|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps
Gratulation nach Oker zum Erreichen des Reli-Platzes.
![]() Alle haben von Braunschweig geredet, dann hatte Torpedo gestern die gute Chance und am Ende wirds Oker. Echt spannend dieses Jahr.
|
|||
|
|||
|
joa...
braunschweigs scholz sprach in der ansprach von einer sehr sehr realistischen chance uns 9:3 zu schlagen. Nach 2:1 Doppeln konnten sie ihren augen kaum trauen...der war der Bann gebrochen und wir machten den Sack zu, was uns nicht immer gelang in der saison, ach was wär da möglicg gewesen nun gut wir verabschieden uns gebührend aus der LL und wünschen allen teams viel SPAß und glück in der nächsten saison.... und immer dran denken warum wir Tischtennis spielen... ![]() grüße aus Hannover
|
|||
|
|||
|
Von mir auch Gratulation nach Oker
![]() es war ein spannender Kampf um den Reli-Platz, vielleicht wollen die Okeraner gar nicht hoch, habe nämlich gehört, dass Rene in die erste geht... Wer weiß da mehr?? |
|
|
|||
|
|||
|
Das Saison-Finale war in der Tat gleichermaßen spannend wie kurios.
Anders ist unser Spiel gg. den RSV auch nicht zu bezeichnen. Eingangs-Doppel normal, 1. Durchgang oben auch. Aber dann...: Klaus unterliegt zwar im Rede-Duell gg. Scholz, kann ihn aber im TT deutlich besiegen, beide gewinnen gg. Trappe, im 1. Durchgang unten beide chancenlos, ich verliere gg. (einen gut aufgelegten) Axel Meyer und später im Doppel nochmals (keinesfalls als sensationell zu bezeichnen, aber in beiden Disziplinen zu unterliegen hat mich schon etwas gewundert ) , Axel besiegt Dittmann, gg. den er im Hinspiel noch ohne Chance war, Nils besiegt Frobese und Stößchen (völlig ohne Training!!) führt gg. Schwickerath im 5. mit 7:2 und verliert Trotz der für mich persönlich eher mäßigen Ausbeute war dies von der Gesamtstimmung her eines der schönsten Spiele der Saison. Vielleicht auch weil es das letzte war ![]() Die Resultate vom Sonntag waren allerdings ![]() ![]() ![]() Andererseits zeigen sie auch, dass wir abgesehen von Union alle recht dicht beieinander waren. Auch von mir Glückwunsch an Oker II, wobei ich ebenso wie Lulle vermute, dass ein potenzieller Aufstieg ohne Neuzugänge f. die 1. und / oder 2. nicht besonders sinnvoll wäre. MRSERVE |
|
|
|||
|
|||
|
Wir wollten die Saison vernünftig und mit Anstand zu ende spielen, ohne das uns irgendwer was nachsagen kann wir hätten irgendwas gemauschelt.
Und das haben wir auch getan. Mit einer guten leistung, vor allem auch wieder im Doppel, haben wir einen guten Grundstein gelegt. Ich frage mich, wieso wir nicht die ganze Rückserie so gespielt haben, so wären wir sicher noch 1-2 Plätze nach oben gekommen. Oben dann Fabi abgezockt gegen material, ich mit einem wohl für alle(mich am meisten : ) völlig überraschenden Sieg gg Meyer. Mitte dann Nico völlig chancen und lustlos, Paul kommt mit dem weichen und sicheren Spiel von Kommentator Scholz nicht gut klar. Unten dann zwei Siege, Peppi, bei dem ich vor meinem geistigen Auge schon wieder schläger werfend sah, hat es doch noch rumgebogen, Jurek gewinnt klar. Oben dann kleiner Aussetzer, Fabi verliert wie ich auch in 5, was auch die Zahl ist wo ich bei 3 Punkten Führung aufgehört habe zu spielen im Entscheidungssatz : ) Mitte dann Paul klar und Nico in einem sagen wir kampfbetonten Spiel im Systemvorteil gegen Halbditanz. Peppi trotz dickem Knie siegreich, was auch nätig war, da Jurek leider auf der Verliererstraße war. im Abschlussdoppel wäre alles wieder offen gewesen. Insgesammt ein schöner Abschluss, auch wenn es mir für die fairen Braunschweiger leid tut. Glückwünsche nach Oker, ist eine der sympathischsten Truppen der Liga! Wünche euch viel Glück in der Reli, wenn ihr es denn braucht. und noch mehr Glück, dass ihr passabele Leute findet, um die Lücken zu füllen die ihr nach den Abgängen habt. insgesammt eine traurige Situation, wir steigen ab und haben definitiv mind. 3 Abgänge, LA hat vermutlich einen Abgang, Fallersleben, die ja wohl allem Anschein nach zurückziehen, ASC mit mind. einem Abgang, LaHo mit vielen Abgängen aber auch zwei guten Neuzugängen. Stonehigh: Wie sieht eure mannschaft aus? Robert geht hoch, das ist klar...habt ihr sonst noch wen in Petto? Kommt vielleicht sogar wer runter, wenn Ocko da bleibt? @Lulle: Was macht eigentlich Westphal? Hat ja unten super gespielt in der RR...kommt er in die dritte oder geht er zurück nach Mehrum? MfG Maik |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Keine Ahnung. Bin in Torpedo's Planungen nicht involviert, weil ich selbst nicht mehr spielen werde. Denke, dass in der Zweiten Robert raus geht und dafür Uli Kempe rein kommt. Erste Mannschaft k.A. fehlt glaube ich noch ein 6er oder so. 3. Mannschaft habe ich gar kein Plan. Sieht so ich finde recht solide aus und für "Nicht-Torpedo-Abgeneigte " ne gute Wahl. Werden nächstes Jahr denke ich sehr gut jeweils aufgestellt sein.Gruß Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo uwe,
was macht denn Tobi? Ich hatte gehört, er will wieder angreifen! Insgesammt hast du natürlich recht. Die erste wird sehr stark werden, vor allem wenn ocko bleiben sollte. Zweite denke ich auch, aus der BOL kommt denke ich kein Überflieger hinzu(obwohl vo allem SZ natürlich eine sehr solide Mannschaft ist denke ich) Aus der verbandsliga...da hab ich keine Ahnung. Warum spielst du denn nicht mehr? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
auch von mir nochmal Gratulation an Oker, bin mal gespannt wie die Reli ausgeht und wer letztendlich nächstes Jahr in der Landesliga BS spielt!?! Wir haben leider auch wohl 2 Abgänge mit Peter und Tim zu verzeichnen, bei denen ich mich auch an dieser Stelle für die Leistungen der letzten Jahre nochmal bedanken will, ohne die beiden wären wir nicht in dieser Liga!!! Keine Ahnung, was bei uns passiert, wer Lust hat auf Landesliga in LA ist herzlich willkommen!!!! Gruß vom LA Strackenwart |
|
|
|||
|
|||
|
Nichts weltbewegendes. Einfach keine richtige Lust mehr und kein richtiges Verhältnis zwischen Spassfaktor und reingesteckter Zeit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey, hier ist ja mal was los
bei so nem geilen Wetter, unglaublich...@Maik Thomas wird unsere zweite verstärken, nicht unsere dritte Er wird nächste Saison nicht mehr LL Unten spielen sondern LL Oben....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

) , Axel besiegt Dittmann, gg. den er im Hinspiel noch ohne Chance war, Nils besiegt Frobese und Stößchen (völlig ohne Training!!) führt gg. Schwickerath im 5. mit 7:2 und verliert