Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2008, 19:36
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mir ist wurscht wer spielt, oder wer wieviele Tore macht.
ohne Koller`s Erfahrung - keine Chance

Beten hilft: 3 Vater unser für jeden;und wenn mer verlieren;einen schmerzreichen Rosenkranz
Alt 22.04.2008, 19:37
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du scheinst ja ziemlich gläubig zu sein, Franken-Chefe. Na mal sehen, ob das Beten was bringt. ;-)
Alt 23.04.2008, 07:22
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Defense4Ever Beitrag anzeigen
Du scheinst ja ziemlich gläubig zu sein, Franken-Chefe. Na mal sehen, ob das Beten was bringt. ;-)
Seit dem ersten Spiel gegen Wolfsburg praktiziere ich es so.Ja ich bin gläubig;aber das mit dem ziemlich haut net hin.Das sollte eher als Gag gesehen werden.Oh Gott ich Sündige gerade;also ab zur Beichte.........da war ich schon Jahre nicht mehr;wird wohl ein langer Termin für den Pfarrer.Hoffentlich ist er Club-Fan;vieleicht sollte ich eine Brotzeit mitnehmen.
Also nix für ungout:Beten hilft;und ein Christliches miteinander ebenso;würde in manchen Tread`s auch nicht schaden.
Alt 23.04.2008, 07:27
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

:-) AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Endschuldigen werde ich mich nicht bei H. Koller, 12 x Abseits, aber doch das endscheidente Tor. Aber er hat uns auf jeden Fall am Leben erhalten. Ohne einen Sieg gegen Bielefeld hilft auch das Tor gegen die Wölfe nichts .......

GGGllluuubbbbbb --- SSSiiieeeccchhh!!!!!!!!
Koller wartet
Alt 23.04.2008, 08:07
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Koller oder Charisteas, mir auch Wurst, 3 Punkte müssen her, meinetwegen 15x Abseits, wenns am Ende 1-0 für uns steht!

Glubb - SSSSSSiiieeecccchhhhh muss her!
Alt 23.04.2008, 08:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
............und ein Christliches miteinander ebenso;würde in manchen Tread`s auch nicht schaden.........
Hat mit dem Club wenig bis nichts zu tun, aber wenn wir hier anfangen uns so "christlich" zu verhalten wie das die "Christen" über Jahrhunderte weltweit getan haben, dann wird mir das Forum zu hart, Denunziantentum, Meuchelmord, Lug und Trug, Völkermord. Mein lieber Chefe, was unter dem Deckmantel von Frömmigkeit alles schon geschehen ist spottet jeder Beschreibung. Vom Ablaß bis zur Hexenverbrennung, getopt nur vom Judenmord, Vernichtung durch Zwangsbekehrung ganzer Kulturen. Also ich werde mich nicht "christlich" verhalten, versprochen.

Zurück zum Club, wer beten will darf beten, ich setze auf beinharte Arbeit und Kampf, das hat von jeher das Überleben gesichert. Wenn die Spieler das beherzigen wirds zu einem 2 : 1 - Sieg reichen.
Alt 23.04.2008, 09:04
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, christen haben sicher viel auf dem kerbholz, das gilt auch für andere weltreligionen. m.E. braucht da keiner mit dem finger auf andere zeigen.

nachdem george w. bush verkündet hat, dass gott mit ihm gesprochen hat, sollte uns das zu denken geben. ( schade das wir nicht die männer mit dem weißen kittel holen konnten )

zurück zum club: vllt. hat ja der fussballgott ein einsehen und sie schaffen es nochmal. ein abstieg wäre eine katastrophe.

doppelpass vom sonntag: toller auftritt vom hans meyer. er ist und bleibt einer meiner lieblingstypen der liga. wäre schön wenn man ihn wieder in aktion erleben könnte.
Alt 23.04.2008, 09:28
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Idee AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@Abwehrtitan & ASV`ler
Ihr habt mich beide mit euren Argumenten überzeugt.
Ich gebe euch uneingeschrängt Recht.
Alt 23.04.2008, 09:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Ich bin schon lange aus der Kirche ausgetreten, opfere lieber die gesparte Kohle meinen sportlichen Ertüchtigungen (Glubb, TT und das Wort mit 3 Buchstaben), obwohl ich gläubig bin!
Allerdings nicht, wenn es um den Fußball geht. Einmal in 40 Jahren war der Fußballgott auf unserer Seite (2007), das ist mir doch zu wenig!
Alt 23.04.2008, 10:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich bin schon lange aus der Kirche ausgetreten, opfere lieber die gesparte Kohle meinen sportlichen Ertüchtigungen (Glubb, TT und das Wort mit 3 Buchstaben), obwohl ich gläubig bin!
Allerdings nicht, wenn es um den Fußball geht. Einmal in 40 Jahren war der Fußballgott auf unserer Seite (2007), das ist mir doch zu wenig!
Gläubig sein hat nicht zwingend etwas mit Kirchenmitgliedschaft zu tun. Einen Fußballgott kannst Du Dir abschminken, ich bleibe dabei, knochenharte Arbeit und Kämpfen bis zum Erbrechen ist der Schlüssel für jegliches überleben, und sei es denn als Fußballclub in der gewünschten Liga. Im Sinne von Charles Darwin wünsche ich dem Club, daß er seine "Nische" finden möge.

@asv`ler

Ich habe nicht nicht dem Finger auf eine Religion gezeigt, es war nur im Kontext angebracht hier und in diesem Fall die "christlichen" Muster aufzuzeigen, derer es allerdings (auch gelebt von vielen Menschen) andere gibt die durchaus poitiv zu betrachten sind.

Und über George boy sollten wir uns alle nicht mehr viel Gedanken machen, das hat die ganze Welt begriffen wessen Geistes Kind er ist, sein "Fall" hat sich erledigt, spät. wenn Obama ans Ruder kommt was ich den Amis wünsche um lernen zu können.

P.S. Meinetwegen kann der Hans morgen das Ruder wieder übernehmen, ich habe seine Entlassung bedauert, um ein Zeichen zu setzen habe ich es "akzeptiert", das einzige was mich nervt ist, wenn der Club drin bleibt wird eine Null wie TvH gefeiert werden als Retter.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »