Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2008, 09:51
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

So, nach den abstrusen Prognosen im Vorfeld zu unserem Spiel hier nun ein paar Einblicke zur Borssumer Stärke...

Gestern trat bei uns die 4. von BW mit der Besetzung

Klenz, van Hoorn, Veldmann, Robbe, Budde und Smid an, also fast in Bestbesetzung.

Wenn sie annähernd dieses Team bei anderen Begegnungen ins Rennen schickt, na dann viel Spaß allen denen die meinen den Jungs ringt man einfach einen Remis oder mehr ab! Schwachsinn! Realitätsfremd! Keine Ahnung von PingPong!

Überraschenderweise führten wir gestern nach den Doppeln 3:0, konnten dann aber nur noch 2mal in den Einzeln punkten. Beckmann bezwang Robbe und Hilf gewann gegen Klenz. Detlef und ich hatten gestern auch gemeinsam das Vergnügen einen Satz 11:0 zu verlieren, er gegen den bärenstarken Veldmann und ich gegen den phantastisch treffenden van Hoorn.

Insgesamt ein mehr als verdienter Sieg für Borssum, denen ich auf diesem Weg noch viel Glück wünsche, sodaß der Kampf um Platz 2 lange offen gestaltet wird.

Wir versuchen nun gegen Widdelswehr zu punkten, da gebe ich für das Fachvolk zu bedenken, daß Widdelswehr durch die Umstellungen und die Ergänzung 2 er guter Spieler aus der 2. Mannschaft viel schwerer zu spielen ist, als in der Hinrunde...

In diesem Sinne

Hilfus
Alt 27.01.2008, 13:55
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tttguru Beitrag anzeigen
nabend aus neermoor!
übrigens- trippie- ich gehe davon aus, das du potshausen 1 (stärker als neermoor) gemeint hast in deinem jugendlichen leichtsinn.
der tttguru geht jedenfalls mit einem zufriedenem lächeln gleich ins bett
bis sonntag gruß tttguru jan
Hallo tttguru,

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg gegen Potshausen 2. Nein, ich habe Potshausen "2" stärker eingeschätz als euch, allerdings konntet ihr mich vom Gegenteil überzeugen.

MfG Giovanni
Alt 27.01.2008, 18:56
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen
So, nach den abstrusen Prognosen im Vorfeld zu unserem Spiel hier nun ein paar Einblicke zur Borssumer Stärke...

Gestern trat bei uns die 4. von BW mit der Besetzung

Klenz, van Hoorn, Veldmann, Robbe, Budde und Smid an, also fast in Bestbesetzung.

Wenn sie annähernd dieses Team bei anderen Begegnungen ins Rennen schickt, na dann viel Spaß allen denen die meinen den Jungs ringt man einfach einen Remis oder mehr ab! Schwachsinn! Realitätsfremd! Keine Ahnung von PingPong!

Überraschenderweise führten wir gestern nach den Doppeln 3:0, konnten dann aber nur noch 2mal in den Einzeln punkten. Beckmann bezwang Robbe und Hilf gewann gegen Klenz. Detlef und ich hatten gestern auch gemeinsam das Vergnügen einen Satz 11:0 zu verlieren, er gegen den bärenstarken Veldmann und ich gegen den phantastisch treffenden van Hoorn.

Insgesamt ein mehr als verdienter Sieg für Borssum, denen ich auf diesem Weg noch viel Glück wünsche, sodaß der Kampf um Platz 2 lange offen gestaltet wird.

Wir versuchen nun gegen Widdelswehr zu punkten, da gebe ich für das Fachvolk zu bedenken, daß Widdelswehr durch die Umstellungen und die Ergänzung 2 er guter Spieler aus der 2. Mannschaft viel schwerer zu spielen ist, als in der Hinrunde...

