|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
@Hittfeld: Ihr versuchts wohl auch mit allen Mitteln, wie? Erst Spiel verlegen, dann rumheulen und jetzt noch das Einspielen unterbinden
![]() Bis morgen! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() @Schollinsky: Wir werden uns trotzdem den Ar..., äh, Hintern aufreissen. Versprochen !!!! @Felix: Wir lassen eben nichts unversucht..... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann will ich mal meine Sachen packen - freue mich auch schon auf ein mit Sicherheit mit vollem Einsatz geführtes Spiel. Wir bringen auch EINEN Fan mit
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Ende frohr die Hölle ein !!!!! ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Hude siegt 9:4 in Hittfeld! Wohl recht harter Fight, aber dann doch vom Ergebnis deutlich. 2 Doppel für Hittfeld, dazu verlieren bei Hude Alex und Christoph.
Damit siehts für uns ganz gut aus! Es wird eine heiße Rückrunde! Nun warten wir mal ab, wie sich Werder in Niedermark schlägt... @Felix: Wer war der 1 Fan? In der Tat waren die ersten 6 (!) Huder Mannschaften heute im Einsatz, und zwar bis auf eine Ausnahme erfolgreich! Und keine Mannschaft brauchte Ersatz - perfekt! |
|
|||
|
|||
So, der "eine Fan" ist dann wieder zuhause
![]() Abgesehen von der Fahrt ein vergnüglicher Abend mit etwas holprigem Doppelauftakt, der dann spätestens mit den beiden Siegen in der Mitte doch den gewünschten Verlauf nahm. Marco dabei aus meiner Sicht in den Sätzen 3-5 gg Anton wieder auf allerbestem Niveau. Es gab noch einige weitere recht enge Spiele, letztlich allerdings war der Sieg doch insgesamt ungefährdet. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Das einzige was wirklich zählt:
@Red/HSV: Eine Kiste HAAKE BECK 12 (Werder Fan-Bier) BITTE!!!
|
|||
|
|||
[QUOTE=HSV;1021875]@Carsten: Bezügl. Werder darf ich sagen, dass die absolut verlegen woll(t)en. Da müssen leider aber immer beide Parteien mit spielen....
![]() @ Red Der Vielspieler hat es ja schon begründet. Ohne Hintergrundwissen ne richtige Unverschämtheit... Musste ich einfach mal "los werden"... Gruß Niko |
|
||||
|
||||
Moin,
nettes Spiel gestern mit einem etwas zu deutlichen Ergebnis für Hude. Stimme deshalb dem Noppennorbert nicht ganz zu das der Sieg ungefährdet war ![]() Wir holen nicht ein 5-Satz Spiel (davon gabs 4) ![]() Mfg Destroyer PS: @Hude: Seit ne coole Truppe ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten kann ich dem Destroyer nur Recht geben. Nachdem wir erstmalig in dieser Saison nach den Doppel zurück lagen und Red Alex bereits paniert hatte und dann auch Stub 2:0 hinten lag, hatten wir eine äusserst kritische Phase zu bewältigen. Allerdings haben wir genau in dieser Phase auch den Grundstein dafür gelegt, dass wir letztendlich verdient gewonnen haben. Denn in dieser kritischen Phase haben wir sowohl an der Bande als auch am Tisch ne Klasse Performance hingelegt und waren dann, einmal ins Rollen gekommen, nicht mehr zu stoppen. Hat wirklich richtig viel Spass gemacht das Match! (Vor allem die gewonnene WERDER-Kiste!!)
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (08.12.2007 um 14:03 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.