|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Zitat:
|
|||
|
|||
dann warte mal ab nummer_4. ich mache tempo und nehme es nicht heraus. zumindest versuche ich es
|
|
|||
|
|||
Finde ich sehr fair von dir (so viele Luftlöcher wie auf den Bucholzschen Steinplatten gegen Netz muss ich mir nämlich echt nicht nochmal geben ). Also, Augen zu und feste Druff...
|
|||
|
|||
Zitat:
@ tt-gott21121979 Eitzert bringt trotz Punktevorgabe natürlich eine enorme Klasse mit (jahrzehntelang Oberliga, zuletzt Verbandsliga), aber danach ist die Mannschaft (mit 2 vor) doch zu knacken. Macht es bitte so, wie der PSV im Kreisklassenpokal (Carsten, Flo und Sascha haben in Nordrheinwestfalen Angst und Schrecken verbreitet) und zeigt denen mal ruhig wie stark die 2.Kreisklasse Gr.1! |
|
|||
|
|||
Omg Sascha...jetzt mach dir doch nicht schon vor Angst in die Hose...das ist ein Anti und sonst nix!!! Und bis zum Spiel kriegen wir das schon irgendwie hin, das du ma ne bessere Trefferquote gegen diesen "bösen" Belag hast.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Brati ist verdächtig ruhig, ich glaube der plant schon eure Hinrichtung! |
|
|||
|
|||
hi danni,
du bringst die sache auf den punkt. das ist bloß ein gaanz langweiliger anti. gibt nix einfacheres wo man gegen spielen kann. könnte auch mit ner bratpfanne spielen, hat den gleichen effekt. is halt nur ein bißchen unkomfortabel und schwer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiß nicht ob Brati unsere Hinrichtung plant. Wir werden auf jeden Fall alles dran geben nicht so unterzugehen wie in Buchholz. @tt-gott21121979: Ja ich find auch das man vor nem Anti keine Angst zu haben braucht. Ich hab mich jetzt schon dran gewöhnt gegen irgendwelche Noppen oder Antis zu spielen. Man muss halt nur ein wenig mehr abwarten und dann versuchen irgendwie nen Punkt zu machen. |
|
||||
|
||||
Hinrichtung ???, beileibe nicht. Das ist doch nichts mehr als ein Zeitvertreib in unseren Bauernklassen...
Ne mal im Ernst, ich freu mich schon auf das Spiel und denke mal das das eng und ausgeglichen verlaufen wird. Wir haben ja schon unser Ziel erreicht...und konnten/können auch gegen alle Aufstiegsaspiranten mit einer sehr guten Besetzung antreten. Unangenehm wäre es mir gewesen, wenn wir bei der Aufstiegsfrage das Zünglein an der Waage durch unsere jeweilige Aufstellung gewesen wären. Aber so hat jeder von den oberen dreien es selbst in der Hand gehabt und wir konnten ein paar Leute ärgern.
|
|||
|
|||
hi leute,
wir haben fertig . haben es gegen fortuna oberhausen geschafft, die 8 punkte zu machen. na gut, haben ja auch 4 punkte "geschenkt" bekommen. ob leider nur mit 3 mann angetreten. war aber trotzdem kein selbstläufer. @brati: find es echt klasse, dass ihr es schafft, gegen die "top-teams" komplett zu spielen. hoffe, dass ihr auch gegen die anderen eure topleistung abrufen könnt! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.