Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2008, 13:37
schildi schildi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008

champions hatt einen genialen schachzug versucht (durch uber in der mitte 2 punkte zu machen) das ging kräftig in die hose. wenn champions es mit taktik versucht und nicht mit 6 vollen kräften ist das die sache von champions und nicht von wald1.
der netteste beitrag kam vom teamchef / damit kann ich auch gut leben. (wer am ende die meißten punkte hat...)
eintracht und eller viel glück in der landesliga

s c h i l d i
Alt 28.04.2008, 13:43
95ole 95ole ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

95ole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schildi Beitrag anzeigen
zu eintracht:
1. die nr2 ist kein überflieger
2. die nr3 kann schlecht gegen ellers Gresens
3. ab nr.4 muß eller normalerweise punkten (ebenso doppel)

im übrigem hat wald hin und rückrunde im direkten vergleich gegen eintracht gewonnen (da ging auch die starke mitte unter) ausgeglichen war auch das in jedem spiel ein mann angeschlagen war.
wenn wald1 also 2:0 im direkten vergleich gewinnt, wer ist dann die bessere mannschaft?

klar wird man überrollt wenns um nichts mehr geht und der letzte biß fehlt, ist ja genau das was ich sage. das heißt nicht das eller nicht gekämpft hat.

aber...
Liebe Sportkameraden der Bezirksliga 5!

Mein Name ist Dirk Neef. Ich bin ein Spieler von DJK Jugend Eller und ich denke, es ist auch im Sinne meiner Mannschaft zu den hier geäußerten Berichten Stellung zu nehmen.

Genau um diese Diskussion, die hier entstanden ist, zu vermeiden, haben wir zu Beginn der Rückserie beschlossen, so häufig wie möglich komplett zu spielen. Was uns auch gelungen ist, denn wir brauchten nicht eine Ersatzstellung. Dies haben wir deshalb getan, um weder in den Abstiegskampf noch um den Kampf in die Aufstiegsplätze einzugreifen.

Wenn man mal in die Hinserie zurückblickt hat sich nach der bis dato einzigen Niederlage von uns niemand über uns geärgert, sondern alle Schwarz Weiß beglückwünscht. Was ja auch richtig ist. Sich aber am letzten Spieltag über eine Niederlage des Tabellenführers gegen eine - und da sind wir uns ja hoffentlich alle einig - spielstarke Mannschaft wie Eintracht, so negativ uns gegenüber, also Eller, auszulassen, das ist mein lieber Sportkamerad Schildi, ich möchte es mal so ausdrücken, grenzwertig. Nicht weil Du uns von DJK Jugend Eller damit auch nur ein Stück weit in Frage stellst, sondern den sportlichen Charakter einer solchen Veranstaltung wie ein Meisterschaftsspiel völlig ad absurdum stellst.

Eintracht war an diesem Abend die eindeutig spielstärkere Mannschaft. Und selbst wenn es für uns an diesem Abend um den Aufstrieg gegangen wäre hätten wir in dieser Höhe verloren.

Wenn Dir für die Tatsache, dass Eller bei Eintracht verloren hat, der sportliche Weitblick fehlt, helfe ich Dir hiermit gerne weiter.

Eingangsdoppel alle drei so gut wie chancenlos.
Position 1 und 2, wenn auch nicht ganz so eindeutig, aber dennoch verloren.
Nummer 4, Dirk Neef, kann noch 100 Jahre gegen seinen Gegner spielen, ohne eine Chance zu haben.
Gresens holt den ersten klaren Punktgewinn.
Quick holt den zweiten klaren Punktgewinn.
Danach geht im Spiel Seihümmer gegen Kamp aus unserer Sicht gar nichts.
Oben spielen wir nun nach hart umkämpften Spielen 1:1.
Danach macht Grensens das Spiele seines Lebens und kämpft über eine halbe Stunde lang verbissen um den vierten Punkt, aber vergebens.
Selbst zu diesem Zeitpunkt hatten wir die kämpferische Einstellung bewahrt.

Wenn ich mich an das Spiel gegen Schwarz Weiß eine Woche zuvor erinnere, gab es nicht nur eine Mail, die uns großen Respekt zollte, in so einer Situation einen solchen Kampfgeist an den Tag zu legen. Zudem waren auch Vertreter aus Solingen Wald zugegen, die dies bestätigen konnten. Außerdem konnte jeder Anwesende am Freitag bestätigen, dass wir bis zum letzten Ballwechsel zum sportlich fairen Ausgang des Aufstiegsrennens beigetragen haben.

