|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 3 Saison 2007-2008
Zitat:
Wie Du bereits erwähnt hattest, betreiben wir unseren Sport als Freizeitausgleich zu unseren privaten oder geschäftlichen Verpflichtungen. Und das sollte auch weiterhin so sein. Ich möchte beim Sport abschalten und nicht unnötigen zusätzlichen Stress aufbauen. Wir haben schon sooft gegeneinander gespielt und es war bis Dato immer fair verlaufen. Und so soll es auch in Zukunft sein. Wir freuen uns weiterhin auf spannende und faire Spiele gegen Hähnlein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps zum WE:
TTF Hähnlein - TSV RW Auerbach 9:6 wir müssen jetzt gewinnen, sorry Auerbach ![]() SV 1945 Groß - Bieberau FC Germ. 1907 Leeheim 7:9 Leeheim muss jetzt gewinnen, in unserem Sinne, also jetzt nicht nachlassen TSV Nieder - Ramstadt II TV Seeheim II 9:1 SV St.Stephan - SG Arheilgen II 8:8 TTC Eintr. Pfungstadt -TV Nieder-Beerbach 9:4 SV Eberstadt TTV - Gräfen- /Schneppenhausen 3:9 |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Jack Daniels;1085983]Meine Tipps zum WE:
TTF Hähnlein - TSV RW Auerbach 9:6 wir müssen jetzt gewinnen, sorry Auerbach ![]() Genau das ist unser Vorteil, wir können ganz befreit aufspielen Also schau`n mer mal
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich hoffe das wir gegen Auerbach besonders motiviert sind
, da wir wissen wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen dann sind wir raus im Rennen um den Relegationsplatz![]() Sirius |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=JoPo;1086089]
Zitat:
motiviert sind wir sowieso immer, aber die Lockerheit haben wir schon die ganze Runde, da wir unsere Saisonziele schon lange erreicht haben. Daß uns Nieder-Ramstadt im vorletzten Spiel in die Bezirksklasse schießt, ist auch relativ unwahrscheinlich (oder gar unmöglich) geworden, im Optimum könnten wir sogar noch nach oben auf die Relegation schielen, die ja in 7 von 10 Saisons unser Ding war. Die BOL/BL Reli haben wir jedoch noch nie gespielt, sondern immer BL/BK. Trotzdem ist Hähnlein gerade aufgrund der Stärke im vorderen Paarkreuz hoher Favorit, aber verstecken müssen wir uns auch nicht. Der Lapsus des vergessenen Bieres in Gräfenhausen wird uns auch nicht mehr passieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Echo-online:
FC Leeheim – TTF Hähnlein 9:7. Die Riedstädter haben jetzt bereits sechs Zähler Vorsprung auf den neuen Zweiten SV Groß-Bieberau. Kommenden Freitag gastiert der FCL bei den Odenwäldern. Doch die Partie hatte einen faden Beigeschmack, da die Gäste nach einer Schiedsrichterentscheidung bei 8:8 im fünften Satz im letzten Einzel zum Schlussdoppel nicht mehr antraten und den Spielberichtsbogen nicht unterschrieben. „Es ist schade, dass es in einem Spitzenspiel zu so einem Ausgang kommt“, kommentierte FCL-Kapitän Christian Schmitt enttäuscht. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Rückhandriese;1084711]NUN ZUM SPORT:
TTF Hähnlein - TSV RW Auerbach 6:9 Vielleicht ist das Glück mal auf unsrer Seite SV 1945 Groß-Bieberau FC Germ. 1907 Leeheim 6:9 siehe oben, und wir ärgern die 2 (wenn 2 sich streiten.....) TSV Nieder-Ramstadt II TV Seeheim II 9:5 ich weiß schon, wer mehr wie die getippten 1-3 Punkte macht, aber vielleicht ist da auch der Wunsch der Vater des Gedanken... SV St.Stephan SG Arheilgen II 6:9 TTC Eintr. Pfungstadt TV Nieder-Beerbach 9:6 SV Eberstadt TTV Gräfen- /Schneppenhausen 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Daß uns Nieder-Ramstadt im vorletzten Spiel in die Bezirksklasse schießt,
ist auch relativ unwahrscheinlich (oder gar unmöglich) geworden, Daraus ergibt sich auch das noch nicht gesicherte und für mich letzte Saisonziel. Nachdem ich ja für den wagen Verdacht, der Aufstieg könnte für N.-R. nicht zum Selbstläufer werden, von ein paar "Kennern" der Szene hier als "ohne Ahnung" bezeichnet wurde, hat das den nach wie vor vorhandenen Ehrgeiz angestachelt, zum Saisonende vor dem Team der Überflieger stehen zu wollen. Das könnte noch klappen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Da is man einmal nich da, und schon eskaliert die Liga. Respekt an Hähnlein!! Nach all dem was ich hier gelesen habe, zollt das wiorklich Respekt. Gruße aus Fuerte und liebe Mannschaftskollegen: Trainieren!! Freitag ist Spieltag!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.

Also schau`n mer mal
, da wir wissen wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen dann sind wir raus im Rennen um den Relegationsplatz