|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Mir ist wurscht wer spielt, oder wer wieviele Tore macht.
ohne Koller`s Erfahrung - keine Chance Beten hilft: 3 Vater unser für jeden;und wenn mer verlieren;einen schmerzreichen Rosenkranz |
|
|||
|
|||
Du scheinst ja ziemlich gläubig zu sein, Franken-Chefe. Na mal sehen, ob das Beten was bringt. ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also nix für ungout:Beten hilft;und ein Christliches miteinander ebenso;würde in manchen Tread`s auch nicht schaden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Koller oder Charisteas, mir auch Wurst, 3 Punkte müssen her, meinetwegen 15x Abseits, wenns am Ende 1-0 für uns steht!
Glubb - SSSSSSiiieeecccchhhhh muss her!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zurück zum Club, wer beten will darf beten, ich setze auf beinharte Arbeit und Kampf, das hat von jeher das Überleben gesichert. Wenn die Spieler das beherzigen wirds zu einem 2 : 1 - Sieg reichen. |
|
||||
|
||||
naja, christen haben sicher viel auf dem kerbholz, das gilt auch für andere weltreligionen. m.E. braucht da keiner mit dem finger auf andere zeigen.
nachdem george w. bush verkündet hat, dass gott mit ihm gesprochen hat, sollte uns das zu denken geben. ( schade das wir nicht die männer mit dem weißen kittel holen konnten ) zurück zum club: vllt. hat ja der fussballgott ein einsehen und sie schaffen es nochmal. ein abstieg wäre eine katastrophe. doppelpass vom sonntag: toller auftritt vom hans meyer. er ist und bleibt einer meiner lieblingstypen der liga. wäre schön wenn man ihn wieder in aktion erleben könnte.
|
||||
|
||||
@Abwehrtitan & ASV`ler
Ihr habt mich beide mit euren Argumenten überzeugt. Ich gebe euch uneingeschrängt Recht. |
|
||||
|
||||
Ich bin schon lange aus der Kirche ausgetreten, opfere lieber die gesparte Kohle meinen sportlichen Ertüchtigungen (Glubb, TT und das Wort mit 3 Buchstaben), obwohl ich gläubig bin!
Allerdings nicht, wenn es um den Fußball geht. Einmal in 40 Jahren war der Fußballgott auf unserer Seite (2007), das ist mir doch zu wenig!
|
|||
|
|||
Zitat:
@asv`ler Ich habe nicht nicht dem Finger auf eine Religion gezeigt, es war nur im Kontext angebracht hier und in diesem Fall die "christlichen" Muster aufzuzeigen, derer es allerdings (auch gelebt von vielen Menschen) andere gibt die durchaus poitiv zu betrachten sind. Und über George boy sollten wir uns alle nicht mehr viel Gedanken machen, das hat die ganze Welt begriffen wessen Geistes Kind er ist, sein "Fall" hat sich erledigt, spät. wenn Obama ans Ruder kommt was ich den Amis wünsche um lernen zu können. P.S. Meinetwegen kann der Hans morgen das Ruder wieder übernehmen, ich habe seine Entlassung bedauert, um ein Zeichen zu setzen habe ich es "akzeptiert", das einzige was mich nervt ist, wenn der Club drin bleibt wird eine Null wie TvH gefeiert werden als Retter. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.