Dies alles schreibe ich nicht, weil sich einer von unserer Mannschaft hier Dir gegenüber auch nur ansatzweise rechtfertigen müsste oder weil ich zu viel Zeit habe, sondern einzig und allein deshalb, weil ich es einfach für borniert halte, zu glauben, Eintracht wäre nur durch den Sieg gegen uns aufgestiegen.

Sie sind vielmehr deshalb aufgestiegen, weil sie durch ihre Leistung sich die Möglichkeit erhalten haben, am letzten Spieltag aufsteigen zu können und mit einem Sieg gegen uns - wie im übrigen auch alle andere Mannschaften - ihr Saisonziel zu erreichen.

Ich danke all denjenigen, die diese Tatsache hier im Forum nie in Frage gestellt haben.

Ich wünsche dem Walder Verein alles erdenklich Gute und mehr Erfolg in der kommenden Saison.

Und an die Adresse von Eintracht noch einmal gesandt - egal was geschrieben oder gedacht wird- ihr solltet Euch über Eure Leistungsstärke bewusst sein.

Mit sportlichen Grüßen

Dirk Neef
Alt 28.04.2008, 13:46
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man merkt, du hast überhaupt keinen plan hätte champions mit sechs komplett gespielt, wäre solingen schon längst aus dem rennen gewesen - eigentlich hätte sogar eintracht das recht, sich darüber zu beschweren und nicht DU - sorry, langsam wird es einfach nur albern.
Alt 28.04.2008, 13:49
drbob drbob ist offline
Helden der Kreisklasse
Forenmitglied

drbob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 95ole Beitrag anzeigen

Mein Name ist Dirk Neef. Ich bin ein Spieler von DJK Jugend Eller und ich denke, es ist auch im Sinne meiner Mannschaft zu den hier geäußerten Berichten Stellung zu nehmen.

Dies alles schreibe ich nicht, weil sich einer von unserer Mannschaft hier Dir gegenüber auch nur ansatzweise rechtfertigen müsste oder weil ich zu viel Zeit habe, sondern einzig und allein deshalb, weil ich es einfach für borniert halte, zu glauben, Eintracht wäre nur durch den Sieg gegen uns aufgestiegen.

Sie sind vielmehr deshalb aufgestiegen, weil sie durch ihre Leistung sich die Möglichkeit erhalten haben, am letzten Spieltag aufsteigen zu können und mit einem Sieg gegen uns - wie im übrigen auch alle andere Mannschaften - ihr Saisonziel zu erreichen.

Ich danke all denjenigen, die diese Tatsache hier im Forum nie in Frage gestellt haben.

Ich wünsche dem Walder Verein alles erdenklich Gute und mehr Erfolg in der kommenden Saison.

Und an die Adresse von Eintracht noch einmal gesandt - egal was geschrieben oder gedacht wird- ihr solltet Euch über Eure Leistungsstärke bewusst sein.

Mit sportlichen Grüßen

Dirk Neef
Chapeau! Vielen Dank, Dirk.

Robert Coenen

P.S.: Vielleicht steigt ja F95 trotzdem auf...
Alt 28.04.2008, 13:55
95ole 95ole ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

95ole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von olaf242 Beitrag anzeigen
man merkt, du hast überhaupt keinen plan hätte champions mit sechs komplett gespielt, wäre solingen schon längst aus dem rennen gewesen - eigentlich hätte sogar eintracht das recht, sich darüber zu beschweren und nicht DU - sorry, langsam wird es einfach nur albern.
Herzlichen Glückwunsch,
auch Du hast es Verstanden.
Es lag nicht an uns.

Liebe Grüße
Alt 28.04.2008, 13:59
95ole 95ole ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von drbob Beitrag anzeigen
Chapeau! Vielen Dank, Dirk.

Robert Coenen

P.S.: Vielleicht steigt ja F95 trotzdem auf...
Hallo Robert,

verbindet uns diese Liebe?

