|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Nach dem tollen Liveticker gibts hier noch den Link zum Spielbericht des gestrigen Spitzenspieles:
http://mrose.proboards50.com/index.c...lay&thread=158 |
|
|||
|
|||
Als Offizieller des STTV wurde Christoph Scholz empfangen, der mittels ENEZ-Testgerät die Schläger aller Beteiligten überprüfte, wobei der Schläger eines Penigers aus dem oberen Paarkreuz durch den Test fiel. Der Rest spielte durch die Bank mit erlaubtem Material.
Wer war der Übeltäter? gekärt steht im Frischklebe thread jetzt Geändert von Schöfferhofer (30.11.2008 um 12:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() In der Regionalliga, in Reichenbach sollte man das auch mal machen! Der Süddeutsche Verband ist da leider nicht so aktiv.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
In Penig ist keiner gefrustet. Gratulation zum Sieg nach Markkleeberg, sportlich waren die zwei Punkte sehr wohl verdient. Ansonsten halte ich das M-Konzept nach doch recht langen Gesprächen nach dem Spiel für äußerst fragwürdig und zudem für unerwartet unseriös. Das waren aber jetzt meine letzten Äußerungen zu dem Thema, muss ja auch wieder mal gut sein. Bin gespannt auf die Zukunft! Wir sprechen uns dazu in 5 Jahren wieder.
@77axl: bist gern ganz wichtiger Mitläufer, was? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wenn du das hättest verstehen sollen, hätte er wahrscheinlich :@Wolli007 geschrieben!
![]()
|
|||
|
|||
@Reichenbacher: Haste wahrscheinlich Recht
![]() Fand die Frage von awo nur ziemlich krass gegenüber Brömme wenn sie so gemeint war wie sie dort steht und nicht irgendwie mit Witz gemeint ist! Sehe halt kein Smilie am Ende des Satzes ![]() naja hoffe mal awo weiß was er schreibt ![]() Grüße von der Pöse |
|
||||
|
||||
nur weil ich akzeptiere was Mberg oder Robert macht, bin ich ein Mitläufer
![]() Aber hast Recht, ich habe mich auch gegen Penig in Staffel 1 ausgesprochen ![]() Oder kannst du mir noch mehr Argumente bringen... (Und das ich das Thema Winkler anspreche, ist doch wohl auch verständlich!) Kannst mir gerne per PN antworten oder alle in Kenntnis setzen. Ich habe jedenfalls kein Problem damit, Mberg zum Sieg zu gratulieren und das sollte mir als Außenstehender bzw. nicht Beteiligter durchaus zustehen. Hätte ich übrigens auch bei einem Peniger Sieg gemacht! Tach auch!
|
||||
|
||||
Warum spielt er denn nicht bzw ab wann ist er wieder einsatzbereit?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.