|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 07/08
Glückwunsch auch aus dem schönsten Vorort der großen Stadt! Nach den mehrfachen Versuchen aufzusteigen kann man das einfach nur verdient nennen! Und der Meister Eder scheint am Freitag ja mehr als nur an der Sensation geschnuppert zu haben! Bin ja gespannt ob der Jedi jetzt noch zu seinem Einsatz kommt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Den Einsatz werd ich bekommen. Es gibt Leute in Oesede die Jediaufschläge nicht kriegen. Mal sehen ob die Jungs aus der 2. besser damit klar kommen. ![]() Ich werd nächste Woche heftigst trainieren und versuchen mich mit ´nem Sieg in Meppen zu verabschieden. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May all Oeseder die Pimpanellen kriegen when i gegen sie aufschlage)
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Ebbywan;1106682]Heulend vor Freude saß in der Halle meines neuen Vereins. Das der Schreinermeister den CBM zur Höchstleistungen animieren wird wußte ich ja.
![]() Moin Ebby, recht haste. Er hat CBM zur Höchstleistung getrieben. Und das Spiel war richtig große Werbung fürs Tischtennis. Nicht weniger gut war auch sein zweites Einzel. Wer aber an diesem Tage richtig gewonnen hat war der Marius Varel. Er hat zwar beide Einzel verloren, aber hat gezeigt welche super Anlagen in Ihm stecken. Das wird noch ein ganz guter wenn er am Ball bleibt. ![]() ![]() cu Alex
|
|||
|
|||
|
So nun auch von meiner Seite Glückwünsche nach Meppen. Verdienter, sympathischer Meister der BOL Süd.
Ja Carsten, gegen CBM ist das halt so, man gibt sein bestes Tischtennis, aber er weiß immer einen besser. Matze musste das auch erfahren. Jahrelanges spielen in einer hohen Spielklasse mit dem damit verbundenen Training, setzt sich dann doch irgendwo fest. Leider sagt mir Marius Varel nichts, aber es laufen in Laxten schon ein paar Talente rum. Ich hoffe die steigen auch auf. Dann wird Christian ein wenig mehr gefordert, die jungen Talente haben eine vernünftige Perspektive und der Abteilung tut es gut. Und halten tun die sich da immer. Wir machen am WE die beiden letzen Spiele, geht ja glatt noch um was, jedenfalls für Molbergen. Mal sehen ob wir unser Punktekonto nochaufbessern können. Dann am Samstag noch gegen Essen, danach Essen und dann ..... alles kann nichts muss...... |
|
|
|||
|
|||
|
Ankum - Molbergen 9:4
so wie in dieser ganzen scheiss Saison lief heute mal wieder alles gegen uns! 5 fünfsatzspiele weg! naja nächste Saison Bezirksliga... Doppel / 1:2 nur Dat und ich gewinnen.... (dazu muss man sagen das wir den ersten Satz 0:11 verloren haben^^ bestes Doppel der Liga!! immerhin was Oben / 1:3 nur ich gewinne gegen einen mich andauernden anmachenden Saft 3:0 meint meine Schüsse wären alle Glück!! Gut dann gabs halt noch nen paar drauf ^^ Gegen Torliene alle Sätze eng .. 1:3 verloren .... Josef beide Male knapp in 5 weg.. ![]() Mitte / 2:2 Dat gewinnt beide.. Gegen Zwirner ohne große Mühen und gegen Schuss und Aufschlagmonster Küthe 3:2 ------- Uwe zwar sehr stark gegen Zwirner aber leider 2:3 Unten / 0:2 Mal wieder nichts zu holen... Beide verlieren knapp!! Markus Koopmeiners mit den besten 2 Sätzen dieser Saison... (fehlte halt nur noch einer) ... Raimunds seiner ging auch knapp weg aber nun denn.... so siehts halt aus wenn man unten steht... da geht alles weg werde mich jetzt nächste Woche mit einem 3:0 gegen Bregen-Meiners aus der Liga verabschieden... tut mir leid Christian
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Hast natürlich recht, lief bis auf ganz wenige Ausnahmen wirklich gar nicht für Euch in dieser Saison. Jetzt gilt es nur zu hoffen, dass es keine Auflösungserscheinungen gibt in Molbergen. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.... du sag mal hast noch was gutes für mich... brauch fuer vorhand nen super schnellen belag zum schiessen und bissel toppi und für rückhand ja kA.... ne lange noppe fuer halbdistanz...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (05.04.2008 um 10:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Lohne gewinnt 9:7 gegen Dinklage und wird daher in die Reli einziehn, da muss sich Holzhausen warm anziehn.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.