|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL
was ist mit der internetseite "wechselfieber"?!
wird die nochmal an den start gehen?! ich hoffe doch ja, denn es war immer sehr informativ und interessant die ganzen wechsel zu verfolgen - bitte wieder zum leben erwecken!!!!!!!!! finde ich übrigens ne klasse sache, was die herren aus lützenkirchen da in leverkusen veranstalten, wobei es schön (gerade für die anderen mannschaften) wäre, wenn man diese mannschaft sofort zwei klassen hochstufen könnte - beim tennis geht das...
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum nicht Bezirksliga in Lützenkirchen??? Habt Ihr 2 Jahre gespart!!! Geändert von Chris1306 (28.04.2008 um 15:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) RL,OL 08/09
habe gehört, dass trapkovski, der neuzugang von ronsdorf docht nicht in der ersten gemeldet wird, weil sonst fast die komplette 2. mannschaft einen sperrvermerk bekommt.
|
|
||||
|
||||
Dor Calli wird bestimmt Manager und haut die dicke Kohle raus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu behaupten, dass Lützenkirchen kaputt geht, nur weil Birg, Kalcker und Kaufmann den Verein verlassen ist doch lächerlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kein Gerücht, sondern fest:
Gregor Jandt (VL oben) wechselt zum TTC Bärbroich (VL) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ähm, Thorsten hatte früher in L´kirchen gespielt und hat nach ca. 10-jähriger TT-Abstinenz vor 2 Jahren erst wieder angefangen. Markus und Andreas K. waren beide Ewigkeiten beim SSV und haben sich um den Verein gekümmert. Warum diese Leute nun wechseln wurde vereins- bzw mannschaftsintern geklärt und dazu möchte ich mich hier nicht öffentlich äußern. Es gibt kein Geld oder ähnliches, aber manchmal muss man Kompromisse schließen, wenn man ein gemeinsames langfristiges Ziel hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffenlich geht alles gut, auch dann wenn der Erfolg mal ausbleibt Na denn mal alles Gute |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) RL,OL 08/09
Stephan Grosse von Münster nach Hiltrup!?
Mache mir so langsam ein bißchen Sorgen um die Borussia aus Münster. Noch kein neuer Spitzenspieler in Sicht, zudem Wawrosz weg, Ocko weg, Grosse weg, Heckmann weg, Potthoff weg, Allhoff verletzt, Stang kaum im Einsatz, lediglich Böcker für die Oberliga ein Leistungsträger. Denn mit Wehling (VL oben 5:13) und Hinricher (VL mitte 5:11) hat man nicht gerade Verstärkungen an Land ziehen können. Da müssen wir realistisch bleiben. Wenn es dumm läuft, geht es schnurstracks runter in die Verbandsliga, denn andere Teams aus der Gruppe 1 rüsten enorm auf. Schwerte 3 Neuzugänge, OL-Aufsteiger Detmold verpflichtet P.Jazwiec als Spitzenmann, SV Bommern verpflichtet Marc Wolter vom Regionalligisten Ronsdorf, Holthausen II verpflichtet Florian Wagner und Pierre Klein, Holzwickede holt Heckmann und Rupcic mit an Bord, Rahden verpflichtet Jarzembowski und Bönen II bekommt Hovemann und Große Holz. Zudem wird aller Voraussicht nach Horst-Süd in die 1er Staffel kommen. Könnte ziemlich eng werden. Was meint ihr? Grüße Stefan |
Lesezeichen |
|
|