Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #471  
Alt 17.03.2022, 14:11
Arum_de Arum_de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2018
Beiträge: 474
Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)

Schade. Patrick nicht in sein Spiel gekommen. War zu passiv. Hätte mehr riskieren müssen und FANs Aufschläge häufiger mit seiner RH attackieren müssen.

Lässt sich am Fernseher leicht sagen :-)

Das war die Nr. 1 der Welt da braucht man einen Sahnetag um nicht unter die Räder zu kommen. Franz hatte glaub von allen Europäern die stärksten Gegner auf seinem Weg ins VF. Gutes Turnier von ihm.

Natürlich war das 100% von FAN. Glaubst du der riskiert irgendwas und spielt nur mit angezogener Handbremse?
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 17.03.2022, 14:14
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 1.109
spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)

Ich hab mal an XYZSports geschrieben und heute eine Antwort bekommen:


15.03.2022
Liebes YYZSportsTV-Team,

Ich würde sehr gerne ein Abo bei Ihnen abschließen, um die TT-Spiele der Worldtour live streamen zu können.
Wie viele andere habe ich aber keine Visa-Kreditkarte.
Fast überall lässt sich online per paypal bezahlen.
Könnten Sie diese Bezahlmöglichkeit mit in Ihr Portefolio aufnehmen?

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Email. Momentan können wir nur die Kreditkarten akzeptieren.

Sportliche Grüsse
XYZ Sports

Leider nicht sehr aufschlussreich, "Momentan" lässt aber hoffen.
__________________
VH: Hybrid MKpro in max., RH: impartial xs in max., Costum-made-Holz von Thomas Nr. 89 Off
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 17.03.2022, 14:15
Benbenben Benbenben ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.04.2019
Beiträge: 284
Benbenben trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Benbenben trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)

Also Fan war auf jeden Fall sehr stark und hat ja auch selber gesagt, dass er gut drauf war. Möglich, dass er gegen Ma Long noch was drauf legen kann, aber er hat jedenfalls nicht mit links gespielt.
Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 17.03.2022, 14:17
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.06.2010
Alter: 31
Beiträge: 1.586
MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die Klasse-Matches von heute ansehe, ist es eine Schande, dass man sie auf 3 Gewinn-Sätze gekürzt hat

...

Vielleichtverkürzt die WTT ja in paar Jahr auf 2 Sätze oder 7 Gewinnpunkte...... ...Da gibt es einige Experten, denen traue ich alles zu.....
Ja, mit drei Gewinnsätzen kann ich mich auch nicht anfreunden.

Leider ist die Idee mit 7 Gewinnpunkten für die WTT nicht so absurd wie ich es mir wünschte.
__________________
Life’s real failure is when you do not realize how close you were to success when you gave up.
Mit Zitat antworten
  #475  
Alt 17.03.2022, 14:24
ITTF • WTT Support ITTF • WTT Support ist offline
WorldTableTennis.com
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.12.2019
Beiträge: 26.790
ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)

__________________
Welcome to World Table Tennis!
A New Perspectice, created by the ITTF!




World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis.
NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 17.03.2022, 14:25
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Alfter
Alter: 57
Beiträge: 1.809
SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)

Zitat:
Zitat von MaLong - Fan Beitrag anzeigen
Ja, mit drei Gewinnsätzen kann ich mich auch nicht anfreunden.

Leider ist die Idee mit 7 Gewinnpunkten für die WTT nicht so absurd wie ich es mir wünschte.

naja, für Franz hört sich ein 0:3 besser als ein 0:4 an. Aber Fan war einfach eine Klasse für sich, schneller im Kopf und in den Beinen. Um zwei Topchinesen in einem Turnier zu schlagen, brauchst Du eine extrem gute Form. Franz hat ein überragendes Turnier gespielt: 1. Sieg gegen Chun Tin und Xu Xin. Da kann man nur applaudieren. Fan war heute ein bis zwei Nummern zu groß.
__________________
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!!
So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!!
(Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!)
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 17.03.2022, 14:37
KevKev KevKev ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2016
Beiträge: 878
KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)

Sehe ich ähnlich. Franziska hat ein tolles Turnier gespielt, mehr als seinen Soll erfüllt und sogar einen Topchinesen geschlagen. Da gibts nix zu meckern! Fan Zhendong ist unerreichbar, das ist die Realität und die gilt nicht nur für Franz, sondern für eigentlich alle Spieler auf diesem Planeten außer Ma Long.

Dang Qiu auch klasse - bevor das untergeht: Ja, heute wäre ein Sieg und damit das Halbfinale absolut möglich gewesen, aber ungeachtet dessen war es bis ins Viertelfinale ein super Turnier
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 17.03.2022, 15:04
Leerspieler Leerspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2022
Beiträge: 346
Leerspieler trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Leerspieler trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)

Kann mich nur anschließen. Finde auch, dass bei nur 3 Gewinnsätzen nicht so viel Stimmung aufkommt. Die Wm in Houston war interessanter - hoffe nur, dass sie die Individual-Wm nicht auch irgendwann nur noch auf 3 Gewinnsätze spielen lassen...
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 17.03.2022, 15:17
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.375
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)

Ja, das war von den deutschen Herren eine ordentliche Leistung.

Insgesamt mal wieder ein recht typischer Verlauf: Die chinesischen Topspieler setzen sich einigermaßen sicher durch und kommen in die letzten Runden (außer sie müssen sich vorher gegenseitig rauswerfen), wohingegen man bei Topspielern aus anderen Nationen schon früher das Gefühl hat, dass sie straucheln können (hier u.a. Moregard, Calderano, Harimoto). Bei den Damen ist das natürlich nochmal extremer.

Ma Long wirkte jetzt nicht super stark; aus meiner Sicht hat im Angriff der allerletzte Punch gefehlt, und er hat sehr viele Punkte mit Kontern oder kontrollierter Offensive gemacht. Fan souverän, auch im knappen Spiel gegen An waren die gewonnenen Sätze 4, 5 und 7. Liang diesmal bislang auch relativ konstant. Uda hat wohl das schwerste Los für's HF gezogen.
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 17.03.2022, 15:19
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 1.258
Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)

Was schätzt ihr wird dieses Turnier für Veränderungen in der WRL nach sich bringen?

Boll, Calderano und vor allem Ovtcharov müssten ja einige Plätze einbüßen.

Was denkt ihr wo Dang und Franz landen. Und z.B. Uda?
__________________
Hude Fliegenklatsche Hude Hude Bier Hude Grill Hude Hude Brettchen Hude Bier Hude Hude Bier² Hude Bonushude Hude Fliegen Hude Hude Hude Zelt Hude Gartenzwerg Hude Bier Hude
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WTT Smash Singapore (07.03. - 17.03.2024, Singapur, SGP) Wolf11 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 489 18.04.2024 13:12
WTT Grand Smash Singapore (07.03. - 19.03.2023, Singapur, SGP) ITTF • WTT Support WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 303 23.03.2023 15:01
WTT Cup Finals 2021 (04.12. - 07.12.2021, Singapur, SGP) TT-Hannes WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 136 18.02.2022 11:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77