Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2008, 14:46
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL

was ist mit der internetseite "wechselfieber"?!
wird die nochmal an den start gehen?!

ich hoffe doch ja, denn es war immer sehr informativ und interessant die ganzen wechsel zu verfolgen - bitte wieder zum leben erwecken!!!!!!!!!

finde ich übrigens ne klasse sache, was die herren aus lützenkirchen da in leverkusen veranstalten, wobei es schön (gerade für die anderen mannschaften) wäre, wenn man diese mannschaft sofort zwei klassen hochstufen könnte - beim tennis geht das...
Alt 28.04.2008, 15:03
Chris1306 Chris1306 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chris1306 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa Beitrag anzeigen
einen wieder intakten Verein (glücklicherweise meinen Heimatverein) in höhere Regionen bringen wollen ...
und ein ehemals sehr netter, erfolgreicher Verein geht kaputt!!!
Warum nicht Bezirksliga in Lützenkirchen??? Habt Ihr 2 Jahre gespart!!!

Geändert von Chris1306 (28.04.2008 um 15:05 Uhr)
Alt 28.04.2008, 15:24
Schnulze Schnulze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnulze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) RL,OL 08/09

habe gehört, dass trapkovski, der neuzugang von ronsdorf docht nicht in der ersten gemeldet wird, weil sonst fast die komplette 2. mannschaft einen sperrvermerk bekommt.
Alt 28.04.2008, 16:03
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mg69 Beitrag anzeigen
Kannst du mir dieses Phänomen erläutern? Was hat die KL in Leverkusen denn Grandioses an sich, außer einem nächste Saison feststehenden Aufsteiger?
Dor Calli wird bestimmt Manager und haut die dicke Kohle raus.
Alt 28.04.2008, 19:24
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris1306 Beitrag anzeigen
und ein ehemals sehr netter, erfolgreicher Verein geht kaputt!!!
Warum nicht Bezirksliga in Lützenkirchen??? Habt Ihr 2 Jahre gespart!!!
Weil die Halle von Leverkusen nur 500 m von mir entfernt, es mein Heimatverein ist und wir lieber Kreisliga spielen ... die genauen Wechselgründe hat ja jeder Verein schon erfahren

Zu behaupten, dass Lützenkirchen kaputt geht, nur weil Birg, Kalcker und Kaufmann den Verein verlassen ist doch lächerlich.
Alt 28.04.2008, 21:18
Chris1306 Chris1306 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chris1306 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Weil die Halle von Leverkusen nur 500 m von mir entfernt, es mein Heimatverein ist und wir lieber Kreisliga spielen ... die genauen Wechselgründe hat ja jeder Verein schon erfahren

Zu behaupten, dass Lützenkirchen kaputt geht, nur weil Birg, Kalcker und Kaufmann den Verein verlassen ist doch lächerlich.
Das mag in Deinem Fall ja so sein, vielleicht auch beim Markus, nur die anderen 3 sind Lützenkirchener. Aber macht was Ihr wollt. Finde es nur schade das ein Verein der mal bis in die Oberliga geschnuppert hat, nächste Saison nur Kreislaga spielt.
Alt 28.04.2008, 21:34
Jujinko Jujinko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jujinko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kein Gerücht, sondern fest:

Gregor Jandt (VL oben) wechselt zum TTC Bärbroich (VL)
Alt 28.04.2008, 21:49
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris1306 Beitrag anzeigen
Das mag in Deinem Fall ja so sein, vielleicht auch beim Markus, nur die anderen 3 sind Lützenkirchener. Aber macht was Ihr wollt. Finde es nur schade das ein Verein der mal bis in die Oberliga geschnuppert hat, nächste Saison nur Kreislaga spielt.

Ähm, Thorsten hatte früher in L´kirchen gespielt und hat nach ca. 10-jähriger TT-Abstinenz vor 2 Jahren erst wieder angefangen. Markus und Andreas K. waren beide Ewigkeiten beim SSV und haben sich um den Verein gekümmert. Warum diese Leute nun wechseln wurde vereins- bzw mannschaftsintern geklärt und dazu möchte ich mich hier nicht öffentlich äußern. Es gibt kein Geld oder ähnliches, aber manchmal muss man Kompromisse schließen, wenn man ein gemeinsames langfristiges Ziel hat.
Alt 29.04.2008, 13:50
Benutzerbild von Spin Ne
Spin Ne Spin Ne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spin Ne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Andreas Kaufmann SV Lützenkirchen LL --> DJK Spfr. Leverkusen KL
Markus Kalcker SV Lützenkirchen LL --> DJK Spfr. Leverkusen KL
Thorsten Birg SV Lützenkirchen LL --> DJK Spfr. Leverkusen KL
Andreas Wolfframm TTC Troisdorf VL --> DJK Spfr. Leverkusen KL
Viel Erfolg!

Hoffenlich geht alles gut, auch dann wenn der Erfolg mal ausbleibt

Na denn mal alles Gute
Alt 30.04.2008, 01:42
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) RL,OL 08/09

Stephan Grosse von Münster nach Hiltrup!?

Mache mir so langsam ein bißchen Sorgen um die Borussia aus Münster. Noch kein neuer Spitzenspieler in Sicht, zudem Wawrosz weg, Ocko weg, Grosse weg, Heckmann weg, Potthoff weg, Allhoff verletzt, Stang kaum im Einsatz, lediglich Böcker für die Oberliga ein Leistungsträger. Denn mit Wehling (VL oben 5:13) und Hinricher (VL mitte 5:11) hat man nicht gerade Verstärkungen an Land ziehen können. Da müssen wir realistisch bleiben. Wenn es dumm läuft, geht es schnurstracks runter in die Verbandsliga, denn andere Teams aus der Gruppe 1 rüsten enorm auf. Schwerte 3 Neuzugänge, OL-Aufsteiger Detmold verpflichtet P.Jazwiec als Spitzenmann, SV Bommern verpflichtet Marc Wolter vom Regionalligisten Ronsdorf, Holthausen II verpflichtet Florian Wagner und Pierre Klein, Holzwickede holt Heckmann und Rupcic mit an Bord, Rahden verpflichtet Jarzembowski und Bönen II bekommt Hovemann und Große Holz. Zudem wird aller Voraussicht nach Horst-Süd in die 1er Staffel kommen. Könnte ziemlich eng werden. Was meint ihr?

Grüße
Stefan
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »