|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008
Millingen 3 gewinnt in Borth mit 9:2 ........
Millingen mit 3 Mann Ersatz (gestärkt) , Borth ohne Rösner |
|
|
|||
|
|||
|
Wesel wird in eigener Halle mit 1:9 von Sonsbeck verhauen. Leistungsmäßig haben wir unseren Tiefpunkt mittlerweile unterschritten...
Wir mussten leider sehr kurzfristig noch auf Joel Behne verzichten, der sich mit Grippe abgemeldet hat (Hass war zusätzlich in Urlaub). Schon in den Doppeln, die wir komplett umstellen mussten, lief garnichts und in den Einzeln waren wir auch nicht grade doll ![]() In der Form sind wir auch in Weeze klarer Außenseiter, aber der Klassenerhalt sollte für uns noch drin sein
|
|
|
|||
|
|||
|
... und im Lokalderby gegen Wesel-Nord ...
![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn wir gegen EUCH auch noch verlieren, schmeiss ich mich vom Turm. Fliegt ihr Tilli wieder ein? Hat einen Riesenspaß gemacht, drei Sätze lang nur Bälle holen zu gehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
... dann aber bitte aus der ersten Etage des Turms!!!
Was kostet denn ein Hin- und Rückflug- Ticket für Lincoln/Neuseeland - Ddorf? Keine Angst, für das Lokalderby investieren wir nicht. Du wirst mit mir vorlieb nehmen müssen. Dann geht alles etwas langsamer. Die Bälle hole dann ich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die Schupfnummer habe ich schonmal gegen hitt durchgezogen. Mein Arm schmerzt heute noch. Also ich rate Dir davon ab. Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
... wobei Bolek auch über einen verdammt guten Angriffsschlag verfügt, mit dem er mich in jedem Satz ein- bis zweimal überrascht hat, so dass ich dann doch unterlegen war (s. Forumbeitrag 154).
Gegen McCoffee bin ich auch klar im Nachteil, da ich um wenige Jahre älter bin und somit wahrscheinlich irgendwann zur Aufgabe gezwungen wäre .... wenn nicht ... Gibt es da nicht eine Überstunden- Regelung, die die Älteren schützt? Ich werde mich auf jeden Fall schon mal bei der TT-Gewerkschaft schlau machen, um gut vorbereitet ins Lokalderby am 8.3. zu gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
hmh....das wird ja schon 2Wochen vorher ein taktischer Nervenkrieg...also den Schuss hab ich nicht in meinem spärlichen Arsenal.
Ich könnte die Attraktivität der Begegnung allerdings zeitweise mit einem lahmarschigen und unplatzierten Topsin bereichern, gefolgt von weiteren 30 Schupfbällen (man muss halt auf den richtigen Ball warten ). Das ist doch mal was, oder? Ihr müsst bei der Partie allerdings den Schiri stellen, ich glaube nicht, dass sich einer von uns das antun möchte... |
|
|
|||
|
|||
|
... wer bei drei nicht auf dem Baum ist, muss zählen. Bei uns sind schon alle bei eins auf dem Baum ....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.

).