|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
einfach nur geil ![]() ![]() nur die ami-schlitten kommen hier in deutschland einfach nicht so rüber, da die ja nicht laut sein dürfen etc. da macht es doch nur halbsoviel spaß ![]() aber dass die mustangs nicht sooooo teuer sind, hab ich auch gehört mit ca 20 tausend € kann man schon einen tollen bekommen der ist zwar nicht unbedingt original aber die firma die das macht richten den wagen schon für europa aus und geht damit auch schon zum tüv und baut auch alles um wie mach es haben wollte ( natürlich kein schnickschnack sondern normale sachen wie lackierung etc....) da gabs mal eine reportage. aber selbst dafür hab ich noch keine kohle. bin ja momentan armer azubi ![]() da muss mein neuer toyota yaris erstmal reichen ![]() hat ja auch schon eniges gekostet
|
|||
|
|||
Hier ist uebrigens ein Bild von der Blauen als ich diese noch auf der strasse gefahren bin.. Damals hatte ich einen 465 PS Motor und ein 5-gang getriebe..
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hier ist uebrigens ein video von einem Dyno lauf des motors der Renn Corvette..
http://www.grandsportc3.com/dynorun.MOV Geändert von Pushblocker (05.04.2010 um 17:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Entscheidung liegt ganz bei meiner Frau.. Der Aveo waere etwas billiger... Hmmm....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Da habe ich einige Tischtennis UND rennvideos.. Obwohl ich super Autos in der garage habe, fahre ich den 12 Jahre alten Chevy Metro jeden Tag in die Arbeit.. 5 liter auf 100 kilometer.. Die Gelbe Corvette braucht 17 liter |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() klar ist das jetzt teuer, wenn ich hier shcon 118-oktan benzin höre..... oje, klar die gelbe corvette verprasst die 5 liter von dem metro allein beim anlassen vom motor ![]() aber wer kann der kann oder? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ne der echte mag ihn sher wen ich den lappen habe hohle ich mir den
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.