|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Im TV kommt das hier nicht, wir hatten hier den NBA League Pass Livestream für dieses Match gratis auf nba.de laufen. Ich denk das war auch, was auf ESPN zu sehen war, denn das Logo war ständig eingeblendet. Ich hatte meinen Kommentar auf diese Übertragung und das sonstige Zeug auf NBA-TV bezogen, sowie auf die Printmedien, die nicht gerade im Großraum Dallas ansässig sind.
|
|
||||
|
||||
Klar bekäme er die Auszeichnung Finals MVP nur, wenn Dallas Meister wird, aber zur Zeit ist Nowitzki echt der überragende Mann der Playoffs. Ich muß hier ja nicht weiter ins Detail gehen. Diejenigen, die es interessiert, sind sicher informiert. Wenn es eine Weltrangliste der Basketballspieler gäbe, hätte Nowitzki mindestens eine so gute Position wie Boll und ist auch gegen die anderen Topspieler nie Außenseiter. Kann gerne so weitergehen. Und von mir aus könnte auch Barea weiter wuseln und am Ende Finals MVP werden.
![]() |
|
|||
|
|||
Dallas trotz einer eher underdurchschnittlichen Leistung von Dirk Nowitzki wieder 2:1 vorne. Diesmal habe andere die Kohlen aus dem Feuer geholt.
![]() |
|
|||
|
|||
Heute morgen bei 84:99 League Pass eingeschaltet und dann wieder einige unglaubliche Körbe von Nowitzki gesehen. Er wird zwar nie der Typ für Videogame-Aktionen sein, aber so windschief in der Luft zu hängen und dann bei diesem Spielstand so wundersam zu treffen, das macht ihm gerade absolut keiner nach. Wie Nacki weiter oben schon schrieb, aktuell der absolut überragende Mann der gesamten Playoffs. OKC ist richtiggehend eingeknickt, nachdem die Mavericks-Verteidigung die letzten 5 Minuten und in der Overtime voll da war und einige Fehlwürfe provoziert und schnelle eigene Punkte initiiert hat. Ich halte die Thunder-Truppe dennoch weiter für gefährlich und Dallas sollte alles daran setzen, im nächsten Heimspiel für ein schnelles Ende zu sorgen.
|
|
|||
|
|||
Spielen sie nicht erst nochmal in Oklahoma?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
habs auch gerade gelesen, hatte irgendwie im kopf gehabt nach der heimniederlage, dass sie jetzt in einen der drei auswärtsspiele gewinnen müssen und damit assoziiert, dass die nächsten drei spiele auswärts sind.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bei allem Respekt vor Dirk bleibe ich allerdings dabei, dass es für einen Ring nicht langt. Zumindest nicht in Dallas. |
|
|||
|
|||
Wenn Dirk immer 2 überragende Spiele macht und dann ein schwächeres, könnte es langen
![]() Es hängt eindeutig zu viel von ihm ab. Wann ist denn das nächste Spiel und hat jemand einen guten stream dazu? Den ESPN-stream den ich gesehen habe, war leider völlig ruckelnd ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.