|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
Zitat:
Wir waren gewarnt von Euren Ergebnissen und heute wohl insgesamt um ein Wesentliches heißer als GTV , was auch dazu gehört.... Die Doppel und dann die beiden Spiele im unteren Paarkreuz waren wohl ausschlaggebend, der Rest lief in der 1. Runde ziemlich ausgeglichen. Was Malte heute gegen Peter Odoje gefischt hat, war schon Extraklasse. Peter war aber auch somit meilenweit vom Sieg entfernt. Für uns 2 wichtige Punkte, damit wir uns immer weiter vom Tabellenkeller verabschieden und jetzt auch von den Minuspunkten schon Platz 3 belegen.
|
|||
|
|||
Also nun auch noch der Bericht vom fool!
Auch wenn das Ergebnis recht deutlich ist, das Spiel war aus meiner Sicht viel enger. Bei den Doppeln haben wir immer die entscheidenen Punkte gemacht. Menken/Meier sind endlich stark wie von uns erhofft, Seichter/Schönmann nervenstarker als erwartet und Kunte/Holländer gut im entscheidenden Moment. Danach spielt Malte so groß gegen Michael auf, daß er glaubt heute schlechter zu sein als er es tatsächlich war. Peter ist einfach zu stark für den Holländer, aber Kunte bleibt für mich der stärkste Spieler im mittleren Paarkreuz. Die Biene spielt zwar besser aber ähnlich erfolgreich wie zuvor und schont den polierten Stachel gegen Sportfreund Jannusik. Seichter läßt die Rountine gegen Talent Frick sprechen und siegt souverän. Dann schlägt Speerspitze Schönmann sicher den Willi. Das untere Paarkreuz spielt für mich überraschend stark, wobei Schönmann das Minibreak macht. Dann kommt Maltes Galavorstellung gegen Peter. Hinten ist kein Durchkommen und vorne voller Schub bringen Perle in 4 Sätzen ins Hintertreffen. Nun spielt er auch noch so gut wie er aussieht, obwohl ich von gleichgeschlechtlicher Liebe nichts halte!!!! Dr. Jekyll ist noch immer beeindruckt von dem ersten Einzel und findet auch gegen Ben Grimm nicht zur Form. Der Sieg geht in Ordnung, aber das Ergebnis fällt um 2-3 Spiele zu hoch aus. Die Seestädter haben aber trotzdem wochenziel erreicht, Ben hat den Wochendglimmer und Menken ist der bislang ungeschlagene Held. Wir waren wieder heiß wie Frittenfett, getreu dem Motto: Alles ist gut, solange Du wild bist! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun muß an der Mutation gearbeitet werden. Aber erste Fortschritte waren sichtbar. Nun gehts am Wochenende zum ersten Sieg. |
|
||||
|
||||
...das kennen wir doch schon...
|
||||
|
||||
Da muß ich dir rechtgeben, sollte so nicht sein.
Habe nun aber schon die ersten Mutationspillen eingeworfen. Und um die Stimmung schon etwas anzuheizen: An diesem Samstag sind die Gegner deutlich leichter. Außerdem treffen wir uns am Freitag noch zu einem gemeinschaftlichen Klatsch- und Anfeuertraining an unserer Ampelkreuzung. |
|
||||
|
||||
geil, der war nicht schlecht!
|
||||
|
||||
Gell.
Wie siehts denn mit dem Kicktipp aus Arne? Ansonsten schicke Passwort und ich trage ein. |
|
||||
|
||||
...erledigt.
|
||||
|
||||
Danke Arne.
Aber als souveräner Erster der Tipprunde bitte ich nun auch noch um den Nachtrag GTV-Werder. |
|
||||
|
||||
Am Wochenende ist es wieder soweit. Auch dieser Spieltag hat es wieder in sich. Für einige Mannschaften geht es mittlerweile um Alles oder Nichts.
Am Freitag startet der Spieltag mit dem Bremerhavener Ortsduell, hier wird wohl der GTV die Nase vorne haben und 2 weitere Punkte zum greifbar nahen Klassenerhalt holen. Die womöglich uninteressanteste Partie steigt am Freitag in Bremervörde. Dort sind womöglich nur sehr kurz die Waller zu Gast. Denn klarer ist keine andere Mannschaft an diesem Spieltag Favorit. Am Samstag folgen dann ein paar Highlights dieses Spieltages. Falkenberg schlägt in heimischer Halle gegen Blender auf. Der Verlierer dieser Partei wird wohl beim Kampf um den Reliplatz mitmischen, eventuell sogar noch mit absteigen. Wir schlagen am Samstag in Spaden auf. Für die Galaktischen eine der letzten Möglichkeiten das rettende Ufer noch zu erklimmen. Für uns ist ein Sieg aber genauso wichtig, denn nach nunmehr 6:0 Punkten in der Rückrunde schielen wir doch nun etwas nach oben in der Tabelle. Ein Auge wird auch auf das Spitzenspiel an diesem Wochende gerichtet. Bremervörde schlägt in Zeven auf. Ich hoffe die Bremervörder sind mittlerweile besser drauf, wie in ihren vorherigen Spielen, ansonsten kann es doch eine deutliche Schmach beim fast Meister Zeven geben. @zeveneryoungster: Bite um Handynummeraustausch per PN. Falls Interesse besteht. Am Sonntag kommt es zum Abschluß noch zum Nachbarschaftsduell zwischen den Unseren und den Hammestädtern. Das wird wie immer eine höchst brisante Partie werden, mit allem was der Tischtennissport zu bieten. Und sicher mit dem kompletten Programm an Fäkalausdrücken. Mögen die Spiele also beginnen. Gruß aus dem sonnigen Rekum |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.