Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf?
Kornwestheim 15 30,61%
Untermberg 14 28,57%
Bietigheim 3 6,12%
Großbottwar 5 10,20%
Schwieberdingen 4 8,16%
Oberderdingen 2 4,08%
Ditzingen 3 6,12%
Horrheim 3 6,12%
Gerlingen 0 0%
Markgröningen 0 0%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2008, 22:53
Wicked Wicked ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wicked ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von Ich1 Beitrag anzeigen
Vielleicht hast du Recht und ich habe die Wichtigkeit dieser Person für den Verein überschätzt! Sollte dies zutreffen, hättest du natürlich Recht, dass an dieser Person nicht zwingend festgehalten werden müsste.
Ich finde du hast Recht. Dies wäre dann eine vereinsinterne Frage, weshalb ich es dennoch vermessen finde, hier eine Entlassung oder einen Rücktritt zu fordern.
Da gebe ich dir Recht. Das ist eine Vereinsinterne Angelegenheit. Entscheidend für die "Forumianer" und die sonstigen betroffenen Sportkameraden ist, dass diese skandalösen Vorkommnisse für die Zukunft ausgeschlossen werden. Es wäre schön, wenn dieses Forum künftig wieder dem sportlichen Dialog dienen könnte.
Alt 06.11.2008, 22:58
plüdix plüdix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

plüdix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich1 Beitrag anzeigen
Ja, wir haben die Untermberger Unverämtheiten wohl alle schon miterlebt, aber es stimmt zweifellos ebenso, dass Untermberg auch für seine guten Spieler und seine gute Jugendarbeit bekannt ist.
Du hast durch deine letzten Einträge bewiesen, dass du ein "guter" Untermberger bist - Respekt meinerseits!
Allerdings habe ich in diesem Thread schon erklärt, dass es mir Leid tut, wenn nun viele Untermberger unter dem Vorfall leiden müssen. Wenn ich geglaubt hätte, dass alle Untermberger schlecht seien, wäre es mir auch egal gewesen, wenn sie leiden müssten. Und mir hätte es vor allem nicht Leid getan.
Also, Ärmel hochkrempeln - the show must go on! Zur Not auch mit der einen oder anderen Person weniger an Bord.
Alt 06.11.2008, 23:06
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von plüdix Beitrag anzeigen
Du hast durch deine letzten Einträge bewiesen, dass du ein "guter" Untermberger bist - Respekt meinerseits!
Allerdings habe ich in diesem Thread schon erklärt, dass es mir Leid tut, wenn nun viele Untermberger unter dem Vorfall leiden müssen. Wenn ich geglaubt hätte, dass alle Untermberger schlecht seien, wäre es mir auch egal gewesen, wenn sie leiden müssten. Und mir hätte es vor allem nicht Leid getan.
Also, Ärmel hochkrempeln - the show must go on! Zur Not auch mit der einen oder anderen Person weniger an Bord.
Danke für die Blumen. Ich hoffe du meinst das nicht ernst.Aber falls doch, dann mal zum mitschreiben:
Ich heiße D.M. und spiele bei der KSG Gerlingen in der 2.Mannschaft an Position 6.

Geändert von Ich1 (06.11.2008 um 23:21 Uhr)
Alt 07.11.2008, 14:36
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Das_Seil Beitrag anzeigen
Lieber Plüdix fka ZKS,

für deinen ersten Orgasmus deines kümmerlichen verhärmten Lebens solltest du dem TSV Untermberg die ersparten 100 € schenken...

Bis zum nächsten Mal

ich baumel weiter
Erbärmlich ... gemäß dem Slogan „Sitzt der Frust erst tief und fest, gibt’s dem Hirn dann voll den Rest“

So, und nun zum eigentlichen Thema. Dass der Herr Sestak nicht (in U’berg) spielen würde und offensichtlich nur Strohmannfunktion hatte, war bereits lang vor Rundenbeginn bei der Mannschaftsvorstellung des Regionalligateams in Presse und Homepage zu erfahren. Es gehört schon sehr viel Dämlichkeit dazu, einen Strohmann aufzustellen und ihn gleichzeitig in der Öffentlichkeit indirekt zu verleugnen. Verfasser: der 1. Vorsitzende des TSV Untermberg Tischtennis.

Weiter machten zwei nicht namentlich genannte Brüder ebenfalls bereits vor Rundenbeginn in der Öffentlichkeit entsprechende Aussagen, die ebenfalls eindeutig darauf hinzielten, dass ein Herr Sestak wohl keine Auftritte in U’berg haben werde. Und nachdem die Beiden noch immer ihre Füße unter Papis Küchentisch legen und Derselbige gleichzeit als 2. Vorsitzender des TSV U’berg fungiert, darf der mathematisch Bewanderte eine leichte, weil kurze Pflichtaufgabe absolvieren.

Was ich eigentlich damit ausdrücken möchte:

Der Fisch stinkt vom Kopfe her !

Womit wir beim kehren vor der eigenen Haustüre wären (gelle, Backhand !). Denn während der honorige Schwabe mindestens 1 Mal die Woche vor seiner Haustür kehrt und so sein Terrain sauber hält, verschwendet der U’berger keinen Gedanken daran, den stetig anwachsenden Müll vor seinem Gehege zu beseitigen. Die einen, nämlich der Vorstand, schaltet und waltet nach Belieben und produziert immer mehr Abfall, während die anderen nach der Vogel-Strauss-Methode den Kopf in den Sand stecken, von nichts wissen wollen und vor lauter Vollblindheit unter ihrer Rosa-Vereinsbrille gar nicht mitbekommen, dass der in den Dreck gefahrene Karren nur noch schwerlich wieder in Bewegung gesetzt werden kann. Vom immateriellen Schaden, der da angerichtet wurde, mal gar nicht zu reden. Und schuld sind natürlich (heul) immer die Anderen, die dem ach so guten und unschuldigen TSV U’berg immer nur Böses wollen ...

