|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland |
![]() ![]() ![]() ![]() |
52 | 25,12% |
Korea |
125 | 60,39% |
Hongkong |
13 | 6,28% |
Taiwan |
3 | 1,45% |
Anderes Team |
14 | 6,76% |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Team WM in China
Zitat:
Sollten die Japaner morgen einen 3:0-Sieg schaffen - gegen die Deutschen, dann waere ich mehr als bereit zuzugeben, dass ich mich geirrt habe. Geändert von henrypijames (26.02.2008 um 16:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Deutschland hat schon ein saustarkes Team. Man bedenke,wie gut sie wären, würde Boll auch noch mitspielen. Mit Boll (WR 5) und Ovtcharov (WR 15) hat man zwei absolute Weltklasseleute, die gegen jede Mannschaft außer China schon allein 2 Punkte machen können. Außerdem mit Steger und Süß zwei Spieler, die für ein 3er im Team sehr stark sind. Die Entwicklung von Dima wird mir schon langsam unheimlich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (26.02.2008 um 16:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Deutschländer?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
lass ihm doch sein hart verdientes Geld!
|
|||
|
|||
Gacina hat sich übrigens auch gegen Ma Lin ganz gut verkauft: 10-12 (Satzball nicht genutzt), 8-11, 11-8, 4-11; nur der letzte Satz war eine klare Angelegenheit. Der Junge hat doch Potenzial, ist ja noch nicht so alt (21-22?).
Was ist eigentlich mit Primorac? War gemeldet, ist aber nirgendwo zu sehen. |
|
|||
|
|||
Erster Sieg für Liechtenstein (auch ohne Frank Müller):
http://www.volksblatt.li/Default.asp...d=12664&src=vb |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Team-WM 2008, Guangzhou - Damen | Marcus, TTReisen | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 39 | 01.03.2008 16:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.