|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 2007-08
Zitat:
Leider Ralf führst Du hier genau das aus was Roboto gemeint hat. Gegen diesen jemand (und hier geht es glaube ich nur um Einen) würde Roboto nichts sagen, denn dann würde er das was er sonst von sich gegeben hat wohl auch mal ausführen. Ich habe es im Übrigen bei 1 von 1 gesehenen Spiel ebenfalls auch mitbekommen (letztes Jahr gegen Staffel 2) wie er so ausgetickt ist. In seinem alten Leben (alter Nachname ![]() Auf Eugen kann man natürlich nichts kommen lassen. Ralf ist ebenfalls selbst ein fairer Spieler, extrem heiß!!! aber fair!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich sage nur " kurwa, kurwa matsch, fatsch" oder wie auch immmer diese polnisch / russischen Ausdrücke geschrieben werden. Ich will nur damit sagen, dass ich diese Wörter gegen Wetzlar kennen gelernt habe. Da sind vielleicht auch noch andere Ausdrücke gefallen,die schlimmer sind, die wiederum jetzt hier allen erspart bleiben. Ich nahm es aber eher mit Humor, sofern Beschimpfungen nicht direkt an meine Mannschaft oder an mich gerichtet waren. Abschließend wäre zu erwähnen, dass es nicht unbedingt nett ist, die Halle zu bespucken, nur weil man sich aufregt...es ist einfach keine schöne Gestik!
PS.: Bin n ' Willi :-) (damit keiner meint, ich stehe nicht zu meinen Aussagen) Adios amigos ![]() |
|
|||
|
|||
Naja um das Ganze mal etwas zu relativieren:
Ich durfte mich in der Vorrunde auch gegen das hintere PK vergnügen und die beiden waren absolut in Ordnung & blieben fair... Gegen Sascha Thorn hatte ich im 5. Satz sogar 2 Kantenbälle und er hat die Sache fair hingenommen. Auch gegen den Ralf durfte ich schon spielen, was allerdings kein Vergnügen für mich darstellte (das lag allerdings vielmehr, dass er mich sang- und klanglos abgeschossen hat, als an irgendwelchen unfairen Aktionen - davon gab es nämlich keine )! Ich habe auch einen Jordan Geissler schon 2 mal spielen sehen und er hat beide Male viel auf russisch in den Raum gebrüllt. Ob das jetzt starke Beleidigungen waren oder nicht, weiss ich nicht, aber deutsche Drohungen habe ich auch bei ihm nie gehört. Falls das wirklich der Fall gewesen ist, wirft das dann natürlich ein Schatten auf die ganze Mannschaft... Dennoch sollte man hier im Forum fair bleiben und Leute einzeln betrachten. Was mit den Zuschauern ist kann ich nicht beurteilen, aber ich weiss, dass in höheren Ligen auch mal Menschen gehobenen Alters zuschauen, die teilweise die Netzroller einfach nicht sehen und daswegen klatschen. Schöne Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() grööööööööößt euch willis!! XD |
|
|||
|
|||
So und nun mal die Eröffnung zu den Tipps der Woche:
SG Wildsachsen 1. SC Klarenthal 1968 8:8 Spvgg. 07 Hochheim II TuS 1884 Kriftel II 5:9 TV Wetzlar 1847 SG 1862 Anspach 8:8 TV 05 Oberndorf TV 1846 Erbenheim :9 (egal wie) TTC Blau Gold Bad Homburg II TuS GW Schwickershausen 4:9 Das Spitzenspiel in Wetzlar wird eine ganz enge und heiße Kiste.Das kann in jede Richtung kippen. Bei dem Spiel Oberndorf gg Erbenheim wird es auch darauf ankommen, was die Erbenheimer Wundertütenaufstellung wieder so ausspuckt...und wie mehrfach schon geschrieben ist es in Oberndorf nicht gerade einfach.Sehr seltsam das diese Mannschaft erst 6 Punkte hat. Dann geht es noch bei BG BH gg Schwickersh. um die evtl letzten Chancen wieder zurück ins Geschäft zu kommen. Der Sieger hat wieder alle Chancen. Für Spannung ist gesorgt. Bei Hochheim gg Kriftel glaube ich das der Markus Sessler für eine große Überraschung sorgen wird und zweimal punktet ![]() ![]() Es wird mal wieder ein spannender Spieltag und die Drähte,Handys und Internetverbindungen werden wieder glühen. Allen Beteiligten viel Spaß!! Wattengrüße ...immer mit wenig Rotation agieren, da kommt dann auch weniger Schnitt zurück ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich tipp ab jetzt auch immer "9 : ?" für Erbenheim, da kann man ja nur gewinnen. ![]() Den altklugen Spruch zum Schluss hättest du dir aber ruhig sparen können! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Das Spiel in Oberndorf wird für uns sehr wichtig sein. Wenn wir gewinnen, dann haben wir rein rechnerisch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Dann ist das erste Saisonziel geschafft ![]() ![]() Falls das klappt setzen wir uns neue Ziele ![]() Ich bin immer noch gespannt wie wir am Wochenende spielen werden. Das entscheidet sich manchmal erst am Spieltag ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dann gehe doch in die Kreisliga und versuche es...das schaffst du nie...der Kienast kam aus der Oberliga und ist gescheitert letztes Jahr...so und jetzt kommst du...da müssen Maschienen antreten und keine Ersatzteile ![]() ![]() Viel Erfolg gegen den TTC |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.