Es wäre tatsächlich an der Zeit, im Sinne des Tischtennissports einen Neuanfang zu machen. Dafür müsste aber der Vorstandshaufen beiseite geschafft werden. Steht da nicht demnächst eine Abteilungsversammlung an ?!?! Mal sehen, ob’s in U’berg auch ein paar Saubermänner gibt ...
Alt 07.11.2008, 15:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

plüdix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Es wäre tatsächlich an der Zeit, im Sinne des Tischtennissports einen Neuanfang zu machen. Dafür müsste aber der Vorstandshaufen beiseite geschafft werden. Steht da nicht demnächst eine Abteilungsversammlung an ?!?! Mal sehen, ob’s in U’berg auch ein paar Saubermänner gibt ...
ZKS, Gott sei Dank bin ich nicht alleine mit dieser Meinung!

Wenn, wie hier des öfteren behauptet, tatsächlich nicht alle Untermberger so sind wie die hier mehrmals Erwähnten, wir wollen ja keine Namen nennen, dann wäre es für mich mehr als logisch, dass da jetzt mal vereinsintern die Fetzen fliegen und diverse Leute ihren Hut nehmen - freiwillig oder unfreiwillig!

Steht auf, wenn ihr "gute" Untermberger seid!
Alt 07.11.2008, 15:29
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den "Imperator von Untermberg" kann weder ein plüdix noch ein ZKS besiegen. Ich wette um ein Kasten Bier, dass Ihr beiden nicht den Hauch einer Chance an der TT-Platte gegen Ihn habt
Alt 07.11.2008, 15:34
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Den "Imperator von Untermberg" kann weder ein plüdix noch ein ZKS besiegen. Ich wette um ein Kasten Bier, dass Ihr beiden nicht den Hauch einer Chance an der TT-Platte gegen Ihn habt
Mit dieser Wette hättest Du bisher ungefähr 'ne halbe Lastwagenladung des edlen Gerstensaftes verloren
Alt 07.11.2008, 15:54
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Erbärmlich ... gemäß dem Slogan „Sitzt der Frust erst tief und fest, gibt’s dem Hirn dann voll den Rest“

So, und nun zum eigentlichen Thema. Dass der Herr Sestak nicht (in U’berg) spielen würde und offensichtlich nur Strohmannfunktion hatte, war bereits lang vor Rundenbeginn bei der Mannschaftsvorstellung des Regionalligateams in Presse und Homepage zu erfahren. Es gehört schon sehr viel Dämlichkeit dazu, einen Strohmann aufzustellen und ihn gleichzeitig in der Öffentlichkeit indirekt zu verleugnen. Verfasser: der 1. Vorsitzende des TSV Untermberg Tischtennis.

Weiter machten zwei nicht namentlich genannte Brüder ebenfalls bereits vor Rundenbeginn in der Öffentlichkeit entsprechende Aussagen, die ebenfalls eindeutig darauf hinzielten, dass ein Herr Sestak wohl keine Auftritte in U’berg haben werde. Und nachdem die Beiden noch immer ihre Füße unter Papis Küchentisch legen und Derselbige gleichzeit als 2. Vorsitzender des TSV U’berg fungiert, darf der mathematisch Bewanderte eine leichte, weil kurze Pflichtaufgabe absolvieren.

Was ich eigentlich damit ausdrücken möchte:

Der Fisch stinkt vom Kopfe her !

Womit wir beim kehren vor der eigenen Haustüre wären (gelle, Backhand !). Denn während der honorige Schwabe mindestens 1 Mal die Woche vor seiner Haustür kehrt und so sein Terrain sauber hält, verschwendet der U’berger keinen Gedanken daran, den stetig anwachsenden Müll vor seinem Gehege zu beseitigen. Die einen, nämlich der Vorstand, schaltet und waltet nach Belieben und produziert immer mehr Abfall, während die anderen nach der Vogel-Strauss-Methode den Kopf in den Sand stecken, von nichts wissen wollen und vor lauter Vollblindheit unter ihrer Rosa-Vereinsbrille gar nicht mitbekommen, dass der in den Dreck gefahrene Karren nur noch schwerlich wieder in Bewegung gesetzt werden kann. Vom immateriellen Schaden, der da angerichtet wurde, mal gar nicht zu reden. Und schuld sind natürlich (heul) immer die Anderen, die dem ach so guten und unschuldigen TSV U’berg immer nur Böses wollen ...

..wir sind nicht bei"Wünsch dir Was"..auch wenn Weihnachten vor der Tür steht
Alt 07.11.2008, 16:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
So ein Mist! Warum hat mir denn keiner was gesagt?
Ich wusste gar nicht, dass das Voraussetzung ist, um hier mitdiskutieren zu dürfen!
Hoffentlich verhaftet mich jetzt keiner! Ich wollte doch nur ein bisschen Spaß.
... mir ist auf einmal so schlecht.
Alt 07.11.2008, 16:29
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Fischers Fritz Beitrag anzeigen
..wir sind nicht bei"Wünsch dir Was"..auch wenn Weihnachten vor der Tür steht
Ooch, ich seh' das völlig entspannt. Mit einer Selbstversenkung löst sich natürlich auch so manches Problem von allein

Weihnachtsbescherung wurde dieses Jahr übrigens schon vorverlegt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »