|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Zitat:
![]() Da geht noch was nach oben würde ich sagen!!!
|
|||
|
|||
|
Eving - Langendreer 4:9
Alle Doppel an Eving sowie Schaffran gg. Hellmich (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt...). Alle anderen Einzel an uns. Teils extrem sehenswerte Spiele gegen eine hochsympathische Truppe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist es nicht schon weit gekommen, dass hier schon Menschen Schläge angedrogt werden? . . . . Konzentriert Euch doch auf das wichtige hier im Forum: Spass am Sport und Freude, hier ein wenig Infos austauschen zu können. Auch sollten so sachen, wie irgendwelche Spielverlegungen intern zwischen den beiden Verlegungsmanschaften geregelt werden, und nicht dann hier in der Öffentlichkeit nach dem Motto : "Der da hat aber . . . " breit getreten werden. (ich will ja keine Annener und TTT Kollegen ansprechen :-)) Wenn es klappt, schön, wenn es nicht klappt: schaut Euch mal die Klasse an, über die hier diskutiert wird: BEZIRKSLIGA . . . immer noch GANZ große Hobbyklasse . . . Also liebe Leute, haltet doch einfach den Ball flach, und habt Spass an diesem Forum hier. Liebe Grüße ja, wie heiss ich denn noch einmal . . . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und zu Eving: So macht TT Spaß!!!
|
|||
|
|||
|
Und zu TTT: Ich hoffe, dass wir am letzten Spieltag auch noch zusammen weggehen, vor allem der Nico!!!
Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat![]() Achso... und Landesliga ich komme!!! ![]() http://www.post-sv-langendreer.de Geändert von POSTMASTER (11.11.2007 um 05:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn du zu Hause bleibst , dann ja
|
|
|
||||
|
||||
|
den findest du anfang märz 2008 auf unserer hp! ![]() ![]() bis dahin hab ich auch das hinspiel verdrängt... ![]() grüße! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, neben den vielen "Gedanken-Austausch-Posts" hat noch niemand erwähnt, dass wir gestern Abend mit anfänglicher Mühe (1:2 nach den Doppeln und 3:4 Zwischenstand) gegen eine unangenehme - vom eigenen Verletzungspech etwas gefrustete - Somborner Mannschaft mit 9:4 gewonnen haben.
Nach Genesung der Verletzen könnte ein Rang außerhalb der Abstiegsplätze durchaus noch drin sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber "anfängliche Mühe" hättest Du bei uns sehen können ![]() Nächste Woche steht wohl Doppel-Training an
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.

)
Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat