|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Das wäre dann wohl Wüstenbecker mit 9-1 oben. Aber da kann ich mir beim besten illen nicht vorstellen das der Bexterhagen den Rücken kehrt und dann auch noch mitten in der Saison
Aus der Gruppe 2 (falls er sich vertan hat) wäre es Gleitsmann...naja auch da kann ich mir sowas schwerlich vorstellen
|
|||
|
|||
hi tj!
schätze mal er meint markus frehe aus laggenbeck aufgrund seiner initialen! gut das ich die "granate" m. f. schon kenne ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Fahrgemeinschaft aus Lippstadt wäre ja auch möglich...
|
|||
|
|||
Zitat:
nett dass du sofort ermittelt hast, aber ich stehe in eurem Forum ja auch immer mit nützlichen Tipps zur Seite. Dass unser Manager immer alles heimlich machen muss. Der Frehe muss aber gar nicht so schlecht sein, hat ja gegen Brackwede doppelt gepunktet. Nehmen wir. Samstag komme ich mal bei meiner zukünftigen Mannschaft vorbei, also leg mal ne Apfelschorle kalt.
|
|||
|
|||
Meinte auch nicht das ich ihn mir bei euch nicht vorstellen könnte sondern das der Kollege nicht der Typ ist der seinen Verein wo er ja auch schon länger ist mitten in der Serie verlässt...
|
|
|||
|
|||
für deine tochter schätze ich mal, oder?
|
|
|||
|
|||
@MamboStefan:
Wie siehts am Wochenende mit dem Liveticker aus? Gruß Sven |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir spielten ohne Nr. 2, Soest spielte ohne Nr. 2 und Lengerich jetzt ohne Nr. 1. Da geht's doch gleich viel leichter mit den Siegen...
|
||||
|
||||
Wenn BaWa das durchhält, dann gibt es nachher noch nen echten Aufstiegskampf mit den Hiltrupern!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi, ja Liveticker gibt es am Samstag, Ankündigung steht jetzt auch schon auf unserer Homepage ! Viel Spass, Stefan
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.