|
|||||||
| Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
| An Untermberg geht kein Weg vorbei! |
|
21 | 43,75% |
| Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) |
|
7 | 14,58% |
| Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler |
|
9 | 18,75% |
| Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR |
|
1 | 2,08% |
| Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. |
|
10 | 20,83% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Dann ist ja gut das wir Aufsteigen und die Mannschaften sich kampflos ergeben in den nächsten spielen wie laut Zellu die spiele zu vor....
Eine sache hätte ich da noch ...immerhin sagen oder zeigen wir "Untermburger" denjenigen die wir nicht leiden können das direkt ins Gesicht und müssen uns in einem Chat nicht verstecken um andere unter der Gürtellinie zu beschimpfen. Man muss uns nicht mögen aber lasst das beschimpfen bitte... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Umfragetipp: Wer ist Zellu?
Peacemünch mit seinem zweiten Account
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Fall für das Bundeskartellamt, Absprachen in der Liga !!!
Wie anders ist es zu erklären, daß zuerst Löchgau in Markgröningen und am nächsten Tag Gerlingen in Löchgau jeweils mit 'ner Truncusmannschaft antritt ??? Und jeweils natürlich den Kürzeren zieht ..... Die wollen wirklich alle auf Nummer Sicher gehen, dass die U'berger schnell das Feld räumen. Dieselbigen können jedenfalls schon mal das Aufstiegsgetränk und ihre Näpfe bereitstellen ..... |
|
|
|||
|
|||
|
Tja..Horrheim I gewinnt ohne Mettke und Ansel gegen Kornwestheim, wow (9:5)!
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, vielleicht muss man das auch mal anders sehen:
"Horrheim und Untermberg sind die einzigsten Mannschaften, die Ausfälle nahezu ohne Qualitätsverluste kompensieren können, da die 2. und 4. nur eine Klasse darunter spielen". Bei Löchgau(ausser Geiger), Gerlingen und Kornwestheim ist ja wirklich fast nichts brauchbares dabei! So ist es dann schwer um den Aufstieg mitzuspielen, wenn man in solchen schwierigen Situationen keinen adäquaten Ersatz von unten bekommt. Ergo keine Absprachen in der Liga sondern zu großes Qualitätsgefälle zwischen den Mannschaften eines Vereins! Aber noch zu was anderem:"Jetzt wirds ja mal wieder richtig heiß im Abstiegskampf nachdem Korntal 2 gewonnen hat"!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, und am kommenden WE müssen die Gerlinger in Ditzingen antreten, gegen die sie bereits in der Vorrunde rasiert wurden. Da ist was drin, und die O'derdinger sind gegen die KWh'er sicher auch nicht ohne Chance, zumal der Spitzenlurchi offensichtlich schwächelt. Außerdem ist kaum damit zu rechnen, dass die ausgerechnet im Hinterland mit ihren Söldnern antreten. Und wenn die Korntaler'buam plötzlich einen Lauf bekommen, wer weiß, vielleicht reißen die sogar was gegen die Löchgauer Rentnerband .....
So macht's Spass, nich' so langweilig wie weiter oben
|
|
|
|||
|
|||
|
U´berg steigt auf .. Damit können sicherlich alle leben .. und ein Casti sollte sich mal lieber nicht zu sehr aufregen, denk an deinen Ma...
.. Wie auch immer, der U´berger gönner, wollte unbedingt eine Klasse höher spielen, damit er sich auch echt anstregen muss, beim Brüllen ..Das wird ihm sicherlich etwas wert gewesen sein, aber 700 latschos, sind etwas übertrieben, das bekommt ja kaum einer der Spitzenspieler der Ersten ... Aber das schöne werden im nächsten Jahr wohl die Heimspiele werden. Gegen U´berg in U´berg... oder lässt der Herr noch was springen um nicht, in der LL abgewascht zu werden??? Ich hab gehört da, sind so einige interesseten auf dem Markt.. Na ja , dann viel Spaß im nächsten Jahr.. Nicht so viel kaufen, sonst muss man den Casti noch BK aufstellen, wei er runter rutschen tut.. Aber da wird TT-Star schon noch ein Wörtle mitreden wollen.. Er ist doch da der BOSS, oder der Sponsor auftreiber, der stückweise sein Verein verkauft auf kosten, der schlechtern Mannschaften...im Verein ??? Da soll es ja richtig krachen...wechsel, unmut über die Art und weiße der Führung.. Oh je.. konzentiert euch lieber auf die Jugend, die ist billiger ..noch!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe nicht warum sich alle so aufregen wegen dem Geld....wir wären doch so oder so aufgestiegen weil die uns nächstes Jahr nicht in der Liga haben wollen:-)
Spaß beiseite ich bin da ziemlich entspannt...ich muß mir das mit dem Geld ja schon seit fast 2 Jahren anhören.Aber ist das wirklich so schlimm wenn ich einen Verein Sponsore ...da wären die anderen Vereine doch auch froh....zum anderen, wer sagt das ich dem Kroate Geld gegeben habe??? Ich kann hier nur von meiner Seite sprechen und sagen das ich die meisten Leute in der Liga gut leiden kann ...das mit dem schreien ist eine schlechte angewohnheit die aber nie gegen einen Gegner gerichtet ist.... Und um das Thema abzuschliesen ...was haben wir den grosartig Investiert es hört sich so an als ob wir jedes Spiel jemand zahlen. Also ich denke jetzt gibt es wieder genung futter zum beleidigen....:-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.

.. Wie auch immer, der U´berger gönner, wollte unbedingt eine Klasse höher spielen, damit er sich auch echt anstregen muss, beim Brüllen