Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2010, 17:42
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Pushblocker Beitrag anzeigen
Der Rennwagen hat keine schalldaempfer.. Der Auspuff ist offen und hat zirka 120 db im Lehrlauf und viel mehr unter Beschlaeunigung.. Der Rennwagen braucht 112 Oktan Verbleites Benzin ohne Nitrous und 118 Oktan Verbleites Benzin mit Nitrous.. Verdichtung ist 14.2:1...

Mustangs sind gar nicht so teuer falls die nicht 100% original sind.. Natuerlich ein voll restaurierter wagen kosted da schon einiges..
Ein guter platz um solche autos to finden ist:

http://www.collectorcartrader.com
120 db im leerlauf?!
einfach nur geil

nur die ami-schlitten kommen hier in deutschland einfach nicht so rüber, da die ja nicht laut sein dürfen etc. da macht es doch nur halbsoviel spaß

aber dass die mustangs nicht sooooo teuer sind, hab ich auch gehört mit ca 20 tausend € kann man schon einen tollen bekommen der ist zwar nicht unbedingt original aber die firma die das macht richten den wagen schon für europa aus und geht damit auch schon zum tüv und baut auch alles um wie mach es haben wollte ( natürlich kein schnickschnack sondern normale sachen wie lackierung etc....)
da gabs mal eine reportage.
aber selbst dafür hab ich noch keine kohle. bin ja momentan armer azubi

da muss mein neuer toyota yaris erstmal reichen
hat ja auch schon eniges gekostet
Alt 05.04.2010, 17:44
Pushblocker Pushblocker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pushblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ist uebrigens ein Bild von der Blauen als ich diese noch auf der strasse gefahren bin.. Damals hatte ich einen 465 PS Motor und ein 5-gang getriebe..

Alt 05.04.2010, 17:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pushblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen
120 db im leerlauf?!
einfach nur geil

nur die ami-schlitten kommen hier in deutschland einfach nicht so rüber, da die ja nicht laut sein dürfen etc. da macht es doch nur halbsoviel spaß

aber dass die mustangs nicht sooooo teuer sind, hab ich auch gehört mit ca 20 tausend € kann man schon einen tollen bekommen der ist zwar nicht unbedingt original aber die firma die das macht richten den wagen schon für europa aus und geht damit auch schon zum tüv und baut auch alles um wie mach es haben wollte ( natürlich kein schnickschnack sondern normale sachen wie lackierung etc....)
da gabs mal eine reportage.
aber selbst dafür hab ich noch keine kohle. bin ja momentan armer azubi

da muss mein neuer toyota yaris erstmal reichen
hat ja auch schon eniges gekostet
Meine Frau will einen Yaris.. I'm moment faehrt sie mit dem Audi A4.. Den werden wir aber moeglicherweise verkaufen und entweder einen Yaris oder einen Chevrolet Aveo kaufen..
Alt 05.04.2010, 17:49
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Meine Frau will einen Yaris.. I'm moment faehrt sie mit dem Audi A4.. Den werden wir aber moeglicherweise verkaufen und entweder einen Yaris oder einen Chevrolet Aveo kaufen..
der yaris ist ein klasse auto. kann ich nur empfehlen
Alt 05.04.2010, 17:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hier ist uebrigens ein video von einem Dyno lauf des motors der Renn Corvette..

http://www.grandsportc3.com/dynorun.MOV

Geändert von Pushblocker (05.04.2010 um 17:52 Uhr)
Alt 05.04.2010, 17:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
der yaris ist ein klasse auto. kann ich nur empfehlen
Die Entscheidung liegt ganz bei meiner Frau.. Der Aveo waere etwas billiger... Hmmm....
Alt 05.04.2010, 17:53
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Die Entscheidung liegt ganz bei meiner Frau.. Der Aveo waere etwas billiger... Hmmm....
das mag sein, allerdings ist der chevy aveo doch eigentlich eine beleidigung für die marke chevy oder?
Alt 05.04.2010, 17:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
das mag sein, allerdings ist der chevy aveo doch eigentlich eine beleidigung für die marke chevy oder?
Der Aveo ist recht sparsam.. Kein typischer Chevy aber die Autos hier werden auch immer kleiner da der Benzinpreis um einiges gestiegen ist in den letzten Jahren.. Uebrigens, wenn du rennvideos vom Rennwagen sehen willst, schau auf youtube unter dem Benutzer: grandsportc3 (das bin ich)
Da habe ich einige Tischtennis UND rennvideos..

Obwohl ich super Autos in der garage habe, fahre ich den 12 Jahre alten Chevy Metro jeden Tag in die Arbeit.. 5 liter auf 100 kilometer.. Die Gelbe Corvette braucht 17 liter
Alt 05.04.2010, 17:59
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Der Aveo ist recht sparsam.. Kein typischer Chevy aber die Autos hier werden auch immer kleiner da der Benzinpreis um einiges gestiegen ist in den letzten Jahren.. Uebrigens, wenn du rennvideos vom Rennwagen sehen willst, schau auf youtube unter dem Benutzer: grandsportc3 (das bin ich)
Da habe ich einige Tischtennis UND rennvideos..

Obwohl ich super Autos in der garage habe, fahre ich den 12 Jahre alten Chevy Metro jeden Tag in die Arbeit.. 5 liter auf 100 kilometer.. Die Gelbe Corvette braucht 17 liter
ja klar kein typischer.wobei wenn ich in amerika leben würde und ich es mir leisten könnte, würde ich mir sofort einen dicken mustang holen. allein wegen dem sound
klar ist das jetzt teuer, wenn ich hier shcon 118-oktan benzin höre.....

oje, klar die gelbe corvette verprasst die 5 liter von dem metro allein beim anlassen vom motor

aber wer kann der kann oder?
Alt 05.04.2010, 18:00
Benutzerbild von Bayern1232
Bayern1232 Bayern1232 ist offline
Einzel: 7:1 Doppel: 4:0
erfahrenes Forenmitglied

Bayern1232 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Von Matchbox,Wiking,Schuco oder Siku?
ne der echte mag ihn sher wen ich den lappen habe hohle ich mir den
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »