Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2008, 02:12
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09

Ganz großes Tennis, Bo! Das Spiel zwischen Hohkeppel und Seelscheid fand schon am Dienstag statt.

@Opa: Hast du Langeweile? Immer diese Statistiken. Wenn unsere Mitte sich noch stabilisiert, wird alles gut.

Wünsche allen viel Spaß!
Alt 29.11.2008, 23:57
Tim2004 Tim2004 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tim2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bärbroich-Kotthausen 6:9

Schade, obwohl wir mit der halben 3.Mannschaft auflaufen mussten, war ein Punkt möglich. Mittags sah es noch so aus, als müssten wir das Spiel absagen, von daher kein schlechtes Ergebnis für uns.
Alt 30.11.2008, 03:42
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@tim:
da kann ich dir eigentlich nur zustimmen; ich hatte bei 5:6 ganz große angst, dass wir das verlieren! nach 5:2 führung ein 5:6 und dann doch noch das 9:6. wobei ich es mir leider nicht verkneifen kann: die halle ist in meinen augen euer 7. mann!!! mein lieber schwan: es ist kalt, der boden ist glatt und vor allen dingen ist es stockedunkel!, dass das mit eurer ersten in der verbandsliga funktioniert - hut ab! echter heimvorteil. aber ihr habt auch verdammt gut gekämpft und euch den punkt fast verdient gehabt, zumal es für dich ja echt ätzend war ne mannschaft zusammen zu bekommen.
also, ich hab lange nicht mehr so gegen eine halle gespielt wie heute (gestern) abend. ganz davon abgesehen verstehe ich nicht wirklich, warum dittmer so schwach steht, der hat gut gespielt!
naja - sei's drum, in der rückserie kommt ihr zu uns - gerne auch komplett, kein problem
heftig mal die 2:9 niederlage von aggertal in morsbach - wow. ich hab ja auf morsbach getippt und guido hat mitgespielt, aber so ne klatsche - heftig! jetzt wird' s unten richtig spannend. nächsten spieltag gewinnt hohkeppel in heiligenhaus, aggertal verliert gegen bomig, aber ich will doch hoffen, dass wir gegen morsbach gewinnen - obwohl...schützenhilfe...hmmm... - naja, es wird spannend.
naja, und bielstein III gegen rebbelroth, war klar, dass es knapp wird...wo bielstein komplett war...rebbelroth muss nach starkem start echt noch aufpassen...
ich wünsche eine gute nacht und freue mich, dass wir noch so nett beim walter waren gerade,
der opa
Alt 30.11.2008, 04:47
Zipfelmann Zipfelmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zipfelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grottenschlechte Vorstellung gegen Bielstein 3.Haben abermals im Schlussdoppel versagt,was ich auf meine Kappe nehme,da mir in der Endphase des 5.Satzes die Nerven versagten! Damit ist der Abstiegskampf eingeläutet.Frank Möhlen ist mit einer erneut sehr starken Leistung hervorzuheben.
Alt 30.11.2008, 13:09
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus,

viel zu berichten gibt es bei unserem Spiel nicht. Die Gäste waren mehr oder weniger chancenlos. Aber es gab auch ein paar schöne Ballwechsel zu sehen.

Die Kotthausener gewannen ihr Spiel wie so oft dank der überragenden Mitte. Da bin ich mal zur Rückrunde gespannt, wenn umgestellt werden muss.
@Opa: Noch habt ihr Chancen auf den Aufstieg. Solltet ihr allerdings gegen uns verlieren, ist der Aufstiegszug für euch abgefahren. Dann könnt ihr mit der Schützenhilfe beginnen, am Liebsten gegen Bielstein II.

