
Schöne Alliteration übrigens:

Hahnheim - Hannover - Hambach
Alt 05.12.2006, 09:17
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen

Ich glaube, dass Ich blondes Dummchen mich bald aus dem Forum verabschieden muss, da Ich mit den ganzen Intellektuellen hier nicht mithalten kann.
Alt 05.12.2006, 09:39
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Ich glaube, dass Ich blondes Dummchen mich bald aus dem Forum verabschieden muss, da Ich mit den ganzen Intellektuellen hier nicht mithalten kann.
Nein, nein, mußt Du nicht. Du hast Dich ja frühzeitig als Bayernfan geoutet - da spricht man direkt nicht so schnell und versucht einfache Dinge noch einfacher auszudrücken, das geht dann schon. Oder einfach für Dich: BITTE BLEIB!
Alt 05.12.2006, 09:40
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen

Mhhhh, das Fettgedruckte paßt auch gut zur gestrigen Abendunterhaltung im DSF *duckundweg*
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »