|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A 07/08
hier meine Tipps:
DJK Teutonia St. Tönis II DJK VfL Tönisberg II 9:3 DJK SC BW Mülhausen II TSV Nieukerk 9:7 TTF Rhenania Königshof III VfL Rheinhausen III 9:6 TTC Straelen/Wachtendonk TV Vorst 9:2 GSV Moers II TTF Neukirchen II 9:4 Anrather TK RW IV TTC Schiefbahn 9:2 Gruß KÜMMLER.DDR
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
DJK Teutonia St. Tönis II DJK VfL Tönisberg II 9:2 DJK SC BW Mülhausen II TSV Nieukerk 5:9 TTF Rhenania Königshof III VfL Rheinhausen III 7:9 (so bleibt der Abstiegskampf spannend) TTC Straelen/Wachtendonk TV Vorst 9:0 GSV Moers II TTF Neukirchen II 9:6 Anrather TK RW IV TTC Schiefbahn 9:4 MfG Jensen |
|
|
||||
|
||||
|
Geil, wir spielen im Moment so eine Sch.. zusammen und trotzdem tippen (fast) alle auf uns.
|
|
|
|||
|
|||
|
DJK Teutonia St. Tönis II DJK VfL Tönisberg II 9:1
DJK SC BW Mülhausen II TSV Nieukerk 4:9 TTF Rhenania Königshof III VfL Rheinhausen III 9:5 TTC Straelen/Wachtendonk TV Vorst 9:1 GSV Moers II TTF Neukirchen II 9:7 Anrather TK RW IV TTC Schiefbahn 9:3 Good Serve |
|
|
|||
|
|||
|
Auswertung wird noch gemacht
DJK Teutonia St. Tönis II DJK VfL Tönisberg II 9:2 DJK SC BW Mülhausen II TSV Nieukerk 3:9 TTF Rhenania Königshof III VfL Rheinhausen III 6:9 TTC Straelen/Wachtendonk TV Vorst 9:1 GSV Moers II TTF Neukirchen II 9:5 Anrather TK RW IV TTC Schiefbahn 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Teutonia St. Tönis II DJK VfL Tönisberg II 9:0
DJK SC BW Mülhausen II TSV Nieukerk 5:9 TTF Rhenania Königshof III VfL Rheinhausen III 9:6 TTC Straelen/Wachtendonk TV Vorst 9:1 GSV Moers II TTF Neukirchen II 9:5 Anrather TK RW IV TTC Schiefbahn 9:4 Andreas Konnte gestern nicht ins Netz kenne das Ergbnis von Freitag nicht. Ansonsten nicht bewerten. |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis von gestern, St. Tönis - Tönisberg, 9:1
Grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
Sch.. schon wieder ein Spiel verpasst:
DJK Teutonia St. Tönis II DJK VfL Tönisberg II 9:1 ![]() DJK SC BW Mülhausen II TSV Nieukerk 9:5 TTF Rhenania Königshof III VfL Rheinhausen III 6:9 TTC Straelen/Wachtendonk TV Vorst 9:1 GSV Moers II TTF Neukirchen II 9:6 Anrather TK RW IV TTC Schiefbahn 9:4 Viel Spaß |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp 20. Spieltag
Ich bewerbe mich ebenfalls um den (Ver-)Trödlerpreis:
DJK SC BW Mülhausen II - TSV Nieukerk 4:9 TTF Rhenania Königshof III - VfL Rheinhausen III 9:7 TTC Straelen/Wachtendonk - TV Vorst 9:1 GSV Moers II - TTF Neukirchen II 9:6 Anrather TK RW IV - TTC Schiefbahn 9:2 ciao!
|
|||
|
|||
|
Und tatsächlich: Trotz der Niederlage von Ralf gegen Marcel reicht es zu diesem Ergebnis. Glückwunsch Marcel, Du bist einer der Titanen der KL
![]() ![]() Und auch Glückwunsch an Norbert Daum, der als einziger (Stamm-)Spieler der Liga insgesamt zu 0 steht. ![]() ![]()
Geändert von heisser Riese (13.04.2008 um 17:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.