|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Zitat:
Vor allem Kollege Köppi mit ner brillanten Vorstellung offensichtlich; Respekt! Im Übrigen bin ich nicht in der Situation, mich für berechtigte Nachfragen rechtfertigen zu müssen, schon gar nicht gegenüber Sportskamerad macbean... Zur Erinnerung: Ich hab' seinerzeit 'ne Lanze für Kopecki gebrochen, und ich würde bzgl. Ali genauso reagiert haben, wenn er anderer Herkunft wäre. Den Schuh der "Ausländerfeindlichkeit" zieh' ich mir nicht an. Das Problem heutzutage ist leider, dass jegliche berechtigte Kritik zu schnell in diese Schublade gedrängt wird und ganz ganz schnell ne Eigendynamik bekommt... Aber dass diese Tatsache nicht in macbeans engstirniges Weltbild paßt, dürfte nur noch die Wenigsten überraschen... Also nochmal (frei nach Bruno Moravetz...): Wo ist Ali ?? |
|
|||
|
|||
Ich habe lieber ein engstirniges als ein falsches Weltbild.
Vielleicht hat Ali, frei nach Moravetz, exakt das gleiche getan wie der seinerzeit Gesuchte, sich einfach verspätet. Vielleicht hat er sich auch in einer Pyramide verirrt, wäre ja nicht der Erste dem dies dort geschieht.
|
||||
|
||||
Der Satz gehört zu Deinen (wenigen) besseren...
...wobei man dann erstmal noch definieren müßte, was ist "richtig" und was "falsch"... Zitat:
Ist er auf dem Dromedar angereist, oder wie? Zitat:
Muß nur aufpassen, dass man ihn nicht versehentlich einbalsamiert und als Mumie präsentiert... |
|
|||
|
|||
Nicht das man ihn dann plötzlich mit dir verwechselt, wäre schade drum.
|
|||
|
|||
Gibt es denn - neben dem Geschleime jetzt hier; sorry - auch Irgendetwas von den heutigen Regionalligaspielen zu berichten?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sag's seit Monaten, dass das ne Gurken-Liga ist.... Eigentlich könnte man die Saison abbrechen. |
|
||||
|
||||
Rot gesehen
Gibt doch was zu berichten vom heutigen Spieltag;-)
Lese gerade mal im GB der Ligakonkurrenz, kopiere den letzten Beitrag hier mal rein: Zitat:
...kenn' das ja selbst; vor zwei Jahren in GÖ hat mir so'n schwarzgekleideter Profilneurotiker ebenfalls rot geben wollen...hab' die Karte dann ja bekanntlich in nem 10-minütigen Plädoyer "wegargumentiert" Gleiches scheint Matze nicht gelungen zu sein... Naja, verbal und rhetorisch bin ich einer der Besten; in einer Liga, in der (zu) viele nicht einmal deutsch sprechen, auch nicht allzu schwierig.... Jetzt Du, macbean! |
|
|||
|
|||
AW: Rot gesehen
Zitat:
Deine rhetorischen Fähigkeiten in alle Ehren, sie bringen beim Tischtennis normalerweise sehr wenig, es sei denn du quatscht deine Gegner dauerhaft voll bzw. führst ellenlange Monologe.
|
|||
|
|||
AW: Rot gesehen
Zitat:
Allein die Tatsache, dass du auf dein Verhalten damals immer noch stolz zu sein scheinst (sic!), gibt mir, glaube ich, einen großen Vorsprung... |
|
|||
|
|||
Vielleicht fehlte uns einfach ein Mann wie Peter Igel, der argumentativ in der Lage gewesen wäre, die Rote Karte zu beseitigen. Der Unparteiische war anschließend nur noch dazu zu bewegen, Matze dann wieder spielen zu lassen, wenn die Celler Mannschaft dazu bereit gewesen wäre, was jedoch nicht der Fall war. Wenn damit der Schiedsrichter auch massiv auf den Spielverlauf Einfluss genommen hat - in jedem zweiten Punktspiel würde es dann Rote Karten geben können - , so muss sich Matze natürlich erst einmal an die eigene Nase fassen. Nach einer Gelben Karte vor den Augen des Schiedsrichters den Schläger in die Bande zu werfen, war leider schon dumm. Den Eintrag im Gästebuch finde ich übrigens ausgesprochen fair.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.