|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 2007/ 2008
(SG Lenglern - Union Salzgitter 4:9)
Da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und tippe (oder wünsche mir) aufgrund der Vereinsbrille ein 4-9. Doppel 1-2, oben 2-2, mitte 1-3, unten 0-2. TTV Geismar - Landolfshausen 9:4 Vielleicht ist mein Blick getrübt - aber ich nehme an, dass das mehr oder weniger deutlich für Geismar ausgehen wird. Torpedo Göttingen - Landolfshausen 9:7 Schwierig zu tippen...wird bestimmt eng. Kann auch andersherum ausgehen.
|
|||
|
|||
|
(SG Lenglern - Union Salzgitter 9-7)
TTV Geismar - Landolfshausen 9-6 Torpedo Göttingen - Landolfshausen 9-6 Für einen ausführlicheren Tipp fehlt die Zeit. Ich wünsche euch einen guten morgen und werde mich so langsam mal anziehen und dann gehts los Richtung Lenglern. Gruß
|
|||
|
|||
|
(SG Lenglern - Union Salzgitter 6-9)
TTV Geismar - Landolfshausen 9-5 Torpedo Göttingen - Landolfshausen 8-8 |
|
|
|||
|
|||
|
So, kurz vor Toreschluss will ich auch noch mal...
SG Lenglern - Union Salzgitter 9:7 Lenglern hat durch den Heimvorteil knapp die Nase vorn. @Ludwig: Hoffe du bist wieder fit... kenne ja selbst die Situation, wenn man auf ein wichtiges Spiel wegen Grippe verzichten muss (siehe Sandkamp) TTV Geismar - Landolfshausen 9:7 Wird ebenfalls eine ganz enge Kiste... Geismar wahrscheinlich etwas ausgeglichener. Torpedo Göttingen - Landolfshausen 6:9 Lukas wird das Ding für Landolfshausen entscheiden... ist ja eine Bank gegen Abwehr! ![]() Wünsche allen viel Spaß am Wochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
SG Lenglern - Union Salzgitter 4:9
Lenglern ohne Galatiltis Damit ist es jetzt wieder spannend ! |
|
|
|||
|
|||
|
Geismar - Landolfshausen 9:6
richtig feuer im spiel!! Geismar ohne kloppmann dafür mit mähler doppel 1:2 oben 3:1 mitte 2:2 unten 3:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Moin
zum Spiel gestern in Lenglern... tja was soll ich schreiben, wie hier schon erwähnt, Lenglern leider ohne Justas....Er hatte gestern einen Anschlussflug aus Kopenhagen verpasst, kurz vor Spielbeginn wusste niemand wo er sich aufhielt, ob er noch im Flieger sitzt oder schon unterwegs ist...Aus privaten Gründen, konnten wir auch nicht so einfach mal zwei, drei Stunden warten und später anfangen... Leschke vertrat Galatiltis, besonders hervorzuheben sind mal wieder die beiden Siege von Thilo Marschke, Stefan Blanke und Knobi, Jakub gewinnt in einem saugeilen Match gegen Christopher und in einem nicht weniger spannenden gegen Henkel verliert er knapp in Fünf...Der Elch führt 2:0 gegen Leschke, lässt sich das aber noch nehmen....Meine wenigkeit wäre mal lieber zu Hause im Bett geblieben aber ich will die Leistung meines gegners natürlich nicht schmälern, im Doppel ging es einigermaßen noch , aber fürs Einzel hat es dann nicht mehr gereicht...Wir wissen natürlich das es mit Justas ganz anders ausgegangen wäre, deshalb weiß ich nicht wo ich diesen Sieg hinpacken soll Aber so ist das halt mal...So nächsten Samstag das zweite Endspiel in der Mehrzweckhölle von Hattorf, bis dahin, sollte ich auch wieder richtig fit sein und dann schauen wir mal... In diesem Sinne, allen einen schönen Sonntag Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Da will ich auch mal ein paar Zeilen zum tag gestern schreiben. Man weiß natürlich nicht wie es mit Justas ausgegangen wäre, aber Eisern Union war gestern auch stark! Justas flieger nach Kopenhagen hatte 20 min Verspätung und der Anschlussflieger hatte nicht gewartet. Schade! Justas betrat dann auch völlig bedröppelt um 18.50 Uhr die Halle. Mühsam wen man da einen Vorwurf machen kann. So, nun zum Spiel, denn wir hatten auch ohne Justas eine Chance gehabt! Die beiden Anfangsdoppel waren sehr spannend und wurden gerecht aufgeteilt. Das 3 er geht an Union. Nun kam der Knachpunkt im spiel. Karsten vergibt im vierten 2 Matchbälle und muss in den füften gehen. Ich vergebe gegen Kaplan !3! Matchbälle im vierten auf die dämlichste Art und Weise und muss ebenfalls über die volle Distanz. Karsten und ich retten und nach Matchball gegen uns noch in die Verlängerung - Die gut gefüllte Halle brennt - leider gehen beide Einzel weg und es steht 1-4. Die neuformierte Mitte hatte gestern nicht viel gegen zu halten und unten spielten unsere Edelreservisten groß auf. Ich will gegen Blanke mit den Kopf durch die Wand und verliere mehr oder weniger chancenlos. Karsten dreht das Spiel gegen Kaplan. Die Mitte verliert und es ist Feierabend. Schade, denn ein Punkt mehr vorher und wir kommen ins Schlussdoppel meiner Meinung nach. Hätte wäre wenn bringt uns nicht weiter. Nächste Woche ist Justas schon am Freitag da. Das Meisterschaftrennen ist nun wieder ein echter Dreikampf. Tut uns natürlich Leid für Hattorf, aber wir haben ihnen damit auch wieder die Chance gegeben auf die Meisterschaft. Ich rieche ein echtes Endspiel Zuhause gegen Hattorf.... Das We zusammengefasst. Freitag fete scheiße Spiel scheiße Die Königsblauen verloren Lebe geht weiter...
|
|||
|
|||
|
Ohne Justas ist es natürlich schwer, gg. Union zu bestehen.
Es muss dir aber um uns nicht leid tun, Christopher, denn jedes Ergebnis hätte für uns Vor-und Nachteile gehabt. Jetzt können wir zwar leichter auf Platz 3 'durchgereicht werden aber auch wieder (oder erstmalig!!) aus eigener Kraft Meister (hab ich das eben wirklich geschrieben ) werden. Wenn wir nicht aufsteigen wärs aber auch nicht so schlimm, denn ich finde, in der LL ist es doch auch ganz nett![]() @Ludwig: Dennoch, die Messer sind gewetzt, das Drei-Zack gespitzt und ein 'frischer' Schwefel-Aufguss steht für euch bereit
Geändert von Mr Serve (24.02.2008 um 13:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mir fällt da grad was ein Uwe, laut Sportsfreund Holtermann kommen Knobi und Ich erst garnicht in eure Halle rein, dass hat er uns in LA noch mit auf dem Heimweg gegeben
Mensch was machen wir denn jetzt bloß????![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.

aber ich will die Leistung meines gegners natürlich nicht schmälern, im Doppel ging es einigermaßen noch , aber fürs Einzel hat es dann nicht mehr gereicht...
Aber so ist das halt mal...
) werden. Wenn wir nicht aufsteigen wärs aber auch nicht so schlimm, denn ich finde, in der LL ist es doch auch ganz nett