Der Untergang von Aggertal gegen Morsbach ist wirklich heftig. Zwar gingen alle drei 5-Satz-Matches an Morsbach, aber lt. Papier eine schwache Leistung von Aggertal. Gut für die Spannung im Abstiegskampf! - zumal Rebbelroth nach der Niederlage in Bielstein nach unten rutscht. (@Rebbel: Wolltet ihr die Doppel nicht umstellen? Hättet ihr mal besser gemacht. )

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.
Alt 30.11.2008, 13:17
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

Zwischenstand im Tippspiel

Mirco führt weiterhin allerdings punktgleich mit Tim und mir.
Der Showdown wartet am Nikolaustag.

1. Mirco: 46 Punkte (3+5+5+5+5+8+6+5+4)
1. Tim2004: 46 Punkte (4+5+6+4+3+7+6+6+5) (ohne Einsatz)
1. 00-Bauer: 46 Punkte (3+6+4+5+5+6+6+5+6)
4. Zipfelmann: 44 Punkte (4+7+5+4+2+7+3+7+5)
5. Opa Shu: 43 Punkte (2+6+5+8+4+3+4+5+6)
6. Aggertaler Noppe: 42 Punkte (4+5+3+5+5+9+4+5+2)
7. vaude: 41 Punkte (2+7+5+4+2+8+5+5+4)
Alt 30.11.2008, 23:21
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tv rebbelroth informiert :
unglückliche niederlage in bielstein . zur sache . beide mannschaften komplett und motiviert . nach den doppeln lagen wir direkt 1:2 zurück, wobei alle doppel deutlich endeten .
oben holten wir dann zwei punkte und in der mitte gab es eine punkteteilung .
unten waren unsere mannen chancenlos . 4:5
leider verlor volker in einem guten spiel gegen roland , also 5:6.
dann gewannen wir beide spiele in der mitte und bedingt durch ein vorgezogenes einzel unten stand es 7:7. das letzte einzel unten ging dann an bielstein.
so kam es zum schlussdoppel . nach dem wir den ersten satz verschenkten , lagen wir schnell 0:2 zurück . wir gaben nicht auf und schafften den satzausgleich . zu diesem zeitpunkt hatten alle anderen bielsteiner mannschaften ihre spiele beendet und wir hatten eine würdige kulisse , geschätzte 50 zuschauer !!!bei dieser gelegenheit noch mal danke für die unterstützung an die verbliebenen ründerother spieler .
im schluss satz ging es hin und her , doch plötzlich führten wir 7:5 . die führung konnten wir nicht nach hause bringen und die niederlage war perfekt .
glückwunsch an bielstein .
unser problem ist eben zur zeit , dass wir unten nichts holen . die gründe dafür sind verständlich , und deswegen ist auch keiner böse . ob es was bringt die doppel umzustellen , keine ahnung ?
in normalform wäre auch so , gegen bielstein , was machbar gewesen . aber mit vier mann ist es schwierig zu gewinnen .
holen wir uns noch eine klatsche von bärbroich ab , und dann ist winterpause .
schönes wochenende noch allerseits !
Alt 30.11.2008, 23:33
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schlechtes Spiel von uns am vergangenen Samstag!!!!!!
Kein Kommentar!

Morsbach nächstes Wochenende auch mit G. Solbach.

Mit Guido keine Abstiegsmannschaft.
Alt 01.12.2008, 09:40
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hui, das wird ja dann nochmal spannend gegen komplette morsbacher! dann haben sie ja auch eine starke mitte mit bernd solbach und ley!
das wird für uns sicherlich ganz schwer werden...aber wir wollen doch hoffen, dass wir das auch noch packen und anschließend schön weihnachten feiern können...
Alt 01.12.2008, 16:31
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mahlzeit .
habt ihr alle dem zipfelmann schon zum geburtstag gratuliert !?
dann mache ich mal den anfang :
lieber zipfel , alles gute . gesundheit und noch viele erfolgreiche tisch-tennis jahre in kotth.. ähh rebbelroth !
zur info : zipfel bringt morgen zum training einen kasten SESTER-kölsch mit ... ich denke das ist abschreckung genug .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »