Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > STTV Marktplatz & Stammtisch > STTV Marktplatz > STTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2009, 08:37
Darth Vader Darth Vader ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Darth Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: offene Turniere (Sachsen)

Die 6.Auflage des Ebersdorfer Mitternachtsturnieres startet am 26.06. - 18.00 Uhr

manche nutzen dies zum aufwärmen für mw
Angehängte Dateien
Dateityp: doc MTT-09.doc (29,5 KB, 50x aufgerufen)
Alt 02.06.2009, 08:42
Benutzerbild von djeans
djeans djeans ist offline
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Gemeinde,

das 9. Großpösnaer Mixedturnier kann leider aufgrund räumlicher Probleme nicht wie angekündigt am 22./23. August stattfinden und wird auf Ende des Jahres verschoben. Geplant sind die TripleX-Open am 19./20. Dezember mit folgenden 3 Wettbewerben: X-Mixed (wie der Name schon andeutet ist das unser traditionelles Mixedturnier), X-Eleven (Weiterführung des Weihnachts-Nachwuchsturnieres vom letzten Jahr), SingleX-Cup (Einzelturnier Damen/Herren). Genaueres dann später ...

Gruß, Linde

P.S. Nicht traurig sein und einfach in Wolfen, Leutzsch etc. buchen
Alt 02.06.2009, 08:43
GermaniaWerdau GermaniaWerdau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GermaniaWerdau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guenzelschreck Beitrag anzeigen
soweit ich es dir sagen kann, hatte Tom vergangenen Sonntag nicht gerade seinen besten Tag gehabt. passiert halt auch den guten leuten aber die beiden TranLes schlägt er glaub ich aktuell trotzdem nicht. schade das hier das doppel so knapp wegging. erik hätte sein zweites einzel wohl noch gezogen.

bei Herren B siegten Rebentisch/Meischner - weitere Platzierungen sind mir hier nicht bekannt

bei Herren C siegten Höfner/irgentein Tscheche in Diensten von Uichteritz vor den beiden Bayern - dritter wurden Barthold/Raithel vor Scior/Jistel

Herren B belegte Meichner Rebentisch den 3.Platz!!!!!!!!
Sieger war Kaufmann / Händly (Leineflede/Gotha im Finale gegen Höpfner/Schoßow von Werdau!
Alt 02.06.2009, 09:37
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GermaniaWerdau Beitrag anzeigen
Herren B belegte Meichner Rebentisch den 3.Platz!!!!!!!!
Sieger war Kaufmann / Händly (Leineflede/Gotha im Finale gegen Höpfner/Schoßow von Werdau!
Oh sorry!! Da hat mein Informant mir die Taschen vollgehauen.
Alt 02.06.2009, 10:29
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Erzgebirger Beitrag anzeigen
Gerbig verliert gegen beide TranLes so deutlich? Das wundert mich.

Naja, der Vu ist immerhin aktueller deutscher Vizemeister (Jugend) und Min ist kaum schwächer.
Tom hat sicher schon besser gespielt aber für den Vu, in seiner jetztigen Form würde er es wohl auch so kaum reichen!
Erik hat 2 : 1 geführt und hätte wahrscheinlich das Spiel gezogen, leider haben die beiden das Doppel nach hohen Führungen noch verloren. Das war der Knackpunkt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 02.06.2009, 22:06
Yasaka88 Yasaka88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Yasaka88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Naja, der Vu ist immerhin aktueller deutscher Vizemeister (Jugend) und Min ist kaum schwächer.
Tom hat sicher schon besser gespielt aber für den Vu, in seiner jetztigen Form würde er es wohl auch so kaum reichen!
Erik hat 2 : 1 geführt und hätte wahrscheinlich das Spiel gezogen, leider haben die beiden das Doppel nach hohen Führungen noch verloren. Das war der Knackpunkt.
Mensch Rainer, hattest wohl mit meinem Vater in paar Bierchen zu viel getrunken...hab gegen Vu 1:0 und 10:6 geführt! ;-)
Man muss schon sagen das die zwei verdient gewonnen haben auch wenn das Doppel sehr ärgerlich war.
Und wenn man ehrlich ist sind die zwei auch ne Klasse stärker als Tom...hat aber trotzdem wieder Spaß gemacht mit der alten Pfeife zu spielen...nächstes Jahr greifen wir wieder an!!! ;-)

P.S.: Gratulation nochmal an meine zwei neuen Teamkollegen...könnt ihr mal sehen, was so ein neuer Sparringspartner ausmacht!!! ;-)

Gruß e.s.

Alt 02.06.2009, 22:48
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soo Männers,

für alle Interessierten und Kenner des Kartenblatts findet am 12.06. das offizielle Jubiläums-SKAT-Turnier für alle TT-Freunde des TTC Holzhausen im Baalsdorfer Gasthof statt.

Für alle Tischtennis- und Kartenspielfreunde anbei die Ausschreibung und ein "Gutes Blatt"!!!

Der TTC freut sich über zusätzliche, zahlreiche Anmeldungen!!!
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Skatturnier.pdf (8,7 KB, 48x aufgerufen)
Alt 03.06.2009, 06:54
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Yasaka88 Beitrag anzeigen
Mensch Rainer, hattest wohl mit meinem Vater in paar Bierchen zu viel getrunken...hab gegen Vu 1:0 und 10:6 geführt! ;-)

Ob nun 1:0 oder 2:1, drauf geschissen. Du hast wohl vergessen, dass ich immer 2 Sätze voraussehen kann. Aber ich kann dich beruhigen, du hättest das Spiel gegen Vu 3:1 gewonnen.
Gabs in Greiz Bier?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 03.06.2009, 09:45
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Ob nun 1:0 oder 2:1, drauf geschissen. Du hast wohl vergessen, dass ich immer 2 Sätze voraussehen kann. Aber ich kann dich beruhigen, du hättest das Spiel gegen Vu 3:1 gewonnen.
Gabs in Greiz Bier?
natürlich gabs da hauseigenes Bier
Alt 06.06.2009, 15:07
DD_Axl DD_Axl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DD_Axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnisse Graupaer Mitternachtsturnier:

1. Ludwig (Löbtau) - 3:1 im Finale
2. Penz (Lommatzsch)
3. Geissler (Rot. Süd Leipzig) - gg. Penz im HF verloren
3. Pfleger (Bannewitz) - gg. Ludwig im HF verloren
5.-8. Sachse (noch DD-Mitte) - gg. Pfleger im VF verloren
5.-8. Bellee (Trachenberge) - gg. Ludwig im VF verloren
5.-8. Stein (Marienbrunn) - gg. Penz im VF verloren
5.-8. Leuschner (Radeburg) - gg. Geissler im VF verloren

Teilnehmerzahl: 36
offen bis 1. Bzirksliga