Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2007, 12:08
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News

Zitat:
Zitat von tatö Beitrag anzeigen
Hallo Nixchecka!

Feinde machst Du Dir hier (trotz Deiner geh Sterben-Sprüche) sicherlich nicht. Ich bin überzeugt, dass vieler User hier sehr gerne noch weitere Videos von Dir sehen möchten. Einen Jugendlichen mit solch einem spielerischen Potential wie Du es besitzt, sieht man nicht alle Tage. Das ist wirklich etwas aussergewöhnliches.

Gruß, tatö
Hallo obachecka !

Mach Dir nichts aus den blöden Sprüchen von tatö. Ich kenne ihn quasi seit er geschlüpft ist. Und eins kann ich Dir sagen, Tatö war in der vergangenen Saison auch des öfteren eine Wurst. Und `n unappetitlicher Wurzelsepp ist er (ganz im Gegenteil zu seinem von den Frauen heiß begehrten Zwillingsbruder)
auch noch. Aber seine Technik ist nicht schlecht.

Schreib ruhig weiter und ärgere Dich nicht. Trainiere weiter und wer weiß, vielleicht wirst Du ja trotzdem noch ein Großer. Ist echt ´n lustiger Thread. Wäre schade hier nichts mehr lesen zu können.
Ehe ich es vergesse. Tatö fährt regelmäßig nach Stuttgart. Vielleicht fährt er ja auch an dem WE des Forumsturniers runter. Da er trotz seines schakalhaften Characters aber doch auch hin und wieder freundlich zu seinen Mitmenschen ist, würde er Dich dann auch bestimmt mitnehmen. Ihr könntet dann über die richtige Technik und alle anderen wichtigen Dinge des Universums reden und wer weiß, vielleicht werdet ihr ja noch richtige Knutschkumpels.

Einen schönen ersten Mai,

Medusa Manfred
Alt 01.05.2007, 12:28
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen
Ehe ich es vergesse. Tatö fährt regelmäßig nach Stuttgart. Vielleicht fährt er ja auch an dem WE des Forumsturniers runter. Da er trotz seines schakalhaften Characters aber doch auch hin und wieder freundlich zu seinen Mitmenschen ist, würde er Dich dann auch bestimmt mitnehmen. Ihr könntet dann über die richtige Technik und alle anderen wichtigen Dinge des Universums reden und wer weiß, vielleicht werdet ihr ja noch richtige Knutschkumpels.
*Schlapplach* Sicher .....
Alt 01.05.2007, 20:05
Benutzerbild von Mr.Pringles
Mr.Pringles Mr.Pringles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo!
also ich kenne tatö und auch medusa manfred,tatö kann selber kein tt spielen und medusa ist der grösste himbeertoni im bezirk weser ems.also von tt haben beide keine ahnung,das ist auch der grund dafür,das ich nächste saison in deren mannscgaft spiele.ein ganzes team voller flachpfeifen!
aber feiern können die!
also mach dir nichts aus diesen sprüchen,ich muss sie mir jede woche anhören.
aber ich kann dir mal die telefonnummer von den beiden geben.schicke sie dir gleich als pn.
mfg,mr.pringles
Alt 08.05.2007, 13:25
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu und Abgänge für die neue Saison :

Zugänge : -David Kalassina (DTB)
- Daniel Kubon (TV Jahn)

Abgänge: -Lasse Kutschker (keine Lust mehr)

Wir "bereiten uns jetzt auf das Turnier in Norden vor" . Da zelten wir dieses Jahr wieder.

Evtl. wird es eine zweite Jugenmannschaft geben

PS : Ab jetzt : Zum Verarschen freigegeben
Alt 09.05.2007, 09:39
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wir "bereiten uns jetzt auf das Turnier in Norden vor" . Da zelten wir dieses Jahr wieder.
Wo findet die Vorbereitung statt? In der Turnhalle oder in der Kneipe???
Alt 09.05.2007, 16:20
Leer

Mit vorbereiten meinte ich eigentlich "besprechen"...also organisieren usw. , aber egal...
Alt 09.05.2007, 17:04
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kubon der alte verräter...
Alt 13.05.2007, 00:00
Leer

Haben heute (bzw. gestern) beim 3er Mannschafts-Einladungsturnier des ATVs (Offen bis Herren Bezirksklasse) den Zweiten Platz belegt (Jannis Rathjen,Ich, Wolfgang Roy(Aufbaumannschaft Herren )

Wir haben im Finale gegen die Heidkruger Mannschaft verloren (4:5) Hätte Wolfgang ein Spiel gewonnen , oder Jannis den Sack im fünften Satz seines ersten Spieles noch zumachen können , hätten wir nen schönen Pokal bekommen , aber so gabs nur ne Urkunde

Bilanz bei dem Turnier (Spiele)

Jannis : 11:1
Ich: 10:2
Wolfgang: 0:12

Jojo , so is das
Alt 13.05.2007, 00:30
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Haben heute (bzw. gestern) beim 3er Mannschafts-Einladungsturnier des ATVs (Offen bis Herren Bezirksklasse) den Zweiten Platz belegt (Jannis Rathjen,Ich, Wolfgang Roy(Aufbaumannschaft Herren )
Starke Leistung, schwaches Feld oder doch nur 2 Mannschaften daran teilgenommen?
Alt 13.05.2007, 04:53
Benutzerbild von Mr.Pringles
Mr.Pringles Mr.Pringles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@obamacker:
bist du am donnerstag in norden?werde dort herren b spielen.da ich aber alleine anreise und ich mir mal einen persönlichen eindruck von deinem können machen möchte könnten wir uns doch zum einspielen treffen.völliger ernst!!!!! die andern lästern immer viel(medusa,tatö),ich möchte mir erstmal ein eigenes bild machen.also was ist?
mfg,mr.pringles
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »