|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
[QUOTE=marcello;1092474]SGO/Grambke-GTV 3 6:9
Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 1:3Unten 2:2 Schade, dass wir erst um 18.50 Uhr in die Halle kamen. Sollte wohl ein Test sein, ob die "alten Hasen" von GTV auch ohne lange Einspielzeit ihre Gelenke warm bekommen??? ![]() Bravo,Ihr Greise. Wenn Ihr Meister werdet, gibts einen neuen Satz Rheumadecken. Glück auf |
|
|||
|
|||
Hallo, Sportfreunde,
da ja derzeit viel geklickt und studiert, aber kaum noch geschrieben wird, und dies doch auf Dauer langweilig ist, eine Alternatividee von mir für die TT-freie Zeit in den Osterferien: habe während der letzten Wochen u. a. das Buch ´Neue Vahr Süd´ von Sven Regener (Goldmann Verlag) gelesen. So eine Ablenkung kann sehr wohltuend sein. Gerade W15er der 80er Jahre können mit Sicherheit schmunzeln, wenn nicht gar herzhaft lachen, sich, wie auch Nicht-BWler, in einigen Szenen des Buches auch selbst wiederfinden. Hier von meiner Einschätzung unabhängige Kommentare: „So schön hat noch keiner über die Absurditäten in diesem Leben geschrieben.“ (Elke Heidenreich) „Sehr lustig, schlau geschrieben und eine Klasse besser als ´Herr Lehmann´.“ (Stern) Nein, ich kenne weder Herrn Regener noch halte ich Anteile am Goldmann-Verlag (nur die Antwort im Voraus auf evtl. Schlaumeierfragen). Ein Dankeschön für den Tipp, sollte es gefallen haben, nehme ich natürlich dennoch an. Und sonst spielt Volleyball, geht mit euren Kindern oder ohne Eislaufen oder einfach an den Deich und tobt euch aus. Bis in ca. 2 Wochen! Carstinho |
|
|||
|
|||
Bravo,Ihr Greise.
Wenn Ihr Meister werdet, gibts einen neuen Satz Rheumadecken. Glück auf[/QUOTE] Uwe, diese Aussage war sehr gewagt von dir. Ich nehme dich am Ende der Saison beim Wort und das wird sehr teuer für euch!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
SAV 2 - SGM am Sa. 12.04.08 um 15:00Uhr
Wer hat hier das Spiel hingelegt??? Kann da im Normalfall nicht... @Stadtmusikant => weißt du ob das der einzige Termin war? Lässt sich das Spiel noch auf den Sonntag 13.04 um 15:00Uhr legen?! Dann nehme ich das noch in Angriff... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein tolles Buch. Du hast es auch treffend beschrieben. (Ich hab´s schon vorher gelesen). ![]() Du solltest allerdings noch darauf hinweisen, dass es sich um einen Roman handelt (Prosa). Da du sonst in höheren Lyrikregionen schwebst, könnte es ein anderer vielleicht für einen Gedichtband halten. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
12. ist doch gut... nur die Uhrzeit könnte etwas nach hinten gelegt werden, da Werder gegen Schalke spielt.... also 19 Uhr
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Naja, ich werde es zur Not ertragen .... 19 Uhr geht garnicht! Da ist eher mal wieder Party angesagt!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.