|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT Grand Smash Saudi Arabien (01.05. - 11.05.2024, Jeddah, KSA)
Man könnte sagen OK das ist jetzt "Tagesform" von Franziska.
Aber wenn ich jetzt die Bundesliga Bilanz der vergangenen Saison nehme ist da auch Franziska besser wie Qiu und Boll: Franziska 11:2 Qiu 7:3 Boll 11:7 Wenn man China als Vorbild nimmt wird auch dort die Mannschaft für OS erst nach diesem Turnier komplettiert. Franziska hat auf jeden Fall einen China-Bonus ob der das Finale gewinnt oder verliert. |
|
||||
|
||||
Du meinst, die Chinesen überlegen schon, wie sie Franz einbürgern können, um ihn selbst für die Olympiade aufzustellen?
|
|||
|
|||
Ich bin aktuell nicht sooo mega drin, aber die Leistungen von Franziska sind schon brutal stark. Er sollte zu Olympia mitgenommen werden.
Aber ja, die 4 Spieler sind alle für sich überragend, aber auch echt verschieden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die werden sich aber nun verstärkt Gedanken machen, wie sie dem Franz zukünftig auf internationalen Turnieren beikommen können. Das wäre umso dringlicher, falls er überraschenderweise doch noch bei den anstehenden Olympischen Spielen zum Zug käme. Franziska ist es sehr zu gönnen, den Grand Smash Saudi Arabia nun auch für sich zu entscheiden. Denn mit seiner aktuellen 'Performance' hat er die Chinesen deutlich gewarnt. Es wird nicht leichter für ihn auf späteren Turnieren. |
|
||||
|
||||
gibt es ein TV Sender der Patrick heute Live zeigt?
Anders gefragt kann mann es irgentwo live sehen OHNE für Dyn zu bezahlen?
|
|||
|
|||
Wie immer youtube wtt-channel über VPN, z.B. Italien
|
|
|||
|
|||
Wenn es auf zwei Gewinnsätze, den Entscheidungssatz bis 4, könnte es für Patrick reichen. Sollte es anders ausgehen, dann war es ein geplanter Bluff der Chinesen.
|
|
||||
|
||||
Danke habe aber kein VPN und wenn ich einen mal testen will ist es unmöglich, weil man sofort bei anmeldung zahlen soll.
Schade
|
|||
|
|||
Der Opera-Browser hat automatisch einen VPN integriert, ich weiß aber nicht, ob einer von den dort laufenden Standorten passt.
|
|
||||
|
||||
Ich nutze auf dem Handy Planet VPN. Ist kostenlos und funktioniert für die WTT Übertragungen auf YouTube.
Auf Laptop nehme ich auch die VPN des Opera Browser, der ebenfalls gut funktioniert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.