|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich versuch auch mal mein Glück....
SV Walbeck II - TSV Krefeld-Bockum II 9:4 (in Bockum ist die Luft raus, Walbeck auch ohne Marcel stärker) TTVg WRW Kleve - TTC BW Krefeld 7:9 (ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.... aber als Schalke-Fan weiss man, dass die Hoffnung zuletzt stirbt und man ist auch ausreichend Kummer gewohnt )GSV Moers - ASV Einigkeit Süchteln III 5:9 (Süchteln schiesst sich warm für WRW )Post SV Kamp-Lintfort - II TuS Borth 9:3 (ich gönne es Ka-Li... und wenns schnell geht sind sie eher bei uns in Flüren) BSV GW Wesel-Flüren -Post SV Kamp-Lintfort 9:7 (auch hier Wunschdenken... aber mit ´nem Wolle in Topform und nem starken Jörg sicher nicht unmöglich.... Wir haben ja aus dem Hinspiel was gut zu machen und sind ausreichend motiviert. Für die After-Hour gibts reichlich Bier und Pizza. Wir freuen uns auf ´ne tolle Kulisse und geile Spiele.) Liebe Grüße Gerda
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Tach zusammen!
wie gerda schon zuvor geschrieben hat, freue ich mich (bei passendem ergebnis) auch schon auf die after-show-party, weil es bei uns ja nachher noch richtig abgeht ![]() spannende, oder zumindest heiße, matches wird es am wochenende denke ich zu genüge gebe. versuche mich auch mal mit tipps: SV Walbeck II - TSV Krefeld-Bockum II 9:5 (unabhängig von aufstellungen schätze ich walbeck stärker ein) TTVg WRW Kleve - TTC BW Krefeld 9:6 (sofern krefeld weiter ohne kreuzberg antritt, hoffe ich, dass wir das 8-8 aus dem hinspiel verbessern können und bei hoffentlich guter kulisse und heißen matches einen weiteren schritt gehen können) GSV Moers - ASV Einigkeit Süchteln III 5:9 (Moers wird es wohl nicht mehr schaffen) Post SV Kamp-Lintfort II - TuS Borth 9:4 (Lintfort gibt nochmal alles^^) BSV GW Wesel-Flüren -Post SV Kamp-Lintfort 5:9 (nicht so klar wie im hinspiel, aber ich denke das KaLi wieder vorne bleiben wird) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Da bin ich dabei :-) Hier meine Tipps fürs Wochenende: SV Walbeck II - TSV Krefeld-Bockum II 9:4 (Aufstellungsprobleme bei Bockum?) TTVg WRW Kleve - TTC BW Krefeld 9:5 (Kleve hat 'nen Lauf) GSV Moers - ASV Einigkeit Süchteln III 9:7 (eigentlich 9-4 : 7+2, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)) Post SV Kamp-Lintfort II - TuS Borth 9:5 (Lintfort bei vernünftiger Aufstellung besser) BSV GW Wesel-Flüren - Post SV Kamp-Lintfort 5:9 (Lintfort in Summe vorn) Allen viel Spaß! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin,
dann werd ich auch mal: SV Walbeck II - TSV Krefeld-Bockum II 9:4 (zumindest der Bodo scheint ja nicht mehr zu spielen...Walbeck in der Rückrunde kaum zu schlagen) WRW Kleve - TTC BW Krefeld 8:8 (Wie im Hinspiel, das wär doch mal was... )GSV Moers - ASV Einigkeit Süchteln III 5:9 (Süchteln jut in Form) PSV Kamp-Lintfort II - TuS Borth 9:5 (beide im Moment nicht besonders gut drauf, hab ich das Gefühl, aber beim PSV-Sieg wirds vielleicht nochmal spannend am letzten Spieltag) BSV GW Wesel-Flüren - Post SV Kamp-Lintfort 6:9 (joa... schwer zu sagen, da ist wohl alles drin) Grüße, David |
|
|
|||
|
|||
|
kurz und schmerzlos meine Tips :
St.Tönis - Rheinberg 8:8 ![]() SV Walbeck II - TSV Krefeld-Bockum II 9:5 TTVg WRW Kleve - TTC BW Krefeld 9:5 GSV Moers - ASV Einigkeit Süchteln III 9:5 Post SV Kamp-Lintfort II - TuS Borth 9:5 GW Wesel-Flüren - Post SV Kamp-Lintfort 9:5 (Toni macht den letzten) ![]() Den direkten Vergleich hätten wir dann allerdings verloren !!! - egal ! ![]() Aber Hauptsache ist doch : kaltes Bier, heiße Pizza und die Bayern werden kein Pokalsieger !!!!!!!!!!!!! - ab auf die Ü 30 Fete und ein entspanntes Katerfrühstück in der flürener Halle am Morgen danach ![]() Liebe Grüße, Wolle Geändert von WolGer (18.04.2008 um 07:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder wisst Ihr etwa mehr als ich?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das habe ich jawohl Überhört!!! ![]() Gruß, Thomas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer ist denn hier objektiv? Ich jedenfalls drücke euch, rein subjektiv, in euren beiden letzten Saisonspielen die Daumen ![]() ![]() Hier meine Tipps für den 21. spieltag: St. Tönis - Rheinberg 8:8 ![]() Walbeck - Bockum 9:4 Kleve - Krefeld 9:4 Moers - Süchteln 6:9 PSV 2 - Borth 9:6 Flüren - PSV 1 8:8 @Flürener: Wir fangen gegen Borth schon was eher an. Ich werde nach unserem Spiel noch nach Flüren kommen, lasst euch also ruhig Zeit ![]() Gruß, Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() P.S. Sorry Bodo, nicht böse sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum Spitzenspiel des Wochenendes möchte ich schon sehr darum bitten das Ihr alles spielen könnt außer 8:8 !!!Es wäre sehr schön wenn am letzen Spieltag nochmal richtig was abgeht in Süchteln !! übrigens gewinnen wir am letzten Spieltag 9:6 !!!!!! hab das schon 5x durchgerechnet, komme immer auf das selbe ergebnis..... ....jetzt nur nicht verkrampfen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.

)
)
)