|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
Wie gesagt, Du bist im falschen Forum!!! Schau am Wochenende in das richtige Forum und Du wirst sehen wen und ob wir jemanden abbekommen haben ..... Wir haben Abgänge zu verzeichnen und wenn wir nicht ganz geschlafen haben stehen auch Zugänge zu buche.
Geändert von TTG Büdingen-Lorbach (21.05.2008 um 15:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Och Matze,
echt Schade das Du jetzt nicht mehr in Ilbenstadt spielst, Du wirst sicherlich auch der BK8 fehlen. Viel Erfolg in Karben, aber den hast Du, da bin ich mir sicher. Noch was: Nichts gegen Dorheim, aber ich glaube nicht, das Peter sich in Dorheim wohlgefühlt hätte, gute Entscheidung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() zweitens sehe ich das (natürlich) komplett anders als du. ![]() gerade in unserer dritten mannschaft würde er sich sicherlich sehr wohl fühlen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Immerhin arbeiten Butzbach und Dorheim momentan sehr eng miteinander ... Z.B. heute: Da wird die Fußballauswahl ma zeigen, wie erfolgreich die Zusammenarbeit ist
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Peter ist halt ein ganz andere Charakter als viele der Dorheimer und ich denke, er hat seine Entscheidung primär für sich getroffen und nicht für Ilbenstadt. |
|
|
|||
|
|||
|
nicht so viel denken...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber ich würde mal behaupten das ihr an der damaligen Situation nicht ganz unschuldig gewesen seid. Zumindest ist dies meines Wissens so gewesen. (Würde mal vorsichtig behaupten das ich ein Insider bei der Sache war und da mit reden kann) Wer die guten jungen Leute in die hinteren Mannschaften abschieben will muss sich halt nicht wundern das der ein oder andere geht und dies eine Kettenreaktion auslöst. Aber ist ja alles Schnee von gestern
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Enttäuschend war die Art- und Weise. Abmeldungen zum Halbjahr sind immer problematisch und ganz und gar, wenn man sie über Dritte (damals Stahnke) erfährt. Aber... schauen wir in eine neue Zukunft und junge Menschen (und nicht nur die) dürfen auch Fehler machen. Ach ja, wäre nett, wenn DU INSIDER dich outen würdest
|
|||
|
|||
|
er ist zumindest keiner der von dir gerade erwähnten namen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.