|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
Ihr solltet euch nicht so den Kopf anderer Menschen zerbrechen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur Erklärung: ich könnte NIEMALS höher als Oberliga-Mitte spielen. Und ich denke, dass Indeherberg keine 3 Klassen stärker ist. Vielleicht in 3 Jahren, aber im Moment eben noch nicht. Ohne dem Jungen was böses zu wollen... |
|
|||
|
|||
Wie sieht denn die Mannschaft vom TTC Frickenhausen/Würzburg aus?
Tan, Steger, Matsudaira, Chtchetinine ? |
|
|||
|
|||
@taktikfuchs: da frickenhausen nen top-asiaten verplichtet hat, wohl eher nicht
|
|
|||
|
|||
Das wußte ich nicht! Was passiert mit den "überzähligen" Spielern?
|
|
|||
|
|||
Patrick Baum gibt's da auch noch unterzubringen...
|
|
||||
|
||||
Hm ich würde sagen
Frickenhausen : Steger, Matsudaira, Baum, Qiu Würzburg: Tan, Leung??, Chtchetinine, Fan Oder machen die eine Spielgemeinschaft oder tauschen die Spieler aus?? klärt mal auf bitte! |
|
|||
|
|||
Sieh in "10-1=?" vom Scheich nach.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Die dürften wohl weichen müssen, die Wechselfrist ist ja noch lange nicht abgelaufen. Oder es gibt eine extrem starke 2.Mannschaft in der RL, dann würde sich der Rückzug von Frickenhausen 2 dieses Jahr natürlich sehr negativ auswirken.
Ungeachtet dessen denke ich, dass Frickenhausen/Würzburg auch mit Top-Asiate/Tan/Steger kaum in der Lage sein dürfte Düsseldorf, Ochsenhausen und Fulda zu besiegen, es sei denn der Asiate ist schon sehr top. |
Lesezeichen |
|
|