|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
Kornwestheim | 15 | 30,61% | |
Untermberg | 14 | 28,57% | |
Bietigheim | 3 | 6,12% | |
Großbottwar | 5 | 10,20% | |
Schwieberdingen | 4 | 8,16% | |
Oberderdingen | 2 | 4,08% | |
Ditzingen | 3 | 6,12% | |
Horrheim | 3 | 6,12% | |
Gerlingen | 0 | 0% | |
Markgröningen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings habe ich in diesem Thread schon erklärt, dass es mir Leid tut, wenn nun viele Untermberger unter dem Vorfall leiden müssen. Wenn ich geglaubt hätte, dass alle Untermberger schlecht seien, wäre es mir auch egal gewesen, wenn sie leiden müssten. Und mir hätte es vor allem nicht Leid getan. Also, Ärmel hochkrempeln - the show must go on! Zur Not auch mit der einen oder anderen Person weniger an Bord. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich heiße D.M. und spiele bei der KSG Gerlingen in der 2.Mannschaft an Position 6. Geändert von Ich1 (06.11.2008 um 23:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
So, und nun zum eigentlichen Thema. Dass der Herr Sestak nicht (in U’berg) spielen würde und offensichtlich nur Strohmannfunktion hatte, war bereits lang vor Rundenbeginn bei der Mannschaftsvorstellung des Regionalligateams in Presse und Homepage zu erfahren. Es gehört schon sehr viel Dämlichkeit dazu, einen Strohmann aufzustellen und ihn gleichzeitig in der Öffentlichkeit indirekt zu verleugnen. Verfasser: der 1. Vorsitzende des TSV Untermberg Tischtennis. Weiter machten zwei nicht namentlich genannte Brüder ebenfalls bereits vor Rundenbeginn in der Öffentlichkeit entsprechende Aussagen, die ebenfalls eindeutig darauf hinzielten, dass ein Herr Sestak wohl keine Auftritte in U’berg haben werde. Und nachdem die Beiden noch immer ihre Füße unter Papis Küchentisch legen und Derselbige gleichzeit als 2. Vorsitzender des TSV U’berg fungiert, darf der mathematisch Bewanderte eine leichte, weil kurze Pflichtaufgabe absolvieren. Was ich eigentlich damit ausdrücken möchte: Der Fisch stinkt vom Kopfe her ! Womit wir beim kehren vor der eigenen Haustüre wären (gelle, Backhand !). Denn während der honorige Schwabe mindestens 1 Mal die Woche vor seiner Haustür kehrt und so sein Terrain sauber hält, verschwendet der U’berger keinen Gedanken daran, den stetig anwachsenden Müll vor seinem Gehege zu beseitigen. Die einen, nämlich der Vorstand, schaltet und waltet nach Belieben und produziert immer mehr Abfall, während die anderen nach der Vogel-Strauss-Methode den Kopf in den Sand stecken, von nichts wissen wollen und vor lauter Vollblindheit unter ihrer Rosa-Vereinsbrille gar nicht mitbekommen, dass der in den Dreck gefahrene Karren nur noch schwerlich wieder in Bewegung gesetzt werden kann. Vom immateriellen Schaden, der da angerichtet wurde, mal gar nicht zu reden. Und schuld sind natürlich (heul) immer die Anderen, die dem ach so guten und unschuldigen TSV U’berg immer nur Böses wollen ... Es wäre tatsächlich an der Zeit, im Sinne des Tischtennissports einen Neuanfang zu machen. Dafür müsste aber der Vorstandshaufen beiseite geschafft werden. Steht da nicht demnächst eine Abteilungsversammlung an ?!?! Mal sehen, ob’s in U’berg auch ein paar Saubermänner gibt ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn, wie hier des öfteren behauptet, tatsächlich nicht alle Untermberger so sind wie die hier mehrmals Erwähnten, wir wollen ja keine Namen nennen, dann wäre es für mich mehr als logisch, dass da jetzt mal vereinsintern die Fetzen fliegen und diverse Leute ihren Hut nehmen - freiwillig oder unfreiwillig! Steht auf, wenn ihr "gute" Untermberger seid! |
|
||||
|
||||
Den "Imperator von Untermberg" kann weder ein plüdix noch ein ZKS besiegen. Ich wette um ein Kasten Bier, dass Ihr beiden nicht den Hauch einer Chance an der TT-Platte gegen Ihn habt
|
|||
|
|||
Mit dieser Wette hättest Du bisher ungefähr 'ne halbe Lastwagenladung des edlen Gerstensaftes verloren
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wusste gar nicht, dass das Voraussetzung ist, um hier mitdiskutieren zu dürfen! Hoffentlich verhaftet mich jetzt keiner! Ich wollte doch nur ein bisschen Spaß. ... mir ist auf einmal so schlecht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weihnachtsbescherung wurde dieses Jahr übrigens schon vorverlegt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.