In diesem Sinne

Hilfus
1a Feststellungen! Zeugt von Kompetenz und zeichnet Dich weiter als Klasse-Sportsmann aus. Keine wenns und abers - solche Bericht lese ich gern!
Alt 28.01.2008, 10:03
bubu001 bubu001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bubu001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Abwehr-Stratege;1051876]Von der vierten weiß ich nix...!

Hi Mike , Hi Ralf

Zur Info !!!

Borssum 4 spielt im Pokal am gegen 24.02.2008 in Rechtsupweg !!!

Schau'n wir mal .....

Geändert von bubu001 (28.01.2008 um 10:25 Uhr)
Alt 29.01.2008, 13:34
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Bubu!
Wir treten am 14.02. den Weg nach Lohne an. Wird sicher eine schwierige Partie, aber ich hoffe trotzdem, daß wir in Bestbesetzung antreten können und dann den Gegner ein wenig ärgern. Sonst wäre die Fahrt ja völlig umsonst...
Glückwunsch den Siegern des Wochenendes. Hilfus macht den anderen Teams ja wenig Mut gegen Borssum. Schauen wir mal...
Gruß Z.
Alt 29.01.2008, 15:42
bubu001 bubu001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bubu001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Mike

Viel Glück in Lohne , sag mal Bescheid , wie es ausgegangen ist....
Alt 31.01.2008, 12:12
Tischtennispraktikant Tischtennispraktikant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennispraktikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... dann will ich mal die Tipprunde für dieses Wochenende eröffnen.
Höhepunkt natürlich das Verfolgerduell zwischen Neudorf und Borssum am Freitag Abend...

Fr.
SV Frisia Loga - TTV Widdelswehr 9:5
TTC Neudorf - SV Blau-Weiß Borssum IV 5:9
Sa.
SC Rhauderfehn-Langholt - SV Blau-Gelb Barenburg II 9:2
Alt 31.01.2008, 13:36
Amuthon Amuthon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Amuthon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Hier noch ein kleiner Hinweis für die "Tipp-Füchse" :

BG Barenburg II wird verletzungs-, ersatz- und berufsbedingt am Samstag in Langholt ohne Lutz, Heiner und Folkmar antreten müssen. Da somit das komplette obere Paarkreuz und die Nr. 4 fehlen, bleibt für uns am Samstag nur die längste Anfahrt und die Gewissheit, "früh" zurück zu sein....

Naja, nützt ja nix... Ist halt eine völlig verkorkste Saison für uns

Bis denne und viel Spaß bei den Spielen !!

Gruß,

Amuthon
Alt 31.01.2008, 14:54
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Amuthon Beitrag anzeigen
Hier noch ein kleiner Hinweis für die "Tipp-Füchse" :

BG Barenburg II wird verletzungs-, ersatz- und berufsbedingt am Samstag in Langholt ohne Lutz, Heiner und Folkmar antreten müssen. Da somit das komplette obere Paarkreuz und die Nr. 4 fehlen, bleibt für uns am Samstag nur die längste Anfahrt und die Gewissheit, "früh" zurück zu sein....

Naja, nützt ja nix... Ist halt eine völlig verkorkste Saison für uns

Bis denne und viel Spaß bei den Spielen !!

Gruß,

Amuthon
Das ist natürlich bitter! Ich bin aber auch der Meinung, dass auch mit kompletter Mannschaft ein Sieg nicht unbedingt in greifbarer Nähe liegt. Bescheiden ist es aber schon, wenn man als "Punktelieferant" durch Ostfriesland gurkt. Dennoch Kopf hoch und mehr "Glück" in den nächsten Spielen!!!
Alt 01.02.2008, 08:55
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo erstmal!

Meine Tipps fürs Wochenende:

SV Frisia Loga - TTV Widdelswehr 9:2

TTC Neudorf - SV Blau-Weiß Borssum IV 8:8

SC Rhauderfehn-Langholt - SV Blau-Gelb Barenburg II 9:0

Ich wünsche den Mannschaften viel Glück...

Bis dann Giovanni
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »