|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 08/09
vorsicht! nicht zu sehr verwöhnen
. nach meinen ersten erfolgen durfte nur meine sporttasche mitfahren . ich hatte eher gedacht, er darf im windschatten laufen oder sich am heckscheibenwischer festhalten .
|
||||
|
||||
|
-.- man man man
ihr gehört euch doch echt mal so richtig geschlagen ![]() nochmals danke beginner....und an dieser stelle möcht ich noch der 1. mannschaft danken hat echt spaß gemacht vorallem wurde echt so viel bei meinen hart umkämpften punkte geklatscht![]() übrigens beginner...am samstag bin isch dabei gruß |
|
|
||||
|
||||
|
kleiner test von mir - nicht weiter beachten...kann nämlich keinen eintrag mehr schreiben
![]() . edit . ok, hat funktioniert
|
|||
|
|||
|
Servus Auslaufmodell,
wollte dir nur sagen, dass deine Mannschaftskollegen heute - in Gedenken an dich - statt aus Gläsern, den Ouzo aus Karaffen genossen haben ![]() ![]() ![]() War heut ein spannendes Spiel, wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison!!! |
|
|
||||
|
||||
|
da waren's nur noch 2 punkte zum 'stieg
|
|||
|
|||
|
wollte dir nur sagen, dass deine Mannschaftskollegen heute - in Gedenken an dich - statt aus Gläsern, den Ouzo aus Karaffen genossen haben
![]() ![]() ![]() War heut ein spannendes Spiel, wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison!!![/QUOTE] Da habt ihr über meinen Ouzo-konsum dem Harald einen schönen Bären aufgebunden . Mehr als drei bis vier habe ich eigentlich fast nie getrunken. Aber ich freue mich auch auf die neue Runde, dann kommen wir wieder zusammen - versprochen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist dies der Spieltag der Entscheidung???
Bin gespannt, was sich so tut! |
|
|
||||
|
||||
|
vorgenommen haben wir's uns!!!
ABER: wir konnten noch nie in bruckberg gewinnen ... zeit das mal zu ändern!!
|
|||
|
|||
|
Wilhelmsdorf gewinnt in Bruckberg 9:2 und steht damit zwei Spieltage vor Schluss als Meister fest!
|
|
|
|||
|
|||
|
Na denn,
Glückwunsch aus Wassertrüdingen zum hochverdienten Aufstieg ![]() PS: Wie schaut`s aus mit Neuzugängen? Hat sich auf euer Gesuch im "Marktplatz-Thread" schon jemand gemeldet? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.

. nach meinen ersten erfolgen durfte nur meine sporttasche mitfahren
. ich hatte eher gedacht, er darf im windschatten laufen oder sich am heckscheibenwischer festhalten

. Mehr als drei bis vier habe ich eigentlich fast nie getrunken. Aber ich freue mich auch auf die neue Runde, dann kommen wir wieder zusammen - versprochen.
... zeit das mal zu ändern!!