|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: offene Turniere (Sachsen)
Die 6.Auflage des Ebersdorfer Mitternachtsturnieres startet am 26.06. - 18.00 Uhr
manche nutzen dies zum aufwärmen für mw |
|
||||
|
||||
Moin Gemeinde,
das 9. Großpösnaer Mixedturnier kann leider aufgrund räumlicher Probleme nicht wie angekündigt am 22./23. August stattfinden und wird auf Ende des Jahres verschoben. Geplant sind die TripleX-Open am 19./20. Dezember mit folgenden 3 Wettbewerben: X-Mixed (wie der Name schon andeutet ist das unser traditionelles Mixedturnier), X-Eleven (Weiterführung des Weihnachts-Nachwuchsturnieres vom letzten Jahr), SingleX-Cup (Einzelturnier Damen/Herren). Genaueres dann später ... Gruß, Linde P.S. Nicht traurig sein und einfach in Wolfen, Leutzsch etc. buchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herren B belegte Meichner Rebentisch den 3.Platz!!!!!!!! Sieger war Kaufmann / Händly (Leineflede/Gotha im Finale gegen Höpfner/Schoßow von Werdau!
|
||||
|
||||
Oh sorry!! Da hat mein Informant mir die Taschen vollgehauen.
|
||||
|
||||
Naja, der Vu ist immerhin aktueller deutscher Vizemeister (Jugend) und Min ist kaum schwächer. Tom hat sicher schon besser gespielt aber für den Vu, in seiner jetztigen Form würde er es wohl auch so kaum reichen! Erik hat 2 : 1 geführt und hätte wahrscheinlich das Spiel gezogen, leider haben die beiden das Doppel nach hohen Führungen noch verloren. Das war der Knackpunkt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man muss schon sagen das die zwei verdient gewonnen haben auch wenn das Doppel sehr ärgerlich war. Und wenn man ehrlich ist sind die zwei auch ne Klasse stärker als Tom...hat aber trotzdem wieder Spaß gemacht mit der alten Pfeife zu spielen...nächstes Jahr greifen wir wieder an!!! ;-) P.S.: Gratulation nochmal an meine zwei neuen Teamkollegen...könnt ihr mal sehen, was so ein neuer Sparringspartner ausmacht!!! ;-) Gruß e.s. |
|
||||
|
||||
Soo Männers,
für alle Interessierten und Kenner des Kartenblatts findet am 12.06. das offizielle Jubiläums-SKAT-Turnier für alle TT-Freunde des TTC Holzhausen im Baalsdorfer Gasthof statt. Für alle Tischtennis- und Kartenspielfreunde anbei die Ausschreibung und ein "Gutes Blatt"!!! Der TTC freut sich über zusätzliche, zahlreiche Anmeldungen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob nun 1:0 oder 2:1, drauf geschissen. Du hast wohl vergessen, dass ich immer 2 Sätze voraussehen kann. Aber ich kann dich beruhigen, du hättest das Spiel gegen Vu 3:1 gewonnen. Gabs in Greiz Bier?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
natürlich gabs da hauseigenes Bier
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse Graupaer Mitternachtsturnier:
1. Ludwig (Löbtau) - 3:1 im Finale 2. Penz (Lommatzsch) 3. Geissler (Rot. Süd Leipzig) - gg. Penz im HF verloren 3. Pfleger (Bannewitz) - gg. Ludwig im HF verloren 5.-8. Sachse (noch DD-Mitte) - gg. Pfleger im VF verloren 5.-8. Bellee (Trachenberge) - gg. Ludwig im VF verloren 5.-8. Stein (Marienbrunn) - gg. Penz im VF verloren 5.-8. Leuschner (Radeburg) - gg. Geissler im VF verloren Teilnehmerzahl: 36 offen bis 1. Bzirksliga Ende des Turniers: 5 Uhr Gruß DD_Axl |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.