|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
... aber schon mal deine Frau drauf' vorbereiten, verkauf ihr das Loch in der Kasse als Corona-Soli oder Spargelbauersatzabgabe...
|
|
||||
|
||||
genau.
Ich komm mit nem Kilo Spargel nach Hause und sag, das hat 147,56 gekostet |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frauen lassen an und für sich viel durchgehen,... solange es nicht ans Eingemachte geht... |
|
|||
|
|||
Sollten tatsächlich die Erntehelfer fehlen, wäre der Kurs gar nicht so abwegig
|
||||
|
||||
bist du Spargelbauer?
|
|
|||
|
|||
Es wurde nun wegen Saisonwertung nun schon alles gesagt, wenn vllt. auch nocht von Allen.
Letztendlich haben wir es nicht in der Hand, sofern wir hier nicht in einem dafür geschaffenenen Gremium dabei sind. Es ist wie Weihnachten, warten wir einfach den Bescherungstag (05.04.) ab. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja es ist der Situation geschuldet etc., darüber will ich gar nicht diskutieren. Aber ich maße mir auch nicht an jemandem zu untersagen dagegen klagen zu dürfen. Klar darf er das, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Einzuschätzen inwiefern es dann erfolgreich ist und in welche Instanzen es geht, obliegt mir nicht.
VH Bty NI..::]iALC[::..RH Bty KN Geändert von onkelz.K (27.03.2020 um 22:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich verstehe die ganzen Diskussionen nicht.
Ehrlich, mich interessiert es gar nicht, ob wir jetzt aufsteigen oder absteigen und wie es überhaupt weitergehen könnte im TT. Erstmal muss die Krise - es ist eine, auch wenn das viele immer noch nicht wahrhaben wollen - so überwunden werden, dass man, sprich das gesamte deutsche Volk, so schadlos wie möglich aus dieser herauskommt. Erst wenn wieder Normalität eingekehrt ist, - und wer kann zum jetzigen Zeitpunkt den Zeitpunkt bestimmen - kann man alles Weitere dann regeln. Sich jetzt über irgendwelche Szenarien Gedanken zu machen, ist völlig fehl am Platze. Ich weiß nur eins : Die Welt nach Corona wird eine andere sein, auch in Deutschland. Wie viele Menschen werden von Arbeitslosigkeit betroffen sein ? Wie viele sind finanziell ruiniert ? Wie viele haben einen geliebten Menschen verloren ? Wie steht die Wirtschaft da ? Wie stehe ich selbst da ? Dies interessiert mich alles mehr, als wie es im TT weitergeht. Ich hoffe allerdings, dass sich die Gesellschaft etwas entschleunigt haben wird und viele ihr bisheriges Tun und Handeln auf den Prüfstand stellen. Allerdings glaube ich, dass dies nur ein hehrer Wunsch meinerseits ist. Am Anfang werden die Leute vielleicht innehalten, aber sehr schnell wird alles wieder im Alltagstrott verkommen. Schade, denn dies wäre die ideale Gelegenheit, etwas am Zustand der Gesellschaft zu ändern. Vielleicht passiert es doch; die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Liebe Grüße an alle von einem tief besorgten TT-Fan, dem sein innig geliebter TT-Sport momentan völlig egal ist ! Und bleibt bitte gesund und tragt dazu bei, die Schwachen unserer Gesellschaft zu schützen, indem ihr euch an die Vorgaben haltet, zu Hause zu bleiben , wenn es euch möglich ist ! Ich selbst mache es. So kann ich wenigstens einen kleinen Beitrag leisten.
|
||||
|
||||
Auf den Punkt gebracht... genau so ist es
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.