Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2008, 15:53
TTG Büdingen-Lorbach TTG Büdingen-Lorbach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTG Büdingen-Lorbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
ja, du hast natürlich recht, hab vergessen, in welchem thread ich bin. wer wechselt denn noch von stockheim und vor allem wohin?
nagel nach düdelsheim ist ja schon klar, und der rest? kriegt ihr auch wen ab?
Wie gesagt, Du bist im falschen Forum!!! Schau am Wochenende in das richtige Forum und Du wirst sehen wen und ob wir jemanden abbekommen haben ..... Wir haben Abgänge zu verzeichnen und wenn wir nicht ganz geschlafen haben stehen auch Zugänge zu buche.

Geändert von TTG Büdingen-Lorbach (21.05.2008 um 15:57 Uhr)
Alt 21.05.2008, 18:30
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Och Matze,

echt Schade das Du jetzt nicht mehr in Ilbenstadt spielst, Du wirst sicherlich auch der BK8 fehlen. Viel Erfolg in Karben, aber den hast Du, da bin ich mir sicher.

Noch was: Nichts gegen Dorheim, aber ich glaube nicht, das Peter sich in Dorheim wohlgefühlt hätte, gute Entscheidung.
Alt 21.05.2008, 18:56
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arki Beitrag anzeigen
Noch was: Nichts gegen Dorheim, aber ich glaube nicht, das Peter sich in Dorheim wohlgefühlt hätte, gute Entscheidung.
erstens sind das sicherlich entscheidungen von peter nicht gegen dorheim, sondern pro ilbenstadt, was ich vor zwei jahren schon sehr respektiert habe und dies natürilch auch weiterhin tue, weil mir seine einstellung zu seinem heimatverein imponiert - trifft man viel zu selten an.
zweitens sehe ich das (natürlich) komplett anders als du.
gerade in unserer dritten mannschaft würde er sich sicherlich sehr wohl fühlen.
Alt 22.05.2008, 06:20
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arki Beitrag anzeigen
Och Matze,

echt Schade das Du jetzt nicht mehr in Ilbenstadt spielst, Du wirst sicherlich auch der BK8 fehlen. Viel Erfolg in Karben, aber den hast Du, da bin ich mir sicher.

Mit solchen Kommentaren solltest Du vorsichtig sein, sonst könnte noch jemand meinen, Du hättest sowas böswillig geschrieben ...

Immerhin arbeiten Butzbach und Dorheim momentan sehr eng miteinander ...
Z.B. heute: Da wird die Fußballauswahl ma zeigen, wie erfolgreich die Zusammenarbeit ist
Alt 22.05.2008, 08:35
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von "SJ
Immerhin arbeiten Butzbach und Dorheim momentan sehr eng miteinander ...
Ich habe nie etwas anderes behauptet. Ich habe geschrieben, nichts gegen Dorheim. Ich bin so böswilig, ich bin unwürdig
Peter ist halt ein ganz andere Charakter als viele der Dorheimer und ich denke, er hat seine Entscheidung primär für sich getroffen und nicht für Ilbenstadt.
Alt 22.05.2008, 09:43
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nicht so viel denken...
Alt 22.05.2008, 12:45
chaosmaster chaosmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chaosmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heinotto Beitrag anzeigen
hat mich auch etwas gewundert. bin zwar auch diesbezüglich kummer gewöhnt (fast alle abmeldungen nach ober-mörlen waren damals nacht-und-nebel-aktionen), kann mir aber kaum vorstellen, dass matthias zuerst im forum seinen wechsel publiziert
Das mit Ober-Mörlen liegt dir wohl immer noch schwer im Magen
Aber ich würde mal behaupten das ihr an der damaligen Situation nicht ganz unschuldig gewesen seid. Zumindest ist dies meines Wissens so gewesen.
(Würde mal vorsichtig behaupten das ich ein Insider bei der Sache war und da mit reden kann) Wer die guten jungen Leute in die hinteren Mannschaften abschieben will muss sich halt nicht wundern das der ein oder andere geht und dies eine Kettenreaktion auslöst.
Aber ist ja alles Schnee von gestern
Alt 22.05.2008, 13:12
heinotto heinotto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

heinotto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chaosmaster Beitrag anzeigen
Das mit Ober-Mörlen liegt dir wohl immer noch schwer im Magen
Aber ich würde mal behaupten das ihr an der damaligen Situation nicht ganz unschuldig gewesen seid. Zumindest ist dies meines Wissens so gewesen.
(Würde mal vorsichtig behaupten das ich ein Insider bei der Sache war und da mit reden kann) Wer die guten jungen Leute in die hinteren Mannschaften abschieben will muss sich halt nicht wundern das der ein oder andere geht und dies eine Kettenreaktion auslöst.
Aber ist ja alles Schnee von gestern
Das mit dem Schnee ist korrekt. Das andere weniger. Matthias, Pascal und Karol haben in der aktuellen 1. Mannschaft gespielt. Davor Tommy und Baris auch; noch zusammen mit Frank Geppert. In die 2. wurden damals David und Alex gemeldet, was auch dem damaligen Leistungsstand entsprach.
Enttäuschend war die Art- und Weise. Abmeldungen zum Halbjahr sind immer problematisch und ganz und gar, wenn man sie über Dritte (damals Stahnke) erfährt. Aber... schauen wir in eine neue Zukunft und junge Menschen (und nicht nur die) dürfen auch Fehler machen.
Ach ja, wäre nett, wenn DU INSIDER dich outen würdest
Alt 22.05.2008, 13:55
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von heinotto Beitrag anzeigen
Ach ja, wäre nett, wenn DU INSIDER dich outen würdest
er ist zumindest keiner der von dir gerade erwähnten namen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »