|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
So, nach den abstrusen Prognosen im Vorfeld zu unserem Spiel hier nun ein paar Einblicke zur Borssumer Stärke...
Gestern trat bei uns die 4. von BW mit der Besetzung Klenz, van Hoorn, Veldmann, Robbe, Budde und Smid an, also fast in Bestbesetzung. Wenn sie annähernd dieses Team bei anderen Begegnungen ins Rennen schickt, na dann viel Spaß allen denen die meinen den Jungs ringt man einfach einen Remis oder mehr ab! Schwachsinn! Realitätsfremd! Keine Ahnung von PingPong! Überraschenderweise führten wir gestern nach den Doppeln 3:0, konnten dann aber nur noch 2mal in den Einzeln punkten. Beckmann bezwang Robbe und Hilf gewann gegen Klenz. Detlef und ich hatten gestern auch gemeinsam das Vergnügen einen Satz 11:0 zu verlieren, er gegen den bärenstarken Veldmann und ich gegen den phantastisch treffenden van Hoorn. Insgesamt ein mehr als verdienter Sieg für Borssum, denen ich auf diesem Weg noch viel Glück wünsche, sodaß der Kampf um Platz 2 lange offen gestaltet wird. Wir versuchen nun gegen Widdelswehr zu punkten, da gebe ich für das Fachvolk zu bedenken, daß Widdelswehr durch die Umstellungen und die Ergänzung 2 er guter Spieler aus der 2. Mannschaft viel schwerer zu spielen ist, als in der Hinrunde... In diesem Sinne Hilfus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg gegen Potshausen 2. Nein, ich habe Potshausen "2" stärker eingeschätz als euch, allerdings konntet ihr mich vom Gegenteil überzeugen. MfG Giovanni ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Abwehr-Stratege;1051876]Von der vierten weiß ich nix...!
Hi Mike , Hi Ralf Zur Info !!! Borssum 4 spielt im Pokal am gegen 24.02.2008 in Rechtsupweg !!! Schau'n wir mal ..... Geändert von bubu001 (28.01.2008 um 10:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Bubu!
Wir treten am 14.02. den Weg nach Lohne an. Wird sicher eine schwierige Partie, aber ich hoffe trotzdem, daß wir in Bestbesetzung antreten können und dann den Gegner ein wenig ärgern. Sonst wäre die Fahrt ja völlig umsonst... Glückwunsch den Siegern des Wochenendes. Hilfus macht den anderen Teams ja wenig Mut gegen Borssum. Schauen wir mal... Gruß Z. |
|
|||
|
|||
Hi Mike
Viel Glück in Lohne , sag mal Bescheid , wie es ausgegangen ist.... |
|
|||
|
|||
... dann will ich mal die Tipprunde für dieses Wochenende eröffnen.
Höhepunkt natürlich das Verfolgerduell zwischen Neudorf und Borssum am Freitag Abend... Fr. SV Frisia Loga - TTV Widdelswehr 9:5 TTC Neudorf - SV Blau-Weiß Borssum IV 5:9 Sa. SC Rhauderfehn-Langholt - SV Blau-Gelb Barenburg II 9:2
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch ein kleiner Hinweis für die "Tipp-Füchse" :
BG Barenburg II wird verletzungs-, ersatz- und berufsbedingt am Samstag in Langholt ohne Lutz, Heiner und Folkmar antreten müssen. Da somit das komplette obere Paarkreuz und die Nr. 4 fehlen, bleibt für uns am Samstag nur die längste Anfahrt und die Gewissheit, "früh" zurück zu sein.... Naja, nützt ja nix... Ist halt eine völlig verkorkste Saison für uns ![]() Bis denne und viel Spaß bei den Spielen !! Gruß, Amuthon |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo erstmal!
Meine Tipps fürs Wochenende: SV Frisia Loga - TTV Widdelswehr 9:2 TTC Neudorf - SV Blau-Weiß Borssum IV 8:8 SC Rhauderfehn-Langholt - SV Blau-Gelb Barenburg II 9:0 Ich wünsche den Mannschaften viel Glück... Bis dann Giovanni ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.