|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
Frohe Ostern
an alle die hier lesen, die diese saison bei uns in der liga spielen, oder gespielt haben oder spielen werden. (is ja noch nicht ganz raus)
|
|
|
||||
|
||||
|
.
gleiches von mir! ![]() . |
|
|
|||
|
|||
|
Dankeschön!
Ebenso Frohe Ostern!!! _**___** _**___**_________*** * _**___**_______**___ **** _**__**_______*___** ___** __**__*______*__**__ ***__** ___**__*____*__**___ __**__* ____**_**__**_**____ ____** ____**___**__** ___*___________* __*_____________* _*____0_____0____* _*_______@_______* _*_______________* ___*_____v_____* _____**_____** |
|
|
||||
|
||||
|
dankeschön...
auch der asv wünscht allen frohe ostern!!! p.s.: ein echt schönes turnier in neumarkt. sehr zu empfehlen ... nette leute...mal andere gegner...werde ich wieder hinfahren.
|
|||
|
|||
|
Gibt`s schon Ergebnisse aus Bad Windsheim?
Wer spielt nächsten Samstag in Sachsen mit? |
|
|
||||
|
||||
|
A Klasse (was ich gehört habe)
1. Hipolstein (Marek und noch jemand, keine ahnung) 2. Ali Kider / Gottal Aber wie schon gesagt, bin mir nicht sicher. B Klasse 1. Schakot / Weidner (1. FC Schwand) 2. unbekannt / unbekannt (Gunzenhausen / 1. FC Schwand) 3. Götz / unbekannt (SV Rednitzhembach) 3. Keck / Wohlfarth C Klasse weiß ich leider nicht, vielleicht kann da ein anderer was zu sagen
|
|||
|
|||
|
Ergänzung zur B-Klasse:
3. Götz / Jahn SV Rednitzhembach 2. R. Kutzner / weiss ich auch nicht (Gunzenhausen / Schwand) |
|
|
|||
|
|||
|
Um die Liste jetzt entgültig vollständig zu machen
![]() 1. Weidner / Schackot (1. FC Schwand) 2. Rene Kutzner / Schoor (FC Gunzenhausen / 1.FC Schwand) 3. Götz / Jahn (SV Rednitzhembach) 3. Keck / Wolfahrt (ASV Wilhermsdorf) Grüße aus Schwand
|
|||
|
|||
|
Welch ein Service, vielen Dank
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jürgen, da ich glaube, dass du zum 1. Mal in Sachsen dabei sein wirst, kann ich dir mitteilen, das aus BW Harald und meine Wenigkeit dabei sein werden. Noch zum Osterturnier - in der Herren B-Klasse habe ich vier saustarke Spieler aus Wilhelmsdorf gesehen. Wenn sie noch aufsteigen sollten und diese Form behalten, wäre das bestimmt eine sportliche Bereicherung für die 3. Bezirksliga
.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.

.