L.G. Dirk
Alt 28.04.2008, 14:00
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo dirk,

mein post bezog sich auf das von schildi und nicht von dir!

grüße

olaf
Alt 28.04.2008, 14:12
schildi schildi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Genau um diese Diskussion, die hier entstanden ist, zu vermeiden, haben wir zu Beginn der Rückserie beschlossen, so häufig wie möglich komplett zu spielen. Was uns auch gelungen ist, denn wir brauchten nicht eine Ersatzstellung. Dies haben wir deshalb getan, um weder in den Abstiegskampf noch um den Kampf in die Aufstiegsplätze einzugreifen.

Wenn man mal in die Hinserie zurückblickt hat sich nach der bis dato einzigen Niederlage von uns niemand über uns geärgert, sondern alle Schwarz Weiß beglückwünscht. Was ja auch richtig ist. Sich aber am letzten Spieltag über eine Niederlage des Tabellenführers gegen eine - und da sind wir uns ja hoffentlich alle einig - spielstarke Mannschaft wie Eintracht, so negativ uns gegenüber, also Eller, auszulassen, das ist mein lieber Sportkamerad Schildi, ich möchte es mal so ausdrücken, grenzwertig. Nicht weil Du uns von DJK Jugend Eller damit auch nur ein Stück weit in Frage stellst, sondern den sportlichen Charakter einer solchen Veranstaltung wie ein Meisterschaftsspiel völlig ad absurdum stellst.

Eintracht war an diesem Abend die eindeutig spielstärkere Mannschaft. Und selbst wenn es für uns an diesem Abend um den Aufstrieg gegangen wäre hätten wir in dieser Höhe verloren.

Wenn Dir für die Tatsache, dass Eller bei Eintracht verloren hat, der sportliche Weitblick fehlt, helfe ich Dir hiermit gerne weiter.

Eingangsdoppel alle drei so gut wie chancenlos.
Position 1 und 2, wenn auch nicht ganz so eindeutig, aber dennoch verloren.
Nummer 4, Dirk Neef, kann noch 100 Jahre gegen seinen Gegner spielen, ohne eine Chance zu haben.
Gresens holt den ersten klaren Punktgewinn.
Quick holt den zweiten klaren Punktgewinn.
Danach geht im Spiel Seihümmer gegen Kamp aus unserer Sicht gar nichts.
Oben spielen wir nun nach hart umkämpften Spielen 1:1.
Danach macht Grensens das Spiele seines Lebens und kämpft über eine halbe Stunde lang verbissen um den vierten Punkt, aber vergebens.
Selbst zu diesem Zeitpunkt hatten wir die kämpferische Einstellung bewahrt.

Wenn ich mich an das Spiel gegen Schwarz Weiß eine Woche zuvor erinnere, gab es nicht nur eine Mail, die uns großen Respekt zollte, in so einer Situation einen solchen Kampfgeist an den Tag zu legen. Zudem waren auch Vertreter aus Solingen Wald zugegen, die dies bestätigen konnten. Außerdem konnte jeder Anwesende am Freitag bestätigen, dass wir bis zum letzten Ballwechsel zum sportlich fairen Ausgang des Aufstiegsrennens beigetragen haben.

Mit sportlichen Grüßen

Dirk Neef
hallo dirk,

der kampfgeist wurde euch doch nicht abgestritten. aber wenn du bei deinem zweiten spiel lächelnd ballwechsel kommentierst die schlecht für dich ausgingen...
um es nochmal klar zustellen: ich habe es so empfunden das eller der letzte biß gefehlt hat (das ist doch ganz normal wenn man durch ist) das heißt doch nicht das ihr nicht gekämpft habt und gewinnen wolltet.
eintracht ist durch den sieg gegen euch aufgestiegen das ist fakt.
es muß sich keiner für etwas rechtfertigen weil einige umstände unglücklich waren wie ich bereits ansprach (spielplan etc). es war aber keineswegs so das sich die mannschaft von eller unfair verhalten hat um das klarzustellen, zumindest habe ich es so nicht erlebt.

schildi
Alt 28.04.2008, 14:13
drbob drbob ist offline
Helden der Kreisklasse
Forenmitglied

drbob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Robert,

verbindet uns diese Liebe?

L.G. Dirk
Verdammt, verhasst, vergöttert...

Ja, eine schwierige Liebesgeschichte :-)

L.G. Robert
Alt 28.04.2008, 14:15
95ole 95ole ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Smile AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von olaf242 Beitrag anzeigen
hallo dirk,

mein post bezog sich auf das von schildi und nicht von dir!

grüße

olaf
Ok alles in Ordnung!

L.G. Dirk
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »