|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTG Rosendahl |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 3,45% |
TSV Marl-Hüls II |
4 | 13,79% |
DJK TuS Stenern |
11 | 37,93% |
SuS Stadtlohn II |
1 | 3,45% |
Westfalia Gemen |
4 | 13,79% |
TTV Hervest Dorsten II |
5 | 17,24% |
TSG Dülmen II |
0 | 0% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
SG Coesfeld 06 |
1 | 3,45% |
TV Westfalia Epe |
0 | 0% |
SuS Hochmoor |
0 | 0% |
Jugend 70 Merfeld |
2 | 6,90% |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 2007/2008
Stenern wird es sich sicher nicht nehmen lassen auch diese Hürde nächste Woche zu nehmen.
![]() Wird auf jeden Fall ein spanendes Saisonfinale, dass erst am letzten Spieltag entschieden wird ![]() Gruß der Moby |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen gegen Epe sehr verdient 9:6.
Waren schöne und knappe Spiele dabei. Das heißt das wir auf zweiten Rang sind ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Aufstiegsaspirant ;D
|
|
|||
|
|||
Ganz ehrlich:NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!
Wir spielen gegen Stenern.Ich glaube wir werden richtig verwöhnt,nur wenn Stenern komplett spielt.WIr wollen gar nicht aufsteigen |
|
||||
|
||||
Auf zur letzten Runde:
SuS Hochmoor - TTV Hervest Dorsten II 4:9 - Tschau Hochmoor, alles Gute für die die nächste Saison! DJK TuS Stenern - TSV Marl-Hüls II 9:5 - Somit bleiben wir die einzigste Mannschaft die gegen den souveränen Meister gewonnen haben ![]() TV Westfalia Epe - SuS Stadtlohn II 4:9 - auch hier wird Stadtlohn gewinnen SV Westfalia Gemen - TSG Dülmen II 9:7 - Nie gegen uns, auch im letzten Spiel sind wir mit Ersatz. Vielleicht wird auch verlegt ![]()
|
|||
|
|||
war ja wieder gut was los letztes wochenende.hätte eigentlich gedacht das hervest sich das nicht nehmen lässt den aufstieg aber ich denke das es trotzdem noch reichen wird für die jungs.schade für hochmoor.hätte die truppe nächstes jahr gerne noch wieder gesehen.naja zu stadtlohn kann man glaub ich nichts mehr sagen.die scheinen ja echt in ner super verfassung zu sein.mal sehen ob wir deren höhenflug am letzten spieltag noch stoppen können.
|
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps....
SuS Hochmoor - TTV Hervest Dorsten II 5:9 DJK TuS Stenern - TSV Marl-Hüls II 9:6 TV Westfalia Epe - SuS Stadtlohn II 4:9 SV Westfalia Gemen - TSG Dülmen II 9:6
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() TV Westfalia Epe- SuS Stadtlohn 3:9 ![]() Hochmoor- HERVEST 5:9 STenern- Marl-Hüls 9:3 Gemen- Dülmen 8:8 Glückwunsch nach Stenern! Kopf hoch in Hochmoor und Rosendahl, ihr seid schneller wieder da,als ihr glaubt. ![]() |
|
|||
|
|||
Für mich ist Stadtlohn mit dieser Aufstellung (was weniger mit der Verfassung/Form zu tun hat) fürs kommende Jahr Mitfavorit für die ersten 3 Plätze!
|
|
|||
|
|||
SuS Hochmoor - TTV Hervest Dorsten II 3:9(kein gegner für Dorsten)
DJK TuS Stenern - TSV Marl-Hüls II 7:9(Ich hoffe mal das Stenern nicht komplett spielt.Dann haben wir eine Chance zu gewinnen.Siehe Hinspiel. TV Westfalia Epe - SuS Stadtlohn II 2:9(Stdtlohn wird nächstes Jahr aufsteigen.Mit Revast oben kann nix schief gehen. SV Westfalia Gemen - TSG Dülmen II